Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
TÄNZER/INNEN für CREWS gesucht !!! KÖLN !!!
Autor: AGC2005 (212.202.24.---)
Datum: 08. Oktober 2008 15:21

Hey Leute!

Wir haben hier super viele Such Einträge gelesen!
Wir möchten Euch weiterhelfen!
Schaut doch einfach mal bei uns vorbei smiling smiley

www.AGC-AGOODCLASS.com

Wir suchen immer neue Tänzer/innen und Talente, die wir fördern können! Wir haben 2 Crews in Köln. Beide Crews arbeiten hart um bei Meisterschaften, Contests, Shows, Battles etc. die Konkurrenz zu schlagen. Demnächst neue Termine für kommende Shows!

Vortanzen jeden Samstag von 19 - 20.30 Uhr in der New Style Open Class!!!

Wir warten darauf Euch kennen zu lernen! Habt keine Scheu uns anzuschreiben smiling smiley
Mehr Infos könnt ihr haben, wenn ihr uns einfach schreibt.

Viele Grüße aus Köln,
AGC - A GOOD CLASS
April & Chris Reuter

Namen der Crews:
AGC - A GOOD CREW
SKILFUL K

More on:
www.youtube.com/AGC2005
www.myspace.com/agc_agoodclass
www.myspace.com/agoodcrew


Re: TÄNZER/INNEN für CREWS gesucht !!! KÖLN !!!
Autor: simone (78.34.133.---)
Datum: 20. Oktober 2008 19:02

hey...
hab mal ne frage..hab ich das richtig verstanden..also wenn ich jetzt samstags vorbeikommen würde..muss ich erst vortanzen bevor ich aufgenommen werde oder bin ich direkt dabei?Das war mir jetzt nicht ganz klar... Lg Simonewinking smiley

Re: TÄNZER/INNEN für CREWS gesucht !!! KÖLN !!!
Autor: AGC - A GOOD CLASS (212.202.24.---)
Datum: 20. Oktober 2008 21:31

Hallo Simone.

Vielen Dank für Deine Nachricht.
Ja Du hast es richtig verstanden.

Du hast diesen Monat Oktober noch samstags die Möglichkeit bei uns vorzutanzen.
Ab November ist es dann immer sonntags.

Schau mal hier die Infos:

Samstags vortanzen von
18.30 - 19.00 Uhr (Deine eigene Choreographie + Freestyle!)

Samstags Open Class von
19.00 - 20.30 Uhr (Du lernst eine Choreographie bei uns, und tanzt sie Ende der Stunde einfach mit den anderen Bewerbern vor smiling smiley

AB NOVEMBER dann

Sonntags vortanzen nach Absprache!
(Deine eigene Choreographie + Freestyle!)

Sonntags Open Class von
16.30 - 18.00 Uhr (Du lernst eine Choreographie bei uns, und tanzt sie Ende der Stunde einfach mit den anderen Bewerbern vor smiling smiley


Wenn Du noch Fragen hast, dann melde Dich einfach bei uns smiling smiley

Viele Grüße,

AGC - A GOOD CLASS
April & Chris Reuter

Re: TÄNZER/INNEN für CREWS gesucht !!! KÖLN !!!
Autor: (84.60.250.---)
Datum: 20. Oktober 2008 22:58

wow cool smiling smiley

Re: TÄNZER/INNEN für CREWS gesucht !!! KÖLN !!!
Autor: Vadim (77.176.246.---)
Datum: 07. Mai 2010 17:16

hi ich bin vadim?

Ich wollte fragen, habt ihr auch vortanzen im jahr 2010? Vadim Link

Re: TÄNZER/INNEN für CREWS gesucht !!! KÖLN !!!
Autor: Vadim (77.176.246.---)
Datum: 07. Mai 2010 17:24

hi ich bin vadim?

Ich wollte fragen, habt ihr auch vortanzen im jahr 2010? Vadim Link

Re: TÄNZER/INNEN für CREWS gesucht !!! KÖLN !!!
Autor: Greta (93.129.169.---)
Datum: 08. Mai 2010 20:20

Hi, Vadim.
Suchst du auch 'ne Crew? Ich auch. Wohnst du denn in Köln oder Umgebung? Und wie alt bist du?
Ok, zu viele Fragen. Peinlich ^^
Freue mich über 'ne Antwort. smiling smiley

Liebe Grüße Greta. smiling smiley

Re: TÄNZER/INNEN für CREWS gesucht !!! KÖLN !!!
Autor: Ramona (80.134.224.---)
Datum: 27. Juni 2010 19:58

Hey,
ich bin Ramona und 16 Jahre alt.
Habe vor ein paar Jahren mal getanzt und als ich klein war bei Lepene Herbst ballet.
Hab leider wenig zeit und wollte fragen ob es noch vortanzen gibt wo man bei euch die choreo lernt und wann die trainings sind .
Vielen Dank und liebe grüße

Re: TÄNZER/INNEN für CREWS gesucht !!! KÖLN !!!
Autor: Jan (212.126.197.---)
Datum: 24. Februar 2011 00:15

Hi,

würd ja gerne mitmachen, dumm an der Sache: ich wohn WEIT WEG..habt ihr auch in meiner gegend irgendwas laufen?

MFG

JaN

Re: TÄNZER/INNEN für CREWS gesucht !!! KÖLN !!!
Autor: sandrah (88.128.226.---)
Datum: 11. April 2011 20:15

Hallo.

Mich würde interessieren ob ihr auch in cham also Bayern
Auch offene tanzcastings veranstaltet.weil bis nach Köln ist leider
Ein bisschen weit und Geld knapp. Ich tanze für mein leben gerne. aber
Leider findet man nur ganz ganz
Selten Unterstützung.
Würde mich über eine Antwort freuen.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at