Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
suche streetdancer für ne crew in hamburg
Autor: kathrin (85.177.234.---)
Datum: 26. August 2008 20:51

hey ... ich tanze leidenschaftlich waving tutting poppin´ freestyle usw.
und möchte ne crew gründen in hamburg jungs mädchen egal
ich würde mich über antworten freun
meldet euch hier oder unter msn/e-mail :kathi_cat@hotmail.de
eure katy smiling smiley !!


Re: suche streetdancer für ne crew in hamburg
Autor: Jasmin (80.171.49.---)
Datum: 23. Oktober 2008 21:14

hey ab vielviel jahren denn? also von ..-..^^

Re: suche streetdancer für ne crew in hamburg
Autor: laura20 (78.54.10.---)
Datum: 26. Oktober 2008 19:45

Hi Jasmin sag mal wie alt bist du denn??
Ich bin nämlich verzweifelt auf der suche nach einer Crew und irgendwie meldet sich hier keiner...
Vielleicht können wir uns ja zusammen tun???
Du kannst ja mal zurück schreiben oder mir einfach mailen laurakriegenburg@rocketmail.com

Re: suche streetdancer für ne crew in hamburg
Autor: kathrin (82.83.117.---)
Datum: 29. Oktober 2008 21:38

Heyy.. das is ab 14 bis 19 ...

Re: suche streetdancer für ne crew in hamburg
Autor: Christian alias ->Christian (91.60.81.---)
Datum: 15. November 2008 19:39

hey ich tanz zwar nicht so freestyle und street dance hab aber ma hiphop gemacht... hätt echt bock auf ne crew mit nette leuten.
ich mach seit n paar wochen bboying was man bestimmt mit einbringen könnte...
und auch so wär ja nicht schlecht wenn man sich so unter ein ander austauscht...
könnt a ma ne mail schreiben oder adden: christian.gryzinski@hotmail.de

Re: suche streetdancer für ne crew in hamburg
Autor: NiniFlamme (91.62.93.---)
Datum: 29. November 2008 20:51

Haii MädelZzZ,
ich bin Nini(16) wohne in Hamburg und tanze schon seit ziemlich langem HipHop!
Ich hab auch andere tanzarten für ´ne kurze Zeit ausprobiert zum Beispeil ballet, Standarttanz, Stepptanz,... Momentan Tanze ich Freestyle. Und würde gerne in einer Gruppe tanzen, das wäre echt super!
Würde mich freuen wenn´s klappt.
Dann bis dann...Nini!

Re: suche streetdancer für ne crew in hamburg
Autor: annnna (91.38.86.---)
Datum: 13. Januar 2009 12:05

hey mir gehts genau so ... hast du jetzt schon was oder so ich und eine freundin würden auhc gerne wieder in einer crew naja kannst dich ja melden kusss

Re: suche streetdancer für ne crew in hamburg
Autor: annnna (91.38.86.---)
Datum: 13. Januar 2009 12:16

also ich tanze streetstyle und ein bisschen breackdance sonst hab ich noch im breakedance & krumpen einige erfahrungen ... und meine freundin genau so wir hätten echt interresse könnt euch ja mal melden styleranna@hotmail.de

peeacceeee


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at