Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
TANZAUSBILDUNG MIT WELTTAENZERN
Autor: suellock (217.162.151.---)
Datum: 05. Juni 2008 12:30

tanzausbildung zertifiziert vom hip hop verband

jetzt neu in deutschland und der schweiz: tanzausbildung mit weltbeste tänzern und erfinder diverser styles. hochkarätige ausbildung mit theorie und tanz.

deine tanzlehrer: boogaloo sam, popin pete, shabba-doo, toni gogo, suel, lil rock, walid, sally sly, brian green, tight eyez.

registrierungen und infos über worldhiphopfederation.com, funk-styles@hotmail.com. jetzt info dossier anfordern. start september 2008 und januar 2009.


Re: TANZAUSBILDUNG
Autor: Lisane (87.122.77.---)
Datum: 01. September 2008 18:24

Hallo Zusammen,

ich würde gerne eine Tanausbildung machen im Bereich Hip Hop , Breakdance und soweiter..am besten in Hamburg oder so , da ich aus der nähe von Flensburg komme, Infos und Tipps nehme ich gerne an....

Vielen Dank schonmal...


Re: TANZAUSBILDUNG MIT WELTTAENZERN
Autor: keisha (91.97.182.---)
Datum: 08. Mai 2009 20:12

ich will nach der 10 . klasse eine tanzausbildung machen ich tanze schon seid ich 4 jahre alt bin ich habe mit balett angefangen dann bis ich 5 war dann hab ich jazz getanzt und jetzt tanze ich street dance das bedeutet new style
ich weiß bloß nicht wo ich eine ausbildung machen kann!?

Re: TANZAUSBILDUNG MIT WELTTAENZERN
Autor: Fassia (81.62.71.---)
Datum: 30. September 2009 10:07

Interessiert für eine Tanzausbildung

Re: TANZAUSBILDUNG MIT WELTTAENZERN
Autor: kristin (188.46.79.---)
Datum: 11. Oktober 2009 21:33

hallo
ich habe seid 18jahren eiskunstlaufen im leistungssport gemacht und jetzt möcht ich gern zum tanzen wechseln
vorraussetzungen im tanzen hab ich schon da wir ballett und jazz hatten
ich habe immer sehr freude beim tanzen
ist es auch möglich eine tanzausbildung in nähe erfurt oder ilmenau zumachen
welche art von job kann ich danach machen ? welche türen stehen mir dann offen ??
liebe grüße kristin

Re: TANZAUSBILDUNG MIT WELTTAENZERN
Autor: Kl3o (188.101.5.---)
Datum: 18. Oktober 2009 01:06

hallo leute ich hab da mal eine frage und zwar hab ich eine freundin in schweden.die aber gerne nach deutschland kommen will um hier eine tanzausbildung zu machen da sie eine eigene tanzschule auf mache will.ich würde mich riesig freuen wen ich tipps habt wo ich mich da mal umschauen könnte.sie sollte wenn möglich im kreis NRW sein.P.S:im hip hop bereich wenn möglich und in englische spreache weil sie kein deutsch kann.

Re: TANZAUSBILDUNG MIT WELTTAENZERN
Autor: Kl3o (188.101.5.---)
Datum: 18. Oktober 2009 01:08

hallo leute ich hab da mal eine frage und zwar hab ich eine freundin in schweden.die aber gerne nach deutschland kommen will um hier eine tanzausbildung zu machen da sie eine eigene tanzschule auf mache will.ich würde mich riesig freuen wen ich tipps habt wo ich mich da mal umschauen könnte.sie sollte wenn möglich im kreis NRW sein.P.S:im hip hop bereich wenn möglich und in englische spreache weil sie kein deutsch kann.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at