Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
The 0ne StreetyLer "OnLye Street" Crew ..BieLefeLd Suche MitgLider !
Autor: (91.20.252.---)
Datum: 12. April 2008 22:38

___________
Du w0hnst
in BieLefeLd
oder Umgebung
Du suchst ne Tanz-Crew ?
Ich versuche Gerade Eine Tanz Crew
zu Erarbeiten!!
Wir werden
Freestyle,krumping,new-styLe
und andere Tanzarten tanzen
unD jeder kann mit endscheiden
_________________

Wen du intresse hast
bist nicht älter als 18
hast ein bisschen erfahrung
kannst änfänger sein !
musst noch nie in einer Tanzschule gewässen sein !
ich wars selbs noch nie !
aLso wen du bock hast
meld dich in meinem Gb eintraq
hast bock bist selbstbewusst und vielleicht noch huebsch
dan melde dich bei mir ..
ich werde 100 % jedem zurück schreiben !
und Fraqen kannst du auch schreiben !
_________________________________

Sonstiges:
ICH TANZE
_________
FREESTYLE-
NEWSTYLE
KRUMPING
usw...x3
_________

Ich hab ein PRIVAT Tranier !!
[ bin bei keiner TANZSCHULE ]


Re: The 0ne StreetyLer "OnLye Street" Crew ..BieLefeLd Suche MitgLider !
Autor: (91.20.252.---)
Datum: 12. April 2008 22:40

Freaky_RnB_FreestyLerin schrieb:
-------------------------------------------------------
> ___________
> Du w0hnst
> in BieLefeLd
> oder Umgebung
> Du suchst ne Tanz-Crew ?
> Ich versuche Gerade Eine Tanz Crew
> zu Erarbeiten!!
> Wir werden
> Freestyle,krumping,new-styLe
> und andere Tanzarten tanzen
> unD jeder kann mit endscheiden
> _________________
MINDESALTER - 14 !!
ENDALTER - 17-18
>
> Wen du intresse hast
> bist nicht älter als 18
> hast ein bisschen erfahrung
> kannst änfänger sein !
> musst noch nie in einer Tanzschule gewässen sein
> !
> ich wars selbs noch nie !
> aLso wen du bock hast
> meld dich in meinem Gb eintraq
> hast bock bist selbstbewusst und vielleicht noch
> huebsch
> dan melde dich bei mir ..
> ich werde 100 % jedem zurück schreiben !
> und Fraqen kannst du auch schreiben !
> _________________________________
>
> Sonstiges:
> ICH TANZE
> _________
> FREESTYLE-
> NEWSTYLE
> KRUMPING
> usw...x3
> _________
>
> Ich hab ein PRIVAT Tranier !!
> [ bin bei keiner TANZSCHULE ]



Re: The 0ne StreetyLer "OnLye Street" Crew ..BieLefeLd Suche MitgLider !
Autor: Marc (213.182.127.---)
Datum: 13. Juni 2008 21:17

hey,

wenn du diese crew noch aufbauen willst hätte ich auch lust mitzumachen habe erfanhrung mit c walk und bisschen choppin..

meld dich mal icq 281-677-900
bis dann

Re: The 0ne StreetyLer "OnLye Street" Crew ..BieLefeLd Suche MitgLider !
Autor: AnneS (77.181.244.---)
Datum: 19. Juni 2008 11:04

Hey,

bin neu in der Stadt und total faziniert von der Tanzrichtung!Habe noch nie vorher getanzt,würde aber gern heraus finden ob ich fähig bin sowas zu lernen!

Meine ICQ 436-248-624
Würd mich freuen von dir zu hören!LG


Re: The 0ne StreetyLer "OnLye Street" Crew ..BieLefeLd Suche MitgLider !
Autor: ,Pk´ (77.118.241.---)
Datum: 07. Juli 2008 12:40

Hy..,

Mein Name ist Karolina bin 16 Jahre alt und bin aus der Ried in der Riedmark.

Meine Muttersprache ist Kroatisch.

Alle die mich kennen, nennen mich ,Pk´.!

Ich selber tanze hip hop und Streetstyle daher ist mein TRAUM Profitänzerin
zu werden !

Ich selber hatte schon Auftritté und bekamm Angebote aber die Leute die mir die
Angebote gaben stahlen meine ganzen Ideen!

Immer wollte ich schon in einer Crew sein aber ich fand keine so habe ich dich jetz gefunden und würde mich auf ne Rückmeldung von dir freuen !!!

Hiermit bleibe ich mit freundlichen Grüßen!

SEe yA


Karolina- ,Pk´

Ps: währe super wenn du mir unter dieser e-mail back schreiben würdest
- karolina.primorac@yahoo.de

Re: The 0ne StreetyLer "OnLye Street" Crew ..BieLefeLd Suche MitgLider !
Autor: eiurfzsiutz (84.134.198.---)
Datum: 31. Juli 2008 17:48

hey Ho
Jo ich bin 15 und Hab auch übel Bock Drauf
Bin anfänger bzw kann kaum was aber sehr zielstrebig und lernfähig
ich hab zwar kein Icq aber kannst mich ja in msn adden
xXRussianPrincessXx@hotmail.de
Wär echt Übbbeeelst Lieb

Re: The 0ne StreetyLer "OnLye Street" Crew ..BieLefeLd Suche MitgLider !
Autor: Vika (79.226.178.---)
Datum: 01. März 2009 20:22

Heey ..
Wenn dieses Angebot noch besteht würde ich gerne mal vorbei schauen ...
& eventuell mit machen ..
Ich bin 15 jahre alt.

Re: The 0ne StreetyLer "OnLye Street" Crew ..BieLefeLd Suche MitgLider !
Autor: Savas-Dersim (84.134.204.---)
Datum: 02. März 2009 23:58

hey mein name ist dersim ich bin 16 komme aus bad oeynhausen ich habe mal ein bisschen im internet rumgestöbert und bin auf die seite hier gestoßen ich tanze seit 1 jahr breakdance im jugendzentrum in bad oeynhausen zwischen durch unterrichte ich auch kleine kids ist echt cool dass du neue leute brauchst also wnn du was in die richtung suchst dann schreib back ich bin interessiert du kannst eine nummer hinterlassen und dann werd ich dich anrufen und wir können dass mal am telefon klären

Re: The 0ne StreetyLer "OnLye Street" Crew ..BieLefeLd Suche MitgLider !
Autor: Savas-Dersim (84.134.204.---)
Datum: 03. März 2009 00:11

e- mail t-pain@arcor.de

Re: The 0ne StreetyLer "OnLye Street" Crew ..BieLefeLd Suche MitgLider !
Autor: Engelchen. (93.217.182.---)
Datum: 06. Mai 2009 18:14

Hay (:

Ich bin Jasmin, 15 Jahre alt tongue sticking out smiley Komme aus Oerlinghausen,ist also nicht sehr weit entfernt von Bielefeld.
Bin halb italienerin und ja.. =D
Wenn dein Angebot mit der Tanzgruppe noch besteht würde ich mich freuen du würdest mir mal persönlich schreiben weil ich heatte da interesse dran teilzunehmen (:
445359749 oder jundkstyle@hotmail.de
würde mich über eine rückmeldung sehr freuen (:

Lg :* Jasmin

Re: The 0ne StreetyLer "OnLye Street" Crew ..BieLefeLd Suche MitgLider !
Autor: M.T_walker (87.122.239.---)
Datum: 12. Juni 2009 21:21

HI wie ich gelesen hab suchst du ein paar die in dine crew möchten

Wäre dabei hab erfahrung in c-walk und wil lnoch ein bisschen was von anderen hip hop tanzen lernen .Wäre net wenn du mich per icq oda msn zurück schreibst

ICQ: 445-369-462
MSN:mt_the_killa@live.de


Re: The 0ne StreetyLer "OnLye Street" Crew ..BieLefeLd Suche MitgLider !
Autor: Mo (77.176.26.---)
Datum: 20. Juni 2009 22:30

hey!
suchst du immer noch mitglieder für deine crew? ich hätte interesse und evt würde sogar eine freundin mitmachen.
ich bin 16jahre alt,wohne in versmold und habe keinerlei vorkenntnisse... ich habe nur ein bissel standard getanzt,kam aber auch nicht regelmäßig dazu.allerdings liebe ich das tanzen und würde daher gerne streetdance und so lernen,weil es einfach nur der hammer ist!
wäre nett wenn du dich meldest: das_mo93@web.de
lg

Re: The 0ne StreetyLer "OnLye Street" Crew ..BieLefeLd Suche MitgLider !
Autor: Little.0ne (79.224.59.---)
Datum: 30. Juni 2009 03:41

heey also meine freundin und ich haben auch noch keine wirklichen erfahrungen im tanzen aber wir hätten echt bock das zu lernen.
besonders hip hop und vilt. auch jumpstyle wäre ganz cool.
also wir beide hätten echt lust da mitzumachen. wäre nett wenn du dich bei mir melden würdest.

Icq
369-693-888







Re: The 0ne StreetyLer "OnLye Street" Crew ..BieLefeLd Suche MitgLider !
Autor: Kaya (212.100.59.---)
Datum: 07. November 2009 14:37

Hey ich hoffe das angebot steht noch!!!!
Mein Name is Kaya- also so werde ich nur genant und ich tanze schon seit ich 4 bin: Jazz, Ballett, Bauchtanz, Africa Dance, Hip Hop und bin 15.
Wenn du Bock hast melde dich bitte: email: amelie@mielitz.de


Re: The 0ne StreetyLer "OnLye Street" Crew ..BieLefeLd Suche MitgLider !
Autor: .Mimi (77.8.236.---)
Datum: 29. Dezember 2009 16:51

hey...
ich hätte da lust zu tanzen.
Ich wollte eigentlich in einem kurs tanzen aber so gehts eigentlich auch.
Meld dich mal bei mir oder adde mich bei msn wenn du eine emailadresse hast winking smiley
dann schreiben wir.

lg Mimi

email: a-stylerin01@hotmail.de

Re: The 0ne StreetyLer "OnLye Street" Crew ..BieLefeLd Suche MitgLider !
Autor: Ranka (170.56.58.---)
Datum: 30. Dezember 2009 11:49

HALLLOOOO

ALSO FREESTYL SOWIE GOGO UND STREETDANCE SIND GENAU MEIN DING..würde gerne
mit machen..kannst dich ja mal melden wenn du noch Leute suchst...

LG RANKA

Hip Hop Crew in BI
Autor: fabulous-flow (212.201.81.---)
Datum: 03. Februar 2010 20:58

Hey
gibts in Bielefeld/Umgebung eine fortgeschrittene Adult Tanz-Crew, wo man noch beitreten kann?? Hätte auch voll Bock auf Meisterschaften und Contests. im April ist ja z.b. in Gütersloh wieder WDM... winking smiley

Re: The 0ne StreetyLer "OnLye Street" Crew ..BieLefeLd Suche MitgLider !
Autor: daniel -martyn (84.134.184.---)
Datum: 13. Juni 2010 21:25

hi ich bin 12 und würde gerne hip hop free style oder was aderes lernen
ich habe bischen erfarun von break dance wohne in bielefeld
ich habe svz

Re: The 0ne StreetyLer "OnLye Street" Crew ..BieLefeLd Suche MitgLider !
Autor: Lerling (109.40.220.---)
Datum: 17. Juni 2010 23:09

JO TACH WOLTE MAL FRAGEN WIE ES SO IST MIT DEINEM ANGEBOT STREETDANCE/ HIP HOP KANNST DICH JA MELDEN WENN DU ICQ HAST DAS SIT MEIEN NUMMER 478630052

Re: The 0ne StreetyLer "OnLye Street" Crew ..BieLefeLd Suche MitgLider !
Autor: suzan (78.94.228.---)
Datum: 13. September 2010 17:04

hey...

habe vor kurzem step up 3d gesehen und seid dem hab ich RICHTIG bok zu tanzen aber finde nur nix richtiges wäre echt cool wenn du dich melden würdest !!

liebe grüße :suzan grinning smiley

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at