Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Crew oder Leute in GE und Umgebung
Autor: Tiny (83.135.47.---)
Datum: 25. März 2008 17:41

Hallöchen, ich (20) suche eine Crew oder Leute die eine gründen wollen in gelsenkirchen oder umgebung.
Ich tanze schon mein leben lang, hip hop leider erst seit kurzem aber das ist ausbaufähig!
Also leute wenn ihr interesse habt meldet euch doch smiling smiley


Re: Suche Crew oder Leute in GE und Umgebung
Autor: Tiny (83.135.54.---)
Datum: 07. April 2008 18:52

kommt denn niemand aus der gegend?

Re: Suche Crew oder Leute in GE und Umgebung
Autor: CrazyDanceGirlDuygu (213.240.184.---)
Datum: 10. April 2008 10:08

hey ich komme aus gelsenkirchen
wer weiß vielleicht kennen wir uns ja schon
ich will auch eine gruppe gründen...
habe vorher schon in 3gruppen getanzt und auch als animation getanzt und hatte ein manager also falls du lust und zeit hast melde dich

Re: Suche Crew oder Leute in GE und Umgebung
Autor: Tiny (89.245.201.---)
Datum: 14. April 2008 19:46

lust hab ich auf jeden fall, dachte schon ge hat keine tänzer mehr winking smiley
aber wie du in dem anderen thread schon geschrieben hast muss man erstmal ein paar leute zusammen bekommen...

Re: Suche Crew oder Leute in GE und Umgebung
Autor: girl_13 (80.138.225.---)
Datum: 10. Oktober 2008 16:57

haii ich komme auch aus gelsenkirchen ich würde auch gern tanzen
also meldet euch

Re: Suche Crew oder Leute in GE und Umgebung
Autor: Dancerin_15 (84.61.98.---)
Datum: 14. Mai 2009 22:05

Heeey...
ich habe mich vorhin angemldet...
ich hab gesehen es is schon etwas her das ihr hier was geschrieben habttongue sticking out smiley
naja...
also wir sind ein paar leute aus GE und suchen auch noch ein paar die mitmachen...
wir sind leidenschaftliche tänzer und tanzen alle schon sehr lange...
wenn ihr lust habt das wir iwie was starten können so zusammen wäre nicht schlechttongue sticking out smiley
Bis dann

Re: Suche Crew oder Leute in GE und Umgebung
Autor: pedro (84.63.158.---)
Datum: 02. Juni 2009 21:48

Hey dancin boy´s n ´girls,

WE ARE BACK
Lang ists her...aber keine Sorge, die Warterei hat ein Ende.

Pünktlich vor dem Start der Sommerferien haben wir noch ein sogenanntes
PRE - SUMMER - SPECIAL
für euch.

"Make you sweat" is back und hat 4 Workshops für euch im Gepäck.
House + Newstyle HIP HOP
NUR VOM FEINSTEN.

TOP Choreographen mit heißen moves und fetten beats, die nur darauf warten sie mit euch zu zerlegen.

25€ pro WS
jeder weitere 5€ Rabatt

Genau das richtige um den Start der Sommerferien zu feiern und nochmal richtig abzurocken.

MORE INFO´S AUF
www.pedrohiphop.de
www.tanzpyramide.de
www.studion.de
www.dkh.dortmund.de

WE HOPE 2 C U THERE

Euer "Make you sweat" Team

Re: Suche Crew oder Leute in GE und Umgebung
Autor: Dancerin_15 (84.61.39.---)
Datum: 03. Juni 2009 21:17

Leute...
ich war schon am verzweifeln das GE vielleicht keine Tänzer mehr hat...
aber es ist wohl doch gut nie die hffnung aufzugeben...
was hält ihr davon wenn wir uns ein raum suchen...
und dann uns alle treffen und una mal angucken was draus wird...
meldet euch!
ich habe da so große lust zu da ich seid 12jahren tanze!

Re: Suche Crew oder Leute in GE und Umgebung
Autor: Nadesch (80.130.53.---)
Datum: 07. Juni 2009 00:36

Hey ich heisse Nadesch

und würde gerne bei einer gruppe mit tanzen ich tanze so gesagt schon mein leben lang

ich war bei sommertanz 2008 in wuppertal ..

hab in düsseldorf in tanzhaus NRW getantzt bei der gruppe time ou

und in münsch kinder zum olymp ..

also tanzen ist mein leben ich weiss das es schon lange her ist die anzeige .. mit der gruppe

aber wenn es immer noch stht ich bin .. da bin übrigens 17 komme aus wuppertall .....

würde mich auf eine antwort freuuen .. grinning smileygrinning smiley

Re: Suche Crew oder Leute in GE und Umgebung
Autor: RockHead (91.39.253.---)
Datum: 27. August 2009 15:10

Hey bin auch aus GE, Wir sind aber eher breaker. Wer lust hat es zu lernen oder es schon kann und Trainings möglichkeiten/leute sucht einfach mal melden......
Egal ob männlich oder weiblich, alter ist auch egal. Hauptsache man traut sich und hat lust!!!!

Re: Suche Crew oder Leute in GE und Umgebung
Autor: Julia (16) (79.192.76.---)
Datum: 28. August 2009 15:27

Hey ich wohne in Dorsten ich habe auch noch nicht im verein (richtiges) Hip Hop getanzt libe es aba trozdem über alles wenn ich musik höre muss ich tanzen xD wie siehts denn jetzt aus suchst duh noch leute wenn ya schick mir bitte mal ein paar Infos hab leider kein msn icq oder Svz mehr bis dann. Julia


Re: Suche Crew oder Leute in GE und Umgebung
Autor: RockHead (91.39.164.---)
Datum: 14. September 2009 23:43

Hey wohin soll man dir denn schreiben? Lade dir doch icq oder msn runter, ist keine 5 min arbeit. lieben gruss


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at