Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
STREETDANCE/ HIP HOP CREW!!
Autor: streetstyle_dance (84.60.81.---)
Datum: 29. Januar 2008 18:03

Hey Leute,

bin dabei eine Crew in Bielefeld zu gründen, um unter sich just for fun
Streetdance/Hip Hop, PopLocking zu tanzen.

Ich tanze in einer DanceCrew, will aber noch eine weitere in Bielefeld starten.

Interesse?
Bielefeld o. Umgebung?

dann meldet euch schneLL unter: streetstyle_dance@gmx.de


Re: STREETDANCE/ HIP HOP CREW!!
Autor: MemCey (84.135.221.---)
Datum: 26. März 2008 17:46

Hey Jo, Suchste CrewMitglied?? Hier Haste mich !!! ??

Re: STREETDANCE/ HIP HOP CREW!!
Autor: streetstyle_dance (88.77.94.---)
Datum: 28. März 2008 10:24

winking smiley

Woher kommst du denn, auch aus Bielefeld?

Re: STREETDANCE/ HIP HOP CREW!!
Autor: MemCey (84.135.191.---)
Datum: 29. März 2008 20:28

Ja ich binn meisten 33609 aber wohne in schildesche !!!

Re: STREETDANCE/ HIP HOP CREW!!
Autor: MemCey (84.135.193.---)
Datum: 29. März 2008 20:31

Ich kenne mich bestens in bielefeld aus ich weis genau wo wir videos machen können und ich weiss auch genau wo es trocken ist also wo man üben könnte ich kann auch hallen besorgen !!! matten und alles !!!
ich kenne mich bestens mit Pc aus also wenn ihr ein problem mit dem pc oder programme habt binn ich da ich kann immer lieder besorgen cd brennen usw.!!!

Würde mich besser vorstellen aber kein bock solange zu schreiben hau rein!!

Re: STREETDANCE/ HIP HOP CREW!!
Autor: streetstyle_dance (84.60.64.---)
Datum: 29. März 2008 20:34


An was für eine Halle denkst du? Fitnesscenter, Jugendzentrum oder was hast du im Kopf?


Mail mir doch am besten: streetstyle_dance@gmx.de

greetz Kader


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at