Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 2 von 3
Re: Tecktonik
Autor: Me (91.2.187.---)
Datum: 12. September 2008 17:35

Tanzschule in NRW? Klar gibt es! Schaut mal bei mir vorbei. Vielleicht stoßen ja auch noch Leute von euch dazu! Wär tolL! Wir sind am 19.09 im Pm wer Lust hat vorbeizuschauen. Platz in der Crew ist alle mal für jeden der Spass dran hat und es schon zu mindest etwas kann!



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.03.13 19:05.


Re: Tecktonik
Autor: Me (91.2.247.---)
Datum: 13. September 2008 08:22

Vielleicht bewerben sich ja auch noch andere! Ich gebe auch Unterricht für Anfänger!



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.03.13 19:05.

Re: Tecktonik
Autor: Shanna007 (77.5.71.---)
Datum: 04. Oktober 2008 01:10

Hey Leute möchte es auch UMBEDINGT LERNEN .. falls ihr irgendwas in NRW organisiern könnt oder was wisst meldet euch bitte!!!!!!!

Re: Tecktonik
Autor: ququs (80.141.200.---)
Datum: 12. Oktober 2008 16:28

hallo leute ich bin auch aus NRW und habe vor einigen tagen tecktonik kennengelernt zufällig auf youtube und ich möchte es unbedingt lernen wo finde ich den einen tanzkurs oder so ist echt schwer :s

bin aus duisburg nähe düsseldorf hätte kein problem zu pendeln in andere städte grinning smiley
wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen kann mit tanzschule oder so bitte bei msn adden, ahmedsadun@hotmail.com

Re: Tecktonik
Autor: ququs (80.141.200.---)
Datum: 12. Oktober 2008 16:30

hallo leute ich bin auch aus NRW und habe vor einigen tagen tecktonik kennengelernt zufällig auf youtube und ich möchte es unbedingt lernen wo finde ich den einen tanzkurs oder so ist echt schwer :s

bin aus duisburg nähe düsseldorf hätte kein problem zu pendeln in andere städte grinning smiley
wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen kann mit tanzschule oder so bitte bei msn adden, ahmedsadun@hotmail.com

Re: Tecktonik
Autor: marijana (92.104.215.---)
Datum: 30. November 2008 18:09

hey

chash mer sege wo mer sich für teck..... amelde chan??

Re: Tecktonik
Autor: renoip (91.66.168.---)
Datum: 29. Januar 2009 04:21

einzige Shop wo ich wirklich gute Tecktonik Klamotten gefunden, falls jemanden interessiert.


search.stores.ebay.de/GlobusPioner_Tecktonik_W0QQftsZ2QQsaselZ587180258QQsofpZ0

Re: Tecktonik
Autor: jeremy (85.3.119.---)
Datum: 06. Februar 2009 11:23

wenn eber tecktonik unttericht get bitte schriebed mer zrog eg wett onbedingt



aber es set em kanton solothurn sii

Re: Tecktonik
Autor: vanessa (92.105.2.---)
Datum: 01. Mai 2009 17:19

marijana schrieb:
-------------------------------------------------------
> hey
>
> chash mer sege wo mer sich für teck..... amelde
> chan??


Iq ha eini ir klass die got ne i e techtonik tanz kurs nd die chas abartiiq guet..
Tipp: go imz Youtube videos go aluege wos techtonik tanze. Glaubmr es bringt öppis nd wenns ne got meld di si chas dr bii bringe..

lg


Re: Tecktonik
Autor: eLectro_Freak (87.123.64.---)
Datum: 28. Mai 2009 18:04

Ich würde so gerne Tektonik lernen jedoch weiß ich nich wo -.-
ich wohne in berlin und kenne keine tanzschule oder so die das anbietet
ich versuche es zwar durchs internet zu lernen fände es aber besser einen richtigen trainer zu haben..
Ich finds einfach ZU geiiL .. wenn mans drauf hat siehts einfach nur miies aus

Re: Tecktonik
Autor: dance (212.186.45.---)
Datum: 28. Mai 2009 18:29

gibts das auch im süden?


Re: Tecktonik
Autor: sabby (193.170.43.---)
Datum: 29. Mai 2009 10:01

im raum münchen wär's interessant zu wissen. würd das total gern lernen!!

Re: Tecktonik
Autor: dzenis (217.192.142.---)
Datum: 27. Januar 2010 09:37

Hallo Marina

Bist du immernoch an Tecktonik interessiert ich Tanze seit 1 1/2 Jahren und bin jetzt 16 1/2 Jahre alt. Am wochenende bin ich Viel in Club in der Nähe von Zürich oder In Zürich ich selbst wohne im Thurgau nähe St. Gallen

Re: Tecktonik
Autor: dzenis (217.192.142.---)
Datum: 27. Januar 2010 09:47

Hallo Leute

Ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Schweiz suche junge begeisterte Tecktonik- Anfanger, Frotgeschrittene oder wenn sogar Pro's die mit mir Tanzen möchten habe auch nen Clip im youtube titel : SwissTecktonik Make you Crazy <-- ist sehr alt bin schon VIEL besser (war voll drauf als das Video gedreht wurde)


Re: Tecktonik
Autor: t3cktonik_lady (91.46.45.---)
Datum: 29. Januar 2010 17:38

heii leute ..ich wohn in nagold -ist in der nähe von stuttgart- glaubt mir wenn einpaar schon in stuttgart tecktonik tanzen , verbreitet es sich bestimmt bis zum sommer in ganz deutschland..ich un eine freundin tanzen immer nach der schule am bbh(busbahnhof) die anderen gucken zwar immer dummm zu weil die noch nie was davon gehört haben doch..glaubt mir..es wird der hammer..WENN NICHT BIS ZUM SOMMER DANN HÖCHSTENS NÄCHSTES JAHR WISSEN ALLE WAS DAS IST UND DIE LEUTE DIE JETZT AUF ELECTRO STEHEN WERDEN AUCH ANFANGEN TCK ZU DANCENsmiling smiley lg feysmiling smiley

Re: Tecktonik
Autor: t3cktonik_lady (91.46.45.---)
Datum: 29. Januar 2010 17:39

heii leute ..ich wohn in nagold -ist in der nähe von stuttgart- glaubt mir wenn einpaar schon in stuttgart tecktonik tanzen , verbreitet es sich bestimmt bis zum sommer in ganz deutschland..ich un eine freundin tanzen immer nach der schule am bbh(busbahnhof) die anderen gucken zwar immer dummm zu weil die noch nie was davon gehört haben doch..glaubt mir..es wird der hammer..WENN NICHT BIS ZUM SOMMER DANN HÖCHSTENS NÄCHSTES JAHR WISSEN ALLE WAS DAS IST UND DIE LEUTE DIE JETZT AUF ELECTRO STEHEN WERDEN AUCH ANFANGEN TCK ZU DANCENsmiling smiley lg feysmiling smiley

Re: Tecktonik
Autor: C&K S&B (78.94.98.---)
Datum: 17. März 2010 12:43

HEY HOM!ES && TECKTONIK FREAKYS winking smiley


WOOOOOO GiiBTS ES TANSCHULEN iN DORTMUND ?
MAAAN -.-
ICH WILL TECKTONIK LERNEN!
ICH LIEBE ES SO SEHR !
DAS IST SO GEIL!
MIT MEINER COUSINE DURCH YOUTUBE ZU LERNEN MACHT ZWAR SPAß ;
ABER ICH FIND DAS VOLL SCHWER :x
&& DURCH LAPPI BOCKT SICH DAS NICHT ;
RICHTIG VON EINEM TRAINER ZU LERNEN IST VIEL GEILER !
ICH WILLS UNBEDINGT KÖNNEN UND AUF DER STRAßE ABDANCEN grinning smiley



LG C&S .Kay&Bec

Meldet euch bitte,falls ihr Tanschulen in Dortmund oder in der Nähe kennt.
Danke .

Msn: sexybombegirl@hotmail.de

Re: Tecktonik
Autor: Dj_MASSI (90.146.90.---)
Datum: 30. März 2010 10:11

WOOOOOOOOO GIBT ES IN ÖSTERREICH EINE SCHULE FÜR TEKTONICK ES IS SOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL I MOGS SO GERN LERNA UND DIE ONDAN ZAGEN WOS I DRAUF HOB grinning smiley

Re: Tecktonik
Autor: Rebi :) (84.227.249.---)
Datum: 21. August 2010 19:40

heiii, ich wüürd sooo gern Tecktonik lere... abr es het nienets köörs odr so. und ich han xeeh dini kollegin chöönt mer iaah velecht biibriinge .. wo wohnt sii den ?
lg

Re: Tecktonik
Autor: tecktoniik_freaaq (79.241.115.---)
Datum: 29. Oktober 2010 18:43

eyy wo giibt es hiier in der nähe von stuttgart eine tecktoniik schulee?!? wiill lernen aba weiiß niich wo es eine schule dafür giibt confused smiley

Aktuelle Seite: 2 von 3

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at