Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
suche tänzer die mit mir und einer frendin eine tanzgruppe gründen und dann auf live auftritte fahren würden
Autor: Luisa (80.146.89.---)
Datum: 30. August 2007 21:40

meldet euch bitte mal wenn ihr bock habt!§

ich komme aus meschede in nrw


Re: suche tänzer die mit mir und einer frendin eine tanzgruppe gründen und dann auf live auftritte fahren würden
Autor: ibizarockers (62.47.209.---)
Datum: 01. September 2007 19:41

hey woher seit ihr denn...und wo wollt ihr trainiern und so...was genau schwebt euch denn vor......schreib mir mal genaueres!...bis dann basti

Re: suche tänzer die mit mir und einer frendin eine tanzgruppe gründen und dann auf live auftritte fahren würden
Autor: LuisaD (80.146.127.---)
Datum: 01. September 2007 21:46

wir kümmernuns noch um ein raum in eversberg in nähe meschede und woher komst du eigntlich?!

Re: suche tänzer die mit mir und einer frendin eine tanzgruppe gründen und dann auf live auftritte fahren würden
Autor: AleXAndA (84.60.234.---)
Datum: 02. September 2007 20:47

hey... wie alt is denn jeder von euch?, Ich hab zwa bock aba was habtn ia so drauf?

Re: suche tänzer die mit mir und einer frendin eine tanzgruppe gründen und dann auf live auftritte fahren würden
Autor: LuisaD (80.146.122.---)
Datum: 03. September 2007 18:30

wir sind 15 und 16 wir haben viel drauf

Re: suche tänzer die mit mir und einer frendin eine tanzgruppe gründen und dann auf live auftritte fahren würden
Autor: LuisaD (80.146.122.---)
Datum: 03. September 2007 18:31

AleXAndA schrieb:
-------------------------------------------------------
> hey... wie alt is denn jeder von euch?, Ich hab
> zwa bock aba was habtn ia so drauf?
>


wir sind 15 und 16 und wir haben viel drauf

Re: suche tänzer die mit mir und einer frendin eine tanzgruppe gründen und dann auf live auftritte fahren würden
Autor: Kerstin (212.152.203.---)
Datum: 05. September 2007 10:40

hallo ihr!

hab euren eintrag gerade gelesen und hört sich echt interessant an!
was wären denn das für auftritte, und wo??? ich bin nämlcih auch sehr tanzbegeistern, vor allem hip hop bzw free style... naja wie alt seid ihr eigentlich?? und woher kommt ihr? ich bin 19 und aus NÖ - studiere aber ab sept in wien ..

schreibt zurück wenn ihr lust habt .. lg keksi


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at