Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 2 von 5
Re: ****Suche Tänzer für Gruppe Tirol Raum Kufstein *****
Autor: Coolio (62.47.200.---)
Datum: 31. März 2008 14:45

Hi! Cool, das freut mich! Ist der Preis pro Stunde,Tag, Monat???
Kann ich da einfach mal vorbei kommen? Wo ist´n das genau und wann immer???

Kannst Du mir bitte auf meine e-mail addi schreiben? Freu mich schon!Wie heist´n Du eigentlich?

Danke, Coolio e-mail: coolio90@gmx.at


Sucke traning break dance will mit machen
Autor: Cenk (213.182.240.---)
Datum: 04. April 2008 20:38

Ich möchte gerne ein star werden weil ich liebe sport und treibe auch sport und möchte bauchmuskeln kriegen und suche dringend trainer (kufstein)
Bin 11 yahra alt

Re: Sucke traning break dance will mit machen
Autor: Streetstyle2 (213.182.249.---)
Datum: 05. April 2008 10:39

Ja du kannst natürlich abnehmen mit dem tanzen und das beste es macht auch spaß was zählt ist der wille.

Bauchmuskel bist du dafür nicht noch zu jung .

da hast ja noch zeit

Re: ****Suche Tänzer für Gruppe Tirol Raum Kufstein *****
Autor: antonio_90 (213.162.66.---)
Datum: 16. April 2008 16:32

he cool ich suche schon soo lange und verzweifel eine tanz-crew!!!

komme aus reutte und würde gerne wissen wann und wo die gruppe tanzt und trainiert!? einfach nur ei paar infos!!!

bin eigentlich anfänger, hab aber schon zweimal bei nem freestyle battle gwonnen und battle auch in der disco mit meinen kollegen zum spaß!!!
kenne ausserdem noch ein paar leute die das auch gern machen würden und auch gut sind!!!


bitte antworten!!!
lg antonio

Re: ****Suche Tänzer für Gruppe Tirol Raum Kufstein *****
Autor: Streetstyle2 (213.182.249.---)
Datum: 16. April 2008 17:32

Ja hi es wäre echt spitze aber ist dir fahrt nicht etwas zu weit? Denn das Training findet In kufstein Statt und reutte kufstein 1 Stunde fahrt und mehr ??

meld dich noch mal.

mfg Jessy

Re: ****Suche Tänzer für Gruppe Tirol Raum Kufstein *****
Autor: antonio_90 (213.162.66.---)
Datum: 16. April 2008 21:31

ja ich geh ins bundesheer in den nächsten paar wochen nach innsbruck oder sogar kufstein!!!

das dauert hald noch aber ich hab mir gedacht besser zu füh nachfragen als zu spät!!!

ausserdem würd ich für ne coole tanz-crew sogar nach wien oder so fahren!!!
ich liebe musik und das tanzen, wär echt cool!!!

aufjedenfall würd ich mich melden wenn ich genaueres weiß, wenn das angebot noch steht!?

und ich würde gern wissen wann das training immer stattfindet?

lg

Re: ****Suche Tänzer für Gruppe Tirol Raum Kufstein *****
Autor: Streetstyle2 (213.182.249.---)
Datum: 16. April 2008 22:06

Ja klar meld dich einfach dann nochmal,

und das training findet am wochende statt.

es kostest 30 €


aber meld dich doch dann einfach nochmal

Re: ****Suche Tänzer für Gruppe Tirol Raum Kufstein *****
Autor: daCi (213.182.231.---)
Datum: 20. April 2008 23:28

heii ,

ich wolLt jetzt malL fraqen was eiiqentlLiich weqen dem hiphop tanzen ist ?
könnt ihr mir dann bitte bescheid saqen ,
danke *

bai bai ^^

Re: ****Suche Tänzer für Gruppe Tirol Raum Kufstein *****
Autor: Streetstyle2 (213.182.249.---)
Datum: 21. April 2008 17:27

Ja klar werden wir uns bei allen Intressenten melden Dauert auch nicht mehr lange :-)

Re: ****Suche Tänzer für Gruppe Tirol Raum Kufstein *****
Autor: ilovedancing (62.47.208.---)
Datum: 25. April 2008 01:04

Hey, das klingt ja geil, wo ist denn das in Kufstein Genau? In welchen Saal, Raum,..??? Ich will da mal vorbei kommn!
Wann geht denn das immer ab?

LG, ilovedancing

Re: ****Suche Tänzer für Gruppe Tirol Raum Kufstein *****
Autor: Streetstyle2 (213.182.249.---)
Datum: 25. April 2008 10:55

Also wie gesagt etwas müsst ihr euch noch gedulden dann gehts mit voll gas los stattfinden würde es in der Hs kufstein aber wie schon gesagt ich melde mich bei allen intressierten.

We Can Make YOu Dance ;-)


Re: ****Suche Tänzer für Gruppe Tirol Raum Kufstein *****
Autor: Tesata (213.182.237.---)
Datum: 27. Juni 2008 00:19

was für breakdance moves lernt man den bei euch? ich will nur breakdance pur lernen also kein street style dings bums wie in den hip hop filmen. geht das auch klar? wer ist euer trainer?

bin selber aus kufstien. nenn man bitte die derzeiten leute die alle mitmachen.

kosten? wie oft muss man zahlen? dauer pro einheit? Wie oft im monat? Zeiten? lass mal mehr infos raus alta.

Re: ****Suche Tänzer für Gruppe Tirol Raum Kufstein *****
Autor: Streetstyle2 (213.182.249.---)
Datum: 27. Juni 2008 10:32

Hm ja Also wir sind zu zeit um 1o Leute .

aber du willst breakdance lernen Na ja kann man natürlcih doch nur Ein paar Move wie Headspin , Flyer, Sixstep,Up Rocks, BAsic Moves, Freezes,

Also für anfänger ideal .

Wenn du aus kufstein KOmmst nen doch mal deinen Namen Ich kenn dich sicher

Tariniert Wird Breakdance von bobi Und einem Aus Innsbruck.

Aber für anfänger reicht das.die meisten lernen Nur die Basic Moves und wenn der wille da ist gehts ganz von alleine schau mal vorbei in der kufa sonntags oder während der woche 18 Uhr.

Wir Tanzen auch bei wettbewerben.

kostenbeitrag für breaker 15 €

Re: ****Suche Tänzer für Gruppe Tirol Raum Kufstein *****
Autor: Karolina (77.118.241.---)
Datum: 07. Juli 2008 11:48

hy

Mein Name ist Karolina bin 16 Jahre alt!
Ich bin aus der Ried in der Riedmark und würde mich freuen wenn ich dieses
Tanzstudio besuchn darf fals noch Plätze frei währen!

Ich tanze selber sehr gerne und überhaupst Hip Hop, Streetstyle und Latin!
Hab schon ne Zeit nach Tanzstudios gesucht!
Würde mich freuen auf ne Rückmeldung von ihnen!

Mfg

Karolina..

Re: ****Suche Tänzer für Gruppe Tirol Raum Kufstein *****
Autor: DOC SNYDER (61.50.146.---)
Datum: 13. Juli 2008 10:40

Hallo!

Bin aus Walchsee und würde mich auch sehr für deine Tanzschule interessieren!
Unbedingt melden wegen näheren Details

Re: ****Suche Tänzer für Gruppe Tirol Raum Kufstein *****
Autor: Streetstyle2 (213.182.249.---)
Datum: 13. Juli 2008 13:27

Ja Mitmachen kein problem brauche dein e-mail Adresse für nähere infos.


Re: ****Suche Tänzer für Gruppe Tirol Raum Kufstein *****
Autor: Jasmin (62.47.222.---)
Datum: 13. Juli 2008 19:46

Hey...
hab jetzt 7 Jahre Tanzerfahrung in den Bereichen Jazz Ballett und Hiphop und suche schon lange nach ner coolen Gruppe zum Trainieren winking smiley
komme aus Absam, nähe Innsbruck und würd sehr gerne bei deiner Formation mitmachen weil ich das Tanzen über alles liebe =)...
haben eure Trainings schon angefangen oder kann ich mich imemr noch bei dir melden?
ich würd mich auf eine antwort total freuen!
glg Jasmin

P.S.: vl. könntest du mir einfach ne mail schicken wär supa? winking smiley

Re: ****Suche Tänzer für Gruppe Tirol Raum Kufstein *****
Autor: Streetstyle2 (213.182.249.---)
Datum: 14. Juli 2008 17:24

Ja Mitmachen kein problem Doch Ich denke es Wird dir etwas zu weit 1 x Mal pro woche Nach Kufstein Zu kommen ?

Denn das Train findet In kufstein Statt.

Melde dich doch noch mal bitte

Wir haben Momentan Sommerpause doch Im september Gehts gleich wieder LOS !°!

Re: ****Suche Tänzer für Gruppe Tirol Raum Kufstein *****
Autor: loache (62.47.200.---)
Datum: 20. Juli 2008 19:25

ich komme aus tirol.
ich suche schon lange so etwas.
macht das etwas ich bin erst 13 jahre alt
(stundenplan und preise)

Re: ****Suche Tänzer für Gruppe Tirol Raum Kufstein *****
Autor: loache (62.47.200.---)
Datum: 20. Juli 2008 19:25

ich komme aus tirol.
ich suche schon lange so etwas.
macht das etwas ich bin erst 13 jahre alt
(stundenplan und preise)

Aktuelle Seite: 2 von 5

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at