Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 2 von 10
Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: annemaus (88.73.58.---)
Datum: 26. August 2007 13:04

hi leute ich suche eine tanzschule die nicht viel kosten darf ......es sollte auch noch in berlin sein ....ich möchte unbedingt tanzen .....am liebsten hip hop
wäre nett wenn einer weiß wo ^^
lg anne


Re: Дnfдnger fьr ein Hiphopkurs gesucht
Autor: Olya (77.128.7.---)
Datum: 31. August 2007 17:54

Hallo, ist es noch aktuell, das ihr hiphop-tänzer sucht?

Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: Olya (77.128.7.---)
Datum: 31. August 2007 18:02

Hallo!
Kann ich bitte näheres über euren hip-hop kurs erfahren?

Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: Olya (77.128.7.---)
Datum: 31. August 2007 18:03

hallo!
Ich würde gern mitmachen bei euch.Kann ich näheres über den kurs erfahren?

Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: Jay (85.179.145.---)
Datum: 02. September 2007 14:30

Ja HI,
Ich undn freund von mir wolln unbedingt tanzen lernen so in richtung
Streetdance Breakdance und Hip Hop. wär echt cool wenn mir jemand sagen könnte wo ich so ne schule mit anfängerkursen finden kann. Danke im voraus .

Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: lalala (87.187.249.---)
Datum: 02. September 2007 20:35

hey ich wollte nur mal fragen wo genau in berlin (also die adresse und tele)
diese tanzschule ist die im monat nur 5 euro kostet
die internetseite würde mir auch reichen

Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: jacqueline (85.178.28.---)
Datum: 08. September 2007 10:59

hey, über nen link bin ich auf die seite und damit auch auf eure anzeige gestoßen.klingt ziemlich interessant.bin ne arme studentin die nach jahrelanger pause wieder mit dem tanzen anfangen möchte.ich möchte das ganze jetzt nicht professionell betreiben.trotzdem ist tanzen meine leidenschaft und ich bin schon ewig auf der suche nach ner coolen kleinen tanzgruppe.wo trefft ihr euch denn immer bzw. wo wird unterrichtet?über eine antwort würde ich mich sehr freuen....jacky

WOLLEN TANZEN
Autor: Tanja (88.74.115.---)
Datum: 11. September 2007 11:29

Hallo,

meine Freundin und ich (beide 23) suchen eine Tanzschule, Freizeitgruppe etc die günstig Hip Hop oder Ähnliches anbieten. Wir haben schon einige Zeit in einer Tanzschule getanzt und haben auch schon für Nivea auf der Bühne gestanden. Leider ging uns das Lernen immer viel zu langsam (es wurde mehr Rücksicht auf Neulinge genommen).
Also wer was für uns in Berlin hat kann sich bitte ganz schnell bei uns melden. Es sollte eine Gruppe in unserem Alter sein und sie sollte das Tanzen ernst nehmen.
Mails an Tanja.Olbertz@freenet.de
Gruß
Tanja

Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: Bubu (85.179.147.---)
Datum: 16. September 2007 23:04

Hey ich und meine Freundin interessieren uns fürs tanzen und würden gerne mal vorbei schauen!!! gruß sarah

Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: *honey* (88.134.164.---)
Datum: 22. September 2007 18:58

hi! suche schon seit längerem ne tanzcrew die hip hop und streetdance mehrmals die woche trainiert. wär cool wenn sich jmd meldet. cya honey

Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: *honey* (88.134.164.---)
Datum: 22. September 2007 18:59

sry meine mail : honey.shine@web.de


Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: Shirin (84.189.82.---)
Datum: 01. Oktober 2007 18:12

hej an alle Tanzbegeisterte Jugendliche! ihr habt noch keine richtige Tanzerfahrung oder wollt wieder anfangen zu tanzen dann meldet euch einfach bei mir !
monatlich kostet es 25 euro und findet 1 x in der woche statt ...also nicht verpassenwinking smiley

Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: Laura (89.247.51.---)
Datum: 04. Oktober 2007 17:53

hey ! dein angebot sich bei dir zu melden wenn man tanzen will steht doch noch oda?wo und wann würd emich nur mal interessiern?!

Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: Fidoshh (84.189.75.---)
Datum: 07. Oktober 2007 10:41

TANZSCHULE ---NUR 25 euro im monat berlin HIPHOP Newstyle

Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: dilan_36 (212.202.238.---)
Datum: 31. Oktober 2007 16:54

suche auch eine streetdance tanzschule soll nicht weit weg von kreuzberg sein weil wohne auch da... wenn ihr eine findet dann sagt mal bitte bescheid´,bin 14 jahre alt.... danke

Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: BlackLover93 (78.52.96.---)
Datum: 08. November 2007 22:06

Hay Leute,
Ich würde gerne HipHop/Streetdance lernen, habt ihr vieleicht evnt. ein tipp für mich wo ich in berlin eine Tanzschule besuchen könnte die nicht all so teuer ist !?...
bzw. auch noch für anfänger die keine erfahrung mit haben ?
bitte melden e-mail: LoverBoy-Musti@hotmail.de

hay leute,
wohne in berlin und interessiere mich wahrn sinnig für hiphop/streetdance kennt ihr vllt anfänger kurse die nicht zu teuer sind? bitte melden

Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: kevin (88.72.255.---)
Datum: 19. November 2007 17:10

hey hey ich ich suche eine crew und habe noch ein paar freunde die auch gern tanzen würden wo liegt den eure tanzschule und wie sind die zeiten so?

Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: BlackLover93 (85.179.11.---)
Datum: 20. November 2007 18:29

Fidoshh schrieb:
-------------------------------------------------------
> TANZSCHULE ---NUR 25 euro im monat berlin HIPHOP
> Newstyle


wo ist denn diese tanzschule? und wie sind die zeiten?

hay leute,
wohne in berlin und interessiere mich wahrn sinnig für hiphop/streetdance kennt ihr vllt anfänger kurse die nicht zu teuer sind? bitte melden

Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: MaNuEl (84.191.189.---)
Datum: 28. November 2007 21:41

hallo,

eine frage!^^

mein kumpel und ich wollen streetdance/ hip hop tanzen machen.

ich wollte wissen,ob noch 2-3 plätze vorhanden sind. ich würde dann noch mal persöhnlich vorbei kommen und mich erkundigen. bis dann.


danke.


Manu

Re: TaNzScHulEn In BeRlIN (sTrEetDaNcE, hIp HoP)
Autor: hey (87.160.245.---)
Datum: 04. Dezember 2007 16:02

yulia bei euch tanzen wirklich nur mädchen wenn ja würde ich mich sehr freuen bei euch mit zumachen...und wollte dich nochmal fragen wo das ist in welchen beirk und wann das ist

Aktuelle Seite: 2 von 10

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at