Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
SUCHE TÄNZER!!!
Autor: STASIA (213.208.24.---)
Datum: 29. März 2007 22:58

Suche dringend Tänzer für Live-Auftritte !! Trainiert wird in Graz!

Mail an: stasia@gmx.at


Re: SUCHE TÄNZER!!!
Autor: marci (80.109.135.---)
Datum: 18. April 2007 13:54

hallo also ich komme aus schwaz und suche so dringend wie möglich ein paar leute die sich im sinne sein müssen das am 19.5. ein tanzwettbewerb in innsbruck ist (b4-19 dance chance) also bitte so schnell wie möglich melden !!! mfg marcel

Re: SUCHE TÄNZER!!!
Autor: STASIA (213.208.24.---)
Datum: 18. April 2007 20:59

? was hat das mit meiner anfrage zu tun?

Re: SUCHE TÄNZER!!!
Autor: marcel (80.109.135.---)
Datum: 18. April 2007 21:32

sorry ich bin neu angemeldet und habe da woll was falsch gemacht fut mir leid
mfg marcel

Suchen Breakdancer für Videoproduktion
Autor: Brennweit Medienproduktion (213.47.255.---)
Datum: 12. Juli 2007 22:37

Hallo !

Wir suchen für eine Videoproduktion in Innsbruck "breakdancer".
Musikgenre ist Breakbeat und D&B.

Drehort wird im Plenarsaal des Rathauses Innsbruck sein, direkt unter dem Lokal 360Grad bzw. Lichtblick sein.

Weitere Absprache wird nach Vereinbarung mit den Tänzern geschehen.


Wir freuen uns auf eure Anfragen.

Re: Suchen Breakdancer für Videoproduktion
Autor: Susann NickelAlves Pereira (201.17.25.---)
Datum: 25. Juli 2007 02:28

Hallo meein Name ist Susann ich bin deutsch und lebe in Rio.ch manage eine Break-and HipHop Boygrup aus Rio, wenn sie Interesse haben ,kontaktieren sie mich bitte,
Danke Susann

Re: Suchen Breakdancer für Videoproduktion
Autor: Susann NickelAlves Pereira (201.17.25.---)
Datum: 25. Juli 2007 02:28

Hallo meein Name ist Susann ich bin deutsch und lebe in Rio.ch manage eine Break-and HipHop Boygrup aus Rio, wenn sie Interesse haben ,kontaktieren sie mich bitte,
Danke Susann

Re: SUCHE TÄNZER!!!
Autor: LUisa Droege (80.146.89.---)
Datum: 30. August 2007 21:36

alsoich tanze schon seid dem ich 4 bin alsowenn du mich willöst ich tanze jazz hip hop un sowas alles und wo liegt graz?? melde dich bitte!


Gruß von Luisa Droege

Re: Suchen Breakdancer für Videoproduktion
Autor: LuisaD (80.146.89.---)
Datum: 31. August 2007 15:58

also ich hätte interesse mal rein zu schauen

Re: SUCHE TÄNZER!!!
Autor: flygirl (84.20.169.---)
Datum: 10. September 2007 21:23

hi stacia.

suchst du nur tänzer oder auch tänzerinnen?

lg flygirl

Re: SUCHE TÄNZER!!!
Autor: Lizz (193.171.131.---)
Datum: 12. September 2007 19:07

Hallo!!
Ist die suche immer noch aktuell, weil meine freundin und ich sind auf der suche nach auftritten in einer crew....
wir sind beide aus innsbruck umgebung.

lg Lizz


Re: SUCHE TÄNZER!!!
Autor: Nomis (86.33.246.---)
Datum: 22. September 2007 20:56

Servus Leute,
passt zwar jetzt überhauptnicht zum Thema, aber ich würde einen "Breakdance-Partner" suchen, mit dem ich gerne ne Crew gründen würde...
Umgebung Innsbruck.

Wer mehr wissen will, einfach melden :-)))

simon.edlmair@utanet.at

Re: SUCHE TÄNZER!!!
Autor: Linda Däubler (87.164.73.---)
Datum: 16. Oktober 2007 12:34


Hay alle zusammen,
Ich würde sehr gerne eine Hip hop /streetstyle Gruppe gründen...
Ich bin selber erst 13 Jahre war aber 2006 schon bei der Deutschen Hip hop Meisterschaft mit einer Gruppe bei der ich aber nicht mehr bin da es mir dort keinen Spaß mehr gemacht hat..Ich war sonst immer nur in einer Tanzschule tanze aber selber schon Privat seit ich 7 Jahre alt bin...Tanzschulen machen am Anfang spaß und hinterher nicht mehr so viel...Deswegen habe ich mir gedacht ich suche ein paar Leute die auch ein bisschen tanz Erfahrung habnén..Zwischen 13 und 15 oder 16 Jahre alt sind und aus Moers,Duisburg,Neukirchen-Vluyn,und Umgebung kommen...wenn ihr euch bei mir melden wollt schickt mir einfach eine e-mal in der ihr bitte ein foto von euch rein macht und ein bisschen über euch erzähl...Würde mich freuen wenn einer sich meldet...Lg Linda E-Mail Adresse:linda_94@web. de oder bei msn : playgirlstylestyle@hotmail.de



Ps:Tänzer und Tänzerinnen gesucht

Re: SUCHE TÄNZER!!!
Autor: Anita (213.102.126.---)
Datum: 05. November 2007 14:58

Hallo Stasia, ist deine Suche noch aktuell? Komme auch aus Graz und habe schon sehr viel Erfahrung im Bereich Hip Hop, Jazz, Streetdance, Clip dance, Free style! Bin 17 Jahre alt und war schon bei einigen Meisterschaften dabei! Falls du noch jemanden brauchst! Bitte melden! glg anita

Re: Suchen Breakdancer für Videoproduktion
Autor: mo (88.76.84.---)
Datum: 10. Dezember 2007 15:39

hallo ich bin mo und tanze seit 7 jahren. ich bin immer für ein drehe.und breakdance ist schon mein job. also fals du interesse hast schau doch einfach in gfoogle rein unter renaissance mönchengladbach breakdane dan kannst du ja nehr von mir sehen bis dan.

Re: SUCHE TÄNZER!!!
Autor: Michael Ladstätter (193.170.250.---)
Datum: 18. März 2008 11:06

Servus,

Mir is klar das der Tanzwettbewerb schon lange vorbei ist.
Mein Name ist Michael Ladstätterund komme aus innsbruck.Ich bin tanzbegeistert und relativ sportlich.Ich bin seit meiner Geburt im Rollstuhl.
Meine Kollegin und ich suchen auch jemanden der an Street/Breakdance interessiert ist.Wir würden gerne eine Choreographie alla Step up 2 the Streets auf die Beine stellen.Kannst du gut Street/Breakdancen?
Würde mich freuen von dir zu hören.

mfg mikel

Re: SUCHEN TANZLEHRER
Autor: Jenn* (217.235.172.---)
Datum: 24. März 2008 21:54

Hallo.. wir sind sechs Mädels die Spaß haben am tanzen und suchen einen Tanzlehrer für Hip Hop etc. aus dem Raum Mönchengladbach..

Würden uns freuen wenn Ihr euch meldet!!!
Gruß

Re: rollstuhlfahrer breakdance
Autor: Sofion (79.212.36.---)
Datum: 22. April 2008 16:50

Hey leute suche für den raum Wiesbaden personnen die mit dem rollstuhl damit breakdancen also meldet euch

Re: SUCHE TÄNZER!!!
Autor: TOMI ICE (77.116.116.---)
Datum: 04. Mai 2008 21:41

TOMI ICE SUCHT BACKGROUNDTÄNZER ! BREAKDANCER,HIP HOPPER,GOGOS FÜR DIE TOUR! THE NEW DANCEFLOORPOWER AND NEWCOMER !CHECK THE PAGE:www.tomiice.at!

Re: Suchen Breakdancer für Videoproduktion
Autor: dilwin (85.183.216.---)
Datum: 08. Mai 2008 17:56

woher denn

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at