Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 2 von 3
Re: Tänzer gesucht
Autor: flygirl (89.144.208.---)
Datum: 10. März 2008 19:28

Hi Legenda

Von wo seit ihr? kann euch vielleicht helfen.

glg flygirl


Re: Tänzer gesucht
Autor: silverblade (195.93.60.---)
Datum: 02. April 2008 15:29

tach leute. ich suche eine crew die spaß am tanzen haben, ich hab zwar keine erfahrung aber ich liebe es zu tanzen, und würde mehr dazu lernen. ich hoffe es meldet sich jemand. ich komme aus eriskirch, also es wär am besten im umkreis von friedrichshafen. peace

Re: Tänzer gesucht
Autor: yvi1985 (83.65.59.---)
Datum: 02. April 2008 16:34

Hallo Jessy!

Also ich wäre interessiert. Bin aus Lochen das ist in der Nähe von Mattsee also nicht weit weg von Oberndorf. Bin allerdings schon fast 23 Jahr alt. Aber vielleicht ist das ja kein Problem.

Achja hab schon mal 8 Jahre lang Dance4Fans gemacht, auch auf diversen Meisterschaften. Ich finde auch das ich ganz gut tanzenn kann, sagen zumindest viele, selber einschätzen ist ja immer so ein Ding, weil ja doch jedem was anderes gefällt.

Wieviele seid ihr denn schon?

Würd mich freuen wenn du dich meldest.

Liebe Grüße

Re: Tänzer gesucht
Autor: 1Haider hafa (193.170.68.---)
Datum: 30. April 2008 14:16

hy

wer hat lust mit zutanzen oder vielleicht eine gruppe von 5-7 leute zu trainieren?

Wir sind der 1.Haiderfaschingsverein in Haid in Oberösterreich nähe Linz.
Wir tanzen Garde(Faschingstanzen),Hip Hop, Salsa,Akrobatik,Jazz oder Tanzarten je nach unserem Jahresmotto.
Wir suchen für heuer noch Leute die gerne mitmachen würden.
Hast du interesse melde dich unter 06504227835.

2.Angebot
du tanzt gut oder hast ausergewöhnliche moves drauf und möchte diese auch jemand bebringen dan bist du bei uns richtig!
du tanzt Hip Hop,Street Dance,Videoclips,oder Jumpstyle oder andere Tanzarten.
Bei Interesse melde dich unter 06504227835


lg very

Wichtig für leute des Landkreises Rotenburg wümme
Autor: Rosie Seydell (77.178.240.---)
Datum: 15. Juni 2008 18:27

Hallo mein name ist Rosie (13)-
Ich tanze in Bremen in einer Formation. Wohnen tue ich in Zeven.
Ich suche jemanden der/die hip hop Tanzen kann oder will und Rytmus hat. Ich möchte nämlich duo tanzen und dafür suche ich jemand Mädchen oder Junge ist mir egal sollte 13 ODER 14 SEIN DANKE MELDET EUCH EINFACH UNTER MEINER E-MAIL ADRESSE THX rosi.lotta@web.de

eure Rosie

Meldet euch bitte schnell danke bis dann vielleicht.


Re: Tänzer gesucht
Autor: Romy Zagajewska (193.171.131.---)
Datum: 18. Juni 2008 13:16

Hey mein Name ist Romy Zagajewska und bin 14 Jahre alt.
Ich tanze schon seit ich 7 Jahre alt bin.
Ich bin 3 Jahre Balett gegangen dann 1 Jahre steppen und jetzt das 3 Jahr HipHop.
Wenn ihr wollt kann ich euch helfen. Wo liegst der Ort überhaupt?
lg

Re: Tänzer gesucht
Autor: ,Pk´ (77.118.241.---)
Datum: 07. Juli 2008 12:41

Hy..,

Mein Name ist Karolina bin 16 Jahre alt und bin aus der Ried in der Riedmark.

Meine Muttersprache ist Kroatisch.

Alle die mich kennen, nennen mich ,Pk´.!

Ich selber tanze hip hop und Streetstyle daher ist mein TRAUM Profitänzerin
zu werden !

Ich selber hatte schon Auftritté und bekamm Angebote aber die Leute die mir die
Angebote gaben stahlen meine ganzen Ideen!

Immer wollte ich schon in einer Crew sein aber ich fand keine so habe ich dich jetz gefunden und würde mich auf ne Rückmeldung von dir freuen !!!

Hiermit bleibe ich mit freundlichen Grüßen!

SEe yA


Karolina- ,Pk´

Ps: währe super wenn du mir unter dieser e-mail back schreiben würdest
- karolina.primorac@yahoo.de

Re: Tänzer gesucht hip hop
Autor: Jasmin Sch. (91.52.227.---)
Datum: 12. August 2008 16:20

heyy ihrwinking smiley

ich tanze auch mein leben gern streetdance und freestyle ich komme aus leichlingen und würde gerne mit anderen zusammen tanzen bei interesse melden freu mich winking smiley

lg jasmin:-*

Re: Tänzer gesucht
Autor: herusnop (79.217.114.---)
Datum: 01. Oktober 2008 16:29

hi ich bin der tänzer,ich bin der hip hop.freestyl.krumpling tänzer

Re: Tänzer gesucht
Autor: Laura20 (78.54.10.---)
Datum: 26. Oktober 2008 11:58

Halloan alle,
ich möchte mich auch super gerne einer Tanzgruppe anschließen und endlich tanzen aber irgendwie lässt sich hier in Hamburg nichts finden.
Falls Ihr was wisst oder schon eine Gruppe hier in der Nähe habt und noch Verstärkung braucht meldet euch BITTE!!!

Ganz liebe grüße laura

Re: Tänzer gesucht
Autor: Rosie SEydell (84.137.21.---)
Datum: 10. November 2008 16:50

silvia hätte lust in deiner crew


Re: Tänzer gesucht
Autor: Katrin_ (91.96.96.---)
Datum: 13. Januar 2009 18:23

Hallo Ihr Lieben,

ich habe auch einige Jahre HipHop und dance4fans getanzt und wohne jetzt Nähe Zeven. Leider sehe ich bis jetzt noch keine Möglichkeit das hier weiter zu machen. Kann mir jemand helfen und hat eine Idee, Lust auf ein Duo oder eine Formation oder so???
Würde mich sehr freuen, denn nach 11 Jahren Tanzen und ruckartigem Aufhören vermisse ich es sehr!

Bitte meldet Euch schnell:

katrin.renzation@web.de

Liebe Grüße

Re: super Verein gesucht
Autor: mela. (84.62.178.---)
Datum: 11. Februar 2009 13:14

hei ich bin 15 jahre alt, habe schon erfahrung im bereich hip hop street-style und allem, tanze auch schon seid 10 Jahren, doch leider finde ich keinen guten Verein im Bereich duisburg der mich vielleicht weiterbilden koennte. Meine Freundin und ich würden aber sehr gerne wieder tanzen.
Wenn ein Verein interesse hat und in meiner Nähe liegt bitte melden. (:

Re: super Verein gesucht
Autor: mela. (84.62.178.---)
Datum: 11. Februar 2009 13:14

hei ich bin 15 jahre alt, habe schon erfahrung im bereich hip hop street-style und allem, tanze auch schon seid 10 Jahren, doch leider finde ich keinen guten Verein im Bereich duisburg der mich vielleicht weiterbilden koennte. Meine Freundin und ich würden aber sehr gerne wieder tanzen.
Wenn ein Verein interesse hat und in meiner Nähe liegt bitte melden. (:

Re: Tänzer gesucht
Autor: Sieglinde Ludescher (84.72.231.---)
Datum: 14. Februar 2009 15:30

...für Tanzkurse oder regelmäßiges Tanzen um erlerntes zu verbessern. Weil es einfach auch Spaß macht.

Tänzer gesucht
Autor: alba (84.73.39.---)
Datum: 17. Februar 2009 23:55

ej christina
whats up girl
hab gesehen das du tanzst
bin nach der suche nach tänzer
wohne in kt ag bin tanzlehrerin
würde für wenig geld euch noch mehr beibringen
auf animation hip hop rb show
falls dich interesiersch da mini
0762497088 chömer ja luege was ihr vo mer chönd profitiere
by alba

Re: Tänzer gesucht
Autor: out of control (80.144.79.---)
Datum: 04. März 2009 20:57

hey leute suchen dringen bis zum 08.03.09 neue tänzer für unsere crew namens out of control selbst vor 2 jahren gegründete tanzgruppe streetdance,....
kommen aus der nähe von dortmund und suchen 3 weitere mitglieder sind im alter zwischen 17 und 20 ruft mich bitte so schnell wie möglich unter dieser nummer an
02302 28 011 98 es ist noch nciht zu spät freue mich über jeden anruf
lieben gruß poli von out of control

Re: Hip hop Crew ???
Autor: Rosie SEydell (84.137.20.---)
Datum: 13. April 2009 13:49

hey mein name ist rosie ich melde mich mal wieder ich suche leute die im umkreis bremne sind ich wohne in zeven odda dar in der nähe... ich will ne crew hip hop / breakdance crew machen kann nur hip hop also meldet euch so schnel, wie möglich auch email mäßig rosi.lotta@web.de =)

lg Rosie

Re: Tänzer gesucht
Autor: rosielein (84.137.28.---)
Datum: 06. Juni 2009 17:45

hey ich suche imma noch ne tanz crew komme aus zeven nähe bremen und suche tänzer/innen ^^ =) antwortet mit doch büdde sweet-girl254@web.de liebe grüße rosie

Re: Tänzer gesucht
Autor: Nadesch (80.130.53.---)
Datum: 07. Juni 2009 00:33

Hey ich heisse Nadesch

und würde gerne bei einer gruppe mit tanzen ich tanze so gesagt schon mein leben lang

ich war bei sommertanz 2008 in wuppertal ..

hab in düsseldorf in tanzhaus NRW getantzt bei der gruppe time ou

und in münsch kinder zum olymp ..

also tanzen ist mein leben ich weiss das es schon lange her ist die anzeige .. mit der gruppe

aber wenn es immer noch stht ich bin .. da bin übrigens 17 komme aus wuppertall .....

würde mich auf eine antwort freuuen .. grinning smileygrinning smiley

Aktuelle Seite: 2 von 3

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at