Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12345678
Aktuelle Seite: 8 von 8
Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: ectoalis (88.134.82.---)
Datum: 30. Juni 2010 20:59

Hallo,
bin auch gerade ins Saarland gezogen und könnte einen Kurs/Schule brauchen. Wäre für antworten dankbar.

Gruß


Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: Nikita (77.20.8.---)
Datum: 24. Juli 2010 18:00

Hi Leute,

wollte mal fragen ob es Breakdance Unterricht/Verreine im Umkreis von Vechta gibt.

Bin zwar schon 17 Jahre alt aber es gefällt mir und ich bin auch sportlich.

Danke für jede Antwort.Am besten was in Vechta wenn es da nichts gibt dann gehts

auc bissl im Umkreis aber nicht so weit weg.

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: Boogie (88.73.184.---)
Datum: 25. Juli 2010 10:54

hey,hey..i am looking for a place in a crew from dresden or bautzen or for some quality dance school,,i am a professional dancer but as my job i do different stylez,but this is what i like and can do the best smiling smiley.anyway write me back pleezzee

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: Ninaa (178.112.48.---)
Datum: 12. Oktober 2010 14:26

hallo meLi. smiling smiley

ich habe mir step up 3d angeschaut und will jetzt unbedingt lernen, soo geeiL zu tanzeeeen wie die.. ;D

wohne in der nähe von Linz..

nur so nee frage ; wie alt bist du eig.??

Lg nina smiling smiley

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: Jessica (84.158.34.---)
Datum: 20. Oktober 2010 17:40

Hey Leute,

hab früher rock n roll tuniere getanzt und würde wahnsinnig gerne zum hip hop/streetdance wechseln. Da ich in einem ziemlich kleinen Dorf wohn ist meine Verbindung net so gut. Daher würd ich n Tanzkurs suchen entweder in Herrenberg, Böblingen oder evtl. in Horb.
Da ich manchmal bis fünf arbeite wäre es toll, wenn der Unterricht nicht gleich um fünf beginnt.

Wenn mir jemand weiter helfen könnte würde ich mich über eine Antwort auf meine E-Mail Adresse jessica.marks@freenet.de meeega freuen.

Danke schonmal.

Liebe Grüße Jessi

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: Sven (95.88.230.---)
Datum: 20. Oktober 2010 21:16

Hallöchen ich such ne Tanzschule für Streetdance/Breakdance in Mannheim/Ludwigshafen kennt ihr da eine? also Region Mannheim und Region Ludwigshafen




Ich dank euch wenn ihr mir helfen könnt


Mfg Sven

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: 44 (90.186.113.---)
Datum: 13. März 2011 17:27

Hip Hop Crew aus Dresden (keine Tanzschule ), sucht Tänzer bzw. Tänzerinnen für verschiedene Meisterschaften, Battles, Auftritte, Streetshows usw.
Daher findet am 19. März 2011 im Jugendhaus „Louise“ (Louisenstraße 41, Dresden-Neustadt) ein Vortanzen statt.

- Anmeldung: 14 – 14:30 Uhr (vorher ne Mail an hiphopcrewdresden@googlemail.com wäre auch cool )
- kurze Choreo wird einstudiert und kann alleine oder in zweier Gruppen vorgetanzt werden
- kurzer Freestyle (eigene Musik kann mitgebracht werden)

P.S.: Auch für Spaß ist gesorgt! Wir freuen uns auf Dich! ;.>

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: maida (91.114.141.---)
Datum: 28. März 2011 11:46

Hey leute!

Wollt ihr gerne Streetstyle (Hip Hop, Electric Boogie, Popping, Locking, Crip Walk und Dancehall) lernen, dann schaut vorbei. Jeder Erstebesuch ist GRATIS.

Ich bin Tanzlehrerin/choreographin und mein Unterricht fängt am Dienstag den, 5. April 2011 um 17:00 Uhr, im Fitnessstudio LifeLine St.Pölten an.

Danach jeden Samstag 16:00 Uhr und Dienstag 17:00 Uhr.

Wenn ihr Fragen habt dann meldet auch bitte unter meiner e-mail Adresse

hiphop-maida@gmx.at

Liebe Grüße
Maida

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: Tamo (188.129.133.---)
Datum: 03. Juni 2011 19:45

Hallo ! ich suche in spein hip-hop oder jas danzin schul. geben sie bitte informeishen . danke alle

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: ThaSpectros (84.57.36.---)
Datum: 04. Juni 2011 12:09

Hey Schau dir das mal an gib in Youtube ThaSpectros neue Tanz Art wenns dir gefällt
Abonnieren grinning smiley

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: tj (2.208.115.---)
Datum: 14. Juni 2011 16:38


HIP HOP URBAN DANCE in Berlin by TJAY

Locking
Popping
Dancehall
House
Basics
u.v.m.

mehr Infos unter: www.tjayhiphopdance.vpweb.de

Probetraining 5€

eure TJAY winking smiley


Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: lisa-maria redak (93.82.81.---)
Datum: 18. November 2011 15:11

hey ich bin lisa und ich würde uuuhr gern bei euch mit machen und cih amch auch mit weil ich hip-hop schon lange intriesiert ja und ich meld mich jetzt an okey liebe grüße lisasmiling smiley

Re: Hip Hop/Streetdance/breakdance
Autor: Ali (95.116.98.---)
Datum: 23. November 2011 18:55

hi

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: Lory (93.230.213.---)
Datum: 18. März 2012 20:43

Heyyy... Ich Möchte Auch Gerne Mit Hip Hop / Streetdance anfangen . Ich Bin 12 Jahre Alt, Und Komme Aus Ochtendung ( Nah An Koblenz ) .


P.s Kann Mir BITTE Jemand Helfen ???



... Danke ;D

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: Jessie (93.82.4.---)
Datum: 08. Oktober 2012 13:12

Hej! Du hast geschieben du suchst einen Tanzkurs für Kinder.. also auf der Seite von der Tanschule in Erdberg VDC steht, dass es auch Tanzkurse für Kinder gibt. Jeweils ab 6 ab 7, 8 oder 10 Jahren..
guck doch mal auf vdc.at
Glg Jessy

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 23. November 2012 09:51

Hi,

wir eine Tanzschule sucht, eine Crew sucht, eine Crew gründen will oder einer Crew beitreten will oder schon eine Crew hat und Crew-Members suchst etc. etc

kann das jetzt alles auf

Dancers & Crews
[www.dancersandcrews.com]

machen.
Klickt euch durch und registriert euch dort.

Seite:  vorige12345678
Aktuelle Seite: 8 von 8

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at