Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 4 von 8
Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: berlin_girl44 (84.191.209.---)
Datum: 02. Januar 2008 07:20

also ich könnte dir empfehlen zur flying-steps academy in berlin zu gehen entweder für anfänder oder fortgeschrittene ,die tanzen da alle styles ,echt cool,ich wäre da noch geblieben aber leider hat meine mutter kein geld mehr für so was aber egal das war mein vorschlag ,lieb euch alle!!!


Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: meleyna (85.180.219.---)
Datum: 06. Januar 2008 10:45

hi nina ich suche auch eine hip hop tanzschule in offenbach und einfach malnur so kanntest du früher mal eine aniya wenn nicht egal bay bay

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: Claudio Oliver und Sarah (212.183.50.---)
Datum: 29. Januar 2008 10:26

wir suchen Breakdancer in Hartber wenn ihr nichts könnt können wir euch auch was lernen.Wir würden uns sehr freuen.
Das alter ist egal 9-20.Es findet zwei mal in der Woche statt Samstag und Sonntag.

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: lene (84.177.59.---)
Datum: 02. Februar 2008 16:44

@ nina ich bin slebst in einer hip hop tanzschule in bieber!!
kostet zwar 27 euro im monat, doch die tanzlehrerin ist shcon im fersehrn aufgetreten...also sie kennst sich aus! es lohnt sich!!
also die starße heist: filbelerstr.5!
ich weiß nicht genau ob sie so geschriebn wird..aba wird schon so sein winking smiley)))
hihi viel spaß komm uns doch mal besuchen lg lene

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: lene (84.177.59.---)
Datum: 02. Februar 2008 16:45

@ nina ich bin slebst in einer hip hop tanzschule in bieber!!
kostet zwar 27 euro im monat, doch die tanzlehrerin ist shcon im fersehrn aufgetreten...also sie kennst sich aus! es lohnt sich!!
also die starße heist: filbelerstr.5!
ich weiß nicht genau ob sie so geschriebn wird..aba wird schon so sein winking smiley)))
hihi viel spaß komm uns doch mal besuchen lg lene

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: flygirl (89.144.203.---)
Datum: 11. Februar 2008 19:59

@ Claudio Oliver und Sarah
ich tanze breakdance seit 3 jahren. wo trainiert ihr? wo ist hartber?

glg flygirl

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: aylin (88.68.236.---)
Datum: 18. Februar 2008 18:05

Hallo Leute


Ich möchte gerne Hip Hop und streetdance tanzen und suche iene Tanzschule in offenbach oder in der nähe von offenbach

bitte helft mir dringend und wenn jemand etwas gefunden hat könnte er/sie bescheid sagen



danke ich warte

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: tarikxx (80.142.229.---)
Datum: 01. März 2008 17:46

ich kann auch breakdance ich will das auch lernen
wenn du hilfe
brauchst
dan meld dich

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: tarikxx (80.142.229.---)
Datum: 01. März 2008 17:47

haii willst du auch gerne so breakdance können als mädchen strreetdancing
usw
ich hab das richtige für dich meld dich Be mir

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: xxYzi (91.97.90.---)
Datum: 12. März 2008 11:52

heyy ihr.. ich will umbedingt nach Hip Hop tanzen können und such schon länger eine Tanzschule in meiner Nähe. kann mir da irgendjemand weiterhelfen?? ich wohne im Emsland. vllt weis da ja jemand mehr als ich ..
also bitte meldet euch mal wenn ihr was wisst!!!

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: streetshaker (83.215.190.---)
Datum: 26. März 2008 12:55

ree smiling smiley


wie gez eich ??

i bin a auf dea suche um streetdance .. um boa frogn zu hom


i tonz scho 7joa hip hop so wie justin timberlake und micheal jackson <3



Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: flygirl (89.144.210.---)
Datum: 27. März 2008 11:39

hi streetshaker!

von wo bist du?

glg flygirl

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: arta* (195.3.113.---)
Datum: 03. April 2008 17:56

hejjj**lIeBe lEuTee

KANN MIRE MAL JEMAND BITTTTTTEEEEEE SAGEN WO ICH EINE TANZSCHULE FINDEN KANN
BITTTEEEE FÜR RNB ODER HIP HOP
ABER IN SALZBURG BITTE ICH HABE ES GANZZ DRINGEND
THXx***

=)=)=)

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: Marvin - Steven (193.202.20.---)
Datum: 07. April 2008 12:33

Holla @ cha all,

für Leute aus dem Koblenzer Raum gilt ab jetz die farbe Lila Schwarz!!!

check "streetstyle-koblenz.npage.de" for more information contact us!!!

Peace @ all from Koblenz City

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: arta* (195.3.113.---)
Datum: 09. April 2008 20:33

hejj du flygirl

falls du es mit mir hast

ich wohne in salzburg LEHEN?????

weist du leicht wo es so eine taNzschUlee ist??tongue sticking out smileytongue sticking out smiley

aber nur für RNB oder HIP HOP

hehe

kissII**

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: YELIZ (84.62.138.---)
Datum: 22. April 2008 17:09

hi ich suche nach einer kurs furhip hop sagt mir bescheid wenn ihr wisst wo es im duisburg gibt schreibt ihr auch die adresse BYE

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: Melisa (62.178.223.---)
Datum: 29. April 2008 21:26

Ich suche eine Schule um Hip Hop zu lernen und bräuchte eine Adresse hier in Wien.
Wenn jemand etwas für mich hat bitte melden will das unbedingt lernen..

LG Melly

Meldet euch by mir

HaRd.StyLe.bebii@hotmail.com

breakdance
Autor: finn (84.58.236.---)
Datum: 01. Mai 2008 15:16

Hallo Jungs und Mädels,
ich suche eine Breakdanceschule (bitte keinen Breakdancekurs) in Saarbrücken, bin schon länger am suchen, habe bis jetzt aber nur Kurse für 10 Wochen oä gefunden.
Bitte um ein paar Tipps

mfg
Finn...

Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: pantea (195.3.113.---)
Datum: 03. Mai 2008 17:22

hallo....

such jetzt die gansse jahr ergend wo dass ich hip hop/streetdance lernen kann

bin 16 und mein gansses leben besteht aus tanzen....

wohne in linz stadt..

wenn ihr mich helfen könnts wo ich mich am bessten anmelden kann dann bedanke ich mich herzlich bei ihnen


Re: Hip Hop/Streetdance
Autor: Can (212.88.27.---)
Datum: 08. Mai 2008 09:29

eh! ich such auch so ein steetdance kurs wie es aussieht gibts in Wien so was in der art nicht. aber falls ihr doch was wisst schickt mir eine E-mail mit schönen Grüssen voraus CaNwinking smiley.................................

Aktuelle Seite: 4 von 8

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at