Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
TÄNZERINNEN DRINGEND GESUCHT!!!
Autor: Tanz_Maus (81.217.105.---)
Datum: 01. November 2006 23:15

Hi Leute!

suche dringend Tänzerinnen..

genügend Auftritte vorhanden!

die Stilrichtungen wären: Hip Hop, streetdance, Ballett, Jazz, Modern, showdance, cheerdance usw.


schick mir einfach eine Mail:

Tanz_Mauserl@hotmail.com
das Training wäre in Wien.

Bei Interesse bzw. Fragen meld dich einfach, würd mich freun :-)


Re: TÄNZERINNEN DRINGEND GESUCHT!!!
Autor: Picolein (217.254.96.---)
Datum: 09. November 2006 19:24

hey tanzmaus
hört sich ja absolut spannend an...also ichbin 16 tanze seit ich 5 bin ballett,hip hop und streetsyle-dance,hab schon mehrer Kurse für Standarttänze gemacht und tanze auserdem in einer Faschingsgarde.
Aus welchem Raum Deutschlands sollte man denn kommen?
Lg

Re: TÄNZERINNEN DRINGEND GESUCHT!!!
Autor: gina (80.171.72.---)
Datum: 15. November 2006 19:54

Hallo Tanzmaus,
Ich bin 25 J. und tanze seit 6 Jahren hobbym. und beruflich,
einsetzbar bin ich in den Bereichen:
GoGo,Bauchtanz,bootyshaken, hip hop und Streetdance.
wenn du lust hast,meld dich gern.
Woher kommst du denn eigentlich ?

Liebe Grüße,
Gina

Re: TÄNZERINNEN DRINGEND GESUCHT!!!
Autor: veronika (83.65.242.---)
Datum: 27. November 2006 18:08

Hallo,

ich würde mich sehr interessieren, ich habe früher ein paar Jahre Rock'n Roll getanzt und kürzlich bei einem Hip Hop Tanzkuers teilgenommen...ich glaub ich lerne schnell und würde mich freuen wenn ich mich selber einbisschen fördern könnte (bin fast 18 Jahre jetzt..),außerdem habe ich sehr Spaß beim Tanzen...
kannst du mir nähere Informationen geben?
Bin ich schon zu spät dran?

liebe Grüße,
Veronika

Re: TÄNZERINNEN DRINGEND GESUCHT!!!
Autor: Jules (80.109.250.---)
Datum: 28. November 2006 16:42

hallo tanzmaus...ich hätte bitte gern nähere informationen dazu...also ich tanze in meiner freizeit hip hop und habe auch erfahrungen mit standardtänzen und jazz dance!

danke
liebe grüße
julia

Re: TÄNZERINNEN DRINGEND GESUCHT!!!
Autor: Nina Karohl (217.83.93.---)
Datum: 04. Januar 2007 13:17

Hey, ich interessiere mich sehr für Hip Hop! Jedoch habe ich es nicht gelernt! kann man es bei ihnen auch erlernen? Ab welchem Alter suchen Síe denn Tänzer?
lg nina

Re: TÄNZERINNEN DRINGEND GESUCHT!!!
Autor: Fulya (84.58.11.---)
Datum: 23. Januar 2007 13:14

hey ich interssiere mich sehr für hip hop ich tanz mein leben gern bin sehr mutiviert und ergeizig da würde ich sehr gerne mit machen doch das problem ist wo es stattfindet ist wichtig ich komm aus ffm ok dann cuss!!!!!!!!!!!!!

Re: TÄNZERINNEN DRINGEND GESUCHT!!!
Autor: melissa (84.152.75.---)
Datum: 22. März 2007 17:10

ich würde auch sehr gerne mitmachen aber ich wohne in münchen ich habe schon erhafrungen mit dem tanzen ich trete sehr oft in diskoteken auf und der nächste ist sound factory kennt ihr bestimmt

Re: TÄNZERINNEN DRINGEND GESUCHT!!!
Autor: maxxximum (212.241.93.---)
Datum: 22. April 2007 23:10

hallo

wenn du auch tänzer und nicht nur innen suchst, kannst du dich gerne bei mir melden...

maxximum

Re: TÄNZERINNEN DRINGEND GESUCHT!!!
Autor: niki (91.141.7.---)
Datum: 28. April 2007 13:06



hi...

is erfahrunG ein muss... bin schon interessiert...falls noch aktueLL ...=)

Re: TÄNZERINNEN DRINGEND GESUCHT!!!
Autor: Selvanna (62.178.208.---)
Datum: 29. April 2007 19:25

Hey... Das hört sich ja richtig gut an. Problem ist nur, dass ich nicht so erfahren bin was so spezielle Hip Hop Moves angeht. Ich bin zwar 3 Jahre Hip Hop Dance gegangen aber hab dort nie wirklich das gelernt was ich lernen wollte. (stur eine nullachtfünfzehn choreo auswendig lernen is nicht so mein Ding) Bin jedoch sehr lernwillig und würde mich freun wenn du dich bei mir meldest. Falls du noch Interesse hast.
MFG Anna


Re: TÄNZERINNEN DRINGEND GESUCHT!!!
Autor: Selvanna (62.178.208.---)
Datum: 29. April 2007 19:26

hab vergessen meine e-mail zu adden: anna.pribasnig@aon.at

Re: TÄNZERINNEN DRINGEND GESUCHT!!!
Autor: p4Tr1cK (89.144.241.---)
Datum: 30. April 2007 00:54

Ich würde gern mitmachen. ich tanze schon lange hip hop. meld dich mal lp Patrick

Re: TÄNZERINNEN DRINGEND GESUCHT!!!
Autor: dance4ever (62.46.177.---)
Datum: 16. Mai 2007 19:45

Hi ich und meine Freunde wir würden liebend gern in einen Hip Hop tanzkurs gehen. und ich hoffe es gibt welche die passend sind. hoffe auf antwort


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at