Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 3 von 8
Re: Tanzkurse gesucht
Autor: buraak (82.82.89.---)
Datum: 07. Juli 2007 18:54

hi leute

wisst ihr wo es RnB tanzschulen in raum hildesheim gibt??
wär cool wenn ihr mir ne mail schreibt

dankee


Re: Tanzkurse gesucht
Autor: Svenja (91.9.235.---)
Datum: 23. Juli 2007 19:44

Hi ich bin Svenja,
ich würde gerne mit leidenschaft einen hip-hop kurs beitreten
wär voll lieb von dir wenn du mir vllt sagen könntest ob es in der nähe von euskirchen oda Prüm eine tanzschule für hip-hop gibt!!!
Lg Svenja

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: Sarah B (195.93.60.---)
Datum: 24. Juli 2007 19:08

Heey, suche einen Hip Hop Kurs nähe von Idstein!!Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

mfg Sarah

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: yaren (87.168.92.---)
Datum: 12. August 2007 22:14

hi leute kennt ihr euch mit tanzkurse für hip hop rnb in der euskircehn.waret auf eure e-mails danke

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: esra (85.178.95.---)
Datum: 12. August 2007 23:15

ich möchte gerne hip hop tanzen mit meiner freundin ich wohne in berlin

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: levy (82.114.71.---)
Datum: 22. August 2007 19:19

hy katrin! fallst du über irgendwelche hip hop kurse im raum wiener neustadt bescheid weis sag ma biiiittttee bescheid ja??bin 23 würd auch gern einen kurs besuchen!thx im voraus bey lg levy

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: flygirl (84.20.169.---)
Datum: 10. September 2007 21:21

Hallo dance4ever.

Ich biete tanzkurse in hip hop an. bin ca 15 min von hartberg entfernt. ich selber habe tanze schon seit 2 1/2 jahren hip hop und ein wenig breakdance. habe auch schon ein paar kurse gemacht.

glg flygirl

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: MY (91.21.74.---)
Datum: 03. Oktober 2007 15:21

Hallo Leute,

bin auch auf der Suche nach einem HipHop, Street dance-Kurs in Saarbrücken...
Falls jemand etwas weiß, bitte bescheid geben!!!Danke!

VG Manü

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: Ina (80.142.215.---)
Datum: 05. Oktober 2007 00:53

Hallo Leute,

Ich suche einen Tanzkurs in Bochum !
das ist mein traum zu tanzen, zuhause tanze ich vor dem spiegel aber es währe geil wen ich einen kurs bei treten dürfte aber ich finde keinen in Bochum also bitte ich euch wenn ihr einen kennt schreibt mir . BITTE

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: Ina (80.142.215.---)
Datum: 05. Oktober 2007 00:56

Hallo Leute,

Ich suche einen Tanzkurs in Bochum !
das ist mein traum zu tanzen, zuhause tanze ich vor dem spiegel aber es währe geil wen ich einen kurs bei treten dürfte aber ich finde keinen in Bochum also bitte ich euch wenn ihr einen kennt schreibt mir . BITTE

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: Marina (89.49.247.---)
Datum: 05. Oktober 2007 16:33

`Hey, suchen eine tanzgruppe in der nähe von Oberkirch !!!!! Bitte melden wenn jemand was gefunden hat danke !!!!


Re: Hiphoptanzkurse gesucht
Autor: Slchen (89.12.207.---)
Datum: 05. Oktober 2007 21:29

Hey leute ich will eine Tanzgruppe aufmachen ...und ich brauche noch moves...
richtung ist Hiphop und breakdance und freestyle und was nit allles.....ja kannn mir jemand ne seite mit videos sagen so ist es am leichtesten füa mich mim tanzen-helft mia biittte schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeell ich brauche das wirklich schnelll
danke im voraus

Re: Tanzkurse gesucht (breakdance bitte!!!)
Autor: edi (84.189.77.---)
Datum: 11. Oktober 2007 21:10

hi ich bin 13 und suche ein schule oder änliches wo man breakdance lernen kann wer was weiss bitte melden
wohne in berlin-wedding

Tanzkurse
Autor: MY (91.21.112.---)
Datum: 15. Oktober 2007 17:37

@Slchen, wo kommste denn her??

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: flygirl (89.144.248.---)
Datum: 15. Oktober 2007 21:11

@MY
von wo kommst du? versuche auch schon seit ein paar jahren ne crew aufzustellen!

glg flygirl

Re: Streetdance kurse gesucht.
Autor: Aida. (80.108.70.---)
Datum: 10. November 2007 16:37

Hallo, ich suche ein Tanzkurs oder einen Lehrer/in, der mir ganz professionel Streetdance oder Hip-Hop beibringen kann! Brauche das dringend! Danke!

Re: Streetdance kurse gesucht.
Autor: flygirl (89.144.249.---)
Datum: 12. November 2007 21:19

hi aida
bin zwar keine lehrerin oder so aber ich bin eine der besten tänzerinnen hier in meiner umgebung und biete auch unterricht an. hip hop und streetdance tanze ich schon seit längerem.
glg flygirl

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: BlackLover93 (85.179.9.---)
Datum: 20. November 2007 07:25

hey leute,
ich möchte gern hiphop/streetdance etc. lern bin noch ein anfänger wisst ihr vieleicht even. welchen kurs ich in berlin besuchen könnte??
bitte melden suche schon seit 2jahrn bin 14 zu info !!!

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: Verena (212.183.76.---)
Datum: 29. November 2007 21:41

Hi flygirl! Wollte fragen, ob dein "Kurs" für Anfänger ist. Hab so was nämlich noch nie ausprobiert, wäre aber interessiert. Bin 17, falls das eine Rolle spielt. glg

Re: Tanzkurse gesucht
Autor: flygirl (89.144.210.---)
Datum: 03. Dezember 2007 19:31

hi verena!
wenn du willst kann ich dir privatunterricht geben oder du kommst mit ein paar freunden von dir? wie du magst. ich bin aus dem bgld umgebung von oberwart. von wo bist du? die kosten sind 5 euro die stunde pro person.

glg flygirl

Aktuelle Seite: 3 von 8

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at