Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suchen noch sehr gute Tänzer/innen in für Tanzgruppe in Wien
Autor: Tänzer aus Wien (84.114.165.---)
Datum: 15. August 2005 23:13

Suchen noch sehr gute Tänzer/innen für unsere Tanzgruppe. Wir tanzen Hip Hop, Jazz,Modern,Musical....alles ist willkommen. Auch Gesangseinlagen sind willkommen.
Probe ist immer Di,Do 18-20 Uhr wir haben immer wieder Auftritte.
Wir suchen Leute die aus Leidenschaft tanzen und /oder Gesangseinlagen machen wollen.
Wir sind derzeit nur 5 Leute und wollen unser Team erweitern.
Wir sind eine gemischte Tanzgruppe. Wir sind auch auf der Suche nach Leuten die gerne Ihre eigenen Choreos einbringen wollen. Voraussetzung: Spaß am Tanzen, Disziplin bei Proben und Auftritten. Alter ab 16 Jahren. Also wir freuen uns auf Euch. Mehr Info gern per Mail. Teils bekommt man auch Geld bei den Auftritten aber nicht immer da es viel Promotion Auftritte gibt. Deshalb soll der Spaß an erster Stelle stehen.


Re: Suchen noch sehr gute Tänzer/innen in für Tanzgruppe in Wien
Autor: Tänzer aus Wien (212.17.80.---)
Datum: 28. September 2005 23:37


Immer Montags 16-18 Uhr und Mittwoch 17-19 Uhr nicht mehr Di und Do!!

Re: Suchen noch sehr gute Tänzer/innen in für Tanzgruppe in Wien
Autor: moni (80.133.185.---)
Datum: 04. Oktober 2005 14:14

hallo..also ich bin 16 jahre alt und hätte interesse..also ich tanze selber schon seit 6 jahren und würde gerne mehr machen..ich würde mich wirklich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden würde..lieben gruß, moni

Re: Suchen noch sehr gute Tänzer/innen in für Tanzgruppe in Wien
Autor: ana maria milkovic (82.192.18.---)
Datum: 27. Oktober 2005 16:23

hi mein name ist ana maria milkovic und ich bin eine sehr gut tänzerin und ich würde gerne tanzen.Ich bin 16. und ich würde mich freuen wenn íhr mich annehmen würdet.lg by ana

Re: Suchen noch sehr gute Tänzer/innen in für Tanzgruppe in Wien
Autor: Tänzer aus Wien (212.17.80.---)
Datum: 27. Oktober 2005 18:26

Wie schon gesagt haben wir neue Probe Tage Mo 16-18 und Mi 17-19 Uhr. Wir haben bereits Tanzauftritte bis nächstes Jahr im Juni :-)) nehmen aber immer wieder Leute auf. Unser Team besteht aus 13 Leuten, freuen uns auf Euch

Re: Suchen noch sehr gute Tänzer/innen in für Tanzgruppe in Wien
Autor: xy (84.114.165.---)
Datum: 29. Januar 2006 10:52

Hallo wo genau probt Ihr denn?

Re: Suchen noch sehr gute Tänzer/innen in für Tanzgruppe in Wien
Autor: Sandra1703 (160.44.247.---)
Datum: 23. August 2007 15:55

Hallo!

Ich bin 21 Jahre alt und Tanzen zählt - seit meiner Kindheit - zur meiner absoluten Leidenschaft und zu meinem größten Hobby.

Seit meinem 12. Lebensjahr besuche ich regelmäßig verschiedenste Tanzkurse:
Dance-4-Fans, Hip Hop, Street-Dance, Videoclip-Dancing etc...

Leider Gottes ist bei diesen Kursen nie ein öffentlicher Auftritt zustandegekommen (mangels Interesse und oftmals wegen der geringen Anzahl der Kursteilnehmer/innen).

Immer wieder bin auf der Suche nach einer Tanzgruppe mit Tanzbegeisterten, die zw. 16 und 28 Jahre alt sind, was ja in Österreich, v.a. in Wien, sehr schwer zu finden ist sad smiley

Ich tanze wirklich sehr gern und sehr gut (bekomme immer wieder Komplimente und Lob von meinen Tanzlehrern/innen) und habe sehr großes Interesse, Mitglied einer Tanzgruppe zu werden.

Singen kann ich leider nicht so gut....

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen..


Liebe Grüße


Sandra

Re: Suchen noch sehr gute Tänzer/innen in für Tanzgruppe in Wien
Autor: Kerstin (212.152.203.---)
Datum: 05. September 2007 10:47

hallihallo!

hab grad euren eintrag gelesen, und hätte echt interesse!!
das einzige problem ist, dass ich meinen Stundenplan noch nicht habe bzw ich noch gar nicht weiß ob ich zeit habe .. jedenfalls bin i 19 und komme aus NÖ .. studiere aber in Wien... wenn Intersse besteht .. bitte meldet euch bei mir --> keksi8288@hotmail.com ... singen kann ich vom chor her und tanzen tu ich übrigens leidenschaftlich so in richtung hip hop ?! naja ...meldets euch halt .ciao keksi


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at