Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Leute für Dancehallcrew in Wien
Autor: vanessanaomi (194.153.217.---)
Datum: 11. Juli 2016 10:09

Heho!

Bin schon lange auf der Suche nach ein paar Leuten die in Wien leben ca. zwischen 18 und 25 Jahre alt sind und gerne Dancehall tanzen. Egal ob weiblich oder männlich und ganz egal auf welchem Level. Ich selbst bin 19 und bin alles andere als ne Profi-Tänzerin aber genau das ist der Grund warum ich gerne ne Crew gründen würde. Es ist also ganz egal ob ihr Anfänger seid oder nur ein paar Moves könnt, ich würde das ganze gerne so gestalten, dass wir von einander lernen. Natürlich möchte ich auch fortgeschrittene Tänzer und Tänzerinnen ansprechen (leider trainieren die aber meistens nicht gerne mit Anfängern :-P) sollte das hier doch ein fortgeschrittener Dancehall Tänzer/Tänzerin lesen und Lust haben bitte melden!!! Ansonsten: Wer auch immer von euch Bock hat etwas auf die Beine zu stellen, nicht scheu sein, einfach melden ich würde mich sehr freuen :-D

LG Vanessa


Re: Suche Leute für Dancehallcrew in Wien
Autor: danz3r (62.178.37.---)
Datum: 25. Juli 2016 16:33

Hei

Also ich hätte Interesse eine Crew aufzubauen und vl sogar bei cups mitzumachen ;-) Bin zwar nicht so der fortgeschrittene Dancehall-Tänzer aber habe keine Scheu meinen Körper bzw Po zu shaken. Haha. Habe Erfahrung in Hop Hop und Popping. Bin 22 Jahre und männlich.
Du hast leider keine Mail hinterlassen..

Re: Suche Leute für Dancehallcrew in Wien
Autor: ninz (80.109.250.---)
Datum: 01. August 2016 14:09

Hey smiling smiley

Ich wäre auch dabei! Bin 26w, tanze schon ewig aber leider immer nur Solo und irgendwie gestaltet sich die Suche nach einer Gruppe ziemlich schwer. Ich hinterlasse mal meine E-Mail.

LG

Re: Suche Leute für Dancehallcrew in Wien
Autor: Tobi22 (156.58.252.---)
Datum: 06. August 2016 08:45

Dass mit der Crew klingt gut. Ich wäre da auch dabei. Ich bin 22 Jahre alt und auch noch nicht so der tolle Profi
lerne aber schnell.

tobi

Re: Suche Leute für Dancehallcrew in Wien
Autor: Valerie (80.110.64.---)
Datum: 23. Oktober 2016 21:11

Hallo,

bin schon 29 und eine Freundin von mir ist 38.
Mein Traum war es immer bei einer Fernsehtauglichen Dancecrew teilzunehmen.
Habt ihr inzwischen schon etwas auf die Füße gestellt? Lg Vali

Re: Suche Leute für Dancehallcrew in Wien
Autor: McM (178.115.128.---)
Datum: 26. Oktober 2016 17:00

Hallo,

Wäre ebenfalls daran interessiert und würde mich freuen wenn ihr noch jemanden sucht. In Wien ist es ja nicht all zu einfach eine Crew zu finden daher hoffe ich stark das es klappen könnte.


Lg


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at