Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Hip Hop vs. Dancehall in Berlin
Autor: mafapa (85.178.22.---)
Datum: 18. Januar 2015 22:10

Neues Jahr neues Glück

Ich suche tanzbegeisterte Mädels&Jungs aus Berlin die Leidenschaft,Lust und Power haben zu tanzen.Ich bin 24 und hab 2 Jahre in einer Crew getanzt.Nach ner langen Pause möchte ich wieder was neues auf die Beine bringen .Wer sich angesprochen fühlt und zwichen 22-30 ist UND aus BERLIN kommt dann möglichst bitte ganz ganz schnell bei mir melden smiling smiley
Wenn's auch geht gerne per Mail :

malapa98@gmail.com



Re: Hip Hop vs. Dancehall in Berlin
Autor: Sonjaaaa (85.179.66.---)
Datum: 12. April 2015 19:54

Hey =)
ich hätte total intresse
bin aber erst 19 :/

Re: Hip Hop vs. Dancehall in Berlin
Autor: Tini_BA (62.206.113.---)
Datum: 06. Mai 2015 17:56

Hallo,

mein Name ist Tini, ich bin die Leiterin und Trainerin der Berlin All-Stars (Cheerleading & Dance). Wir gehören zur Turngemeinde in Berlin, dem größten und ältesten Sportverein.

Wir möchten für die Meisterschaftssaison 2015 eine Hip Hop Crew und ein Dance Double im Hip Hop zur Meisterschaft schicken.
Es wird eine komplett neue Crew gegründet.

Bei Interesse meldet Euch gerne per Mail, um weitere Infos zu erhalten.
theberlinallstars@gmail.com

Ich freue mich von Euch zu hören.

Liebe Grüße
Tini


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at