Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzlehrer/Tanzlehrerin im Raum Wien
Autor: beckslaash (78.142.128.---)
Datum: 12. Januar 2015 13:19

Hallo Leute, mein Name ist Rebeka und ich und ein Freund würden gerne HipHop tanzen lernen. Haben beide Rhytmusgefühl, hatten jedoch nie die möglichkeit oder die Zeit in die richtung was konkreteres zu machen. Ich und er sind beide 21 Jahre alt.

Der Grund, warum ich in keine Tanzschule gehen möchte ist, dass ich mich nicht so wohl fühlen würde. Noch dazu haben wir eine Location die wir uns mieten können, die bei uns um die Ecke ist wo wir wohnen, daher wäre das auch von der Zeiteinteilung her perfekt, da wir beide nicht so wirklich die Zeit haben, quer durch Wien zu fahren!!

Ich hoffe, ich finde jemanden, der mir bzw uns weiterhelfen kann, da wir das wirklich sehr sehr gerne machen möchten smiling smiley

Danke und LG Rebeka


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at