Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Innsbruck- Wo Tanzt du???
Autor: Kathi (---.uibk.ac.at)
Datum: 03. Mai 2004 20:11

Ich bin neu in Innsbruck und ehrlichgesagt hat man es hier als Tanzbegeisterte nicht besonders leicht...also hier der offizielle Aufruf: wenns noch andere Mädels (natürlich auch Jungs)gibt, die sich nach einem langen tag gerne die Beine wegshaken, bitte melden!bin schon gespannt, CU


RE: Innsbruck- Wo Tanzt du???
Autor: Walter (193.138.123.---)
Datum: 04. Juni 2004 12:24

Hi Kathi,

Ich leb ja schon ziemlich lang hier in Innsbruck und Umgebung, aber Lokale, wo man richtig Tanzen kann gibts nicht wirklich. In der Novembar gibts/gabs wöchentlich eine LatinNight. Wenn ich aber sonst lust aufs tanzen hab, dann bleiben eigentlich nur dir Übungsparties der Tanzschulen in der Umgebung. Die sind meistens Fr/Sa/So.

RE: Innsbruck- Wo Tanzt du???
Autor: Andreas Jünger (---.highway.telekom.at)
Datum: 26. Juni 2004 22:43

Schaut doch unter www.vallazza.at nach


Andreas

RE: Innsbruck- Wo Tanzt du???
Autor: Ferdinand (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 30. August 2004 08:18

Das Liegnum (Tischlerei) in der Universitätsstr. ist eine gute Adr. wenn man Tango Argentino tanzen will. Dienstags workshop, Freitags Tanzabend=Milonga.
Sehr nette Leute, günstig, und Möglichkeiten was zu lernen.

Viel Spaß beim Tanzen!

P.S.: Hast du Infos wo man in netter Atmosphäre vielleicht andere Tänze erlernen und üben kann. Suche keine Tanzpartnerin.

Innsbruck- Wo Tanzt du???
Autor: Markus (---.i-one.at)
Datum: 04. September 2004 11:04

Hallo Kathi !

Wenn du gerne Salsa/Merengue/Batchata .. tanzen willst, gibt es genügend Lokationen hier in Innsbruck. Zum Beispiel, jeden Montag im Treibhaus, jeden Mittwoch im November, am Freitag neuerdings in ehemaligen Queen Anne (neu Queens Club), am Samstag im ehemaligen Filou (jetzt Dine and Dance). In Bozen gibts noch das Alumix.