Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 3 von 5
Re: Tanzlokal für Ältere*?
Autor: Sonja1965 (82.218.66.---)
Datum: 10. März 2008 14:20

Am Donnerstag ist im Schatzi Hagenbrunn Brünnerstr. Oldieabend mit Taxitänzer/innen. Ich war schon ein paar mal dort, ja ist nicht schlecht. Sieh dir einfach die Fotos auf der Homepage schatzi an.
lg Sonja


Re: RE: Tanzlokal für Ältere*?
Autor: susi.m. (141.203.254.---)
Datum: 12. März 2008 10:32

Hallo Lady!

Du warst an einem Freitag im Pianoexpress? War viel los? Wurdest Du aufgefordert? Denn oft stehen alle nur scheu herum und keiner fordert einen auf!

Re: Tanzlokal für Ältere*?
Autor: rapunzel (80.121.60.---)
Datum: 18. März 2008 12:25

Autor: susi.m. (141.203.254.---)
Datum: 12. März 2008 10:32
Hallo Lady!
.... Freitag im Pianoexpress? War viel los? Wurdest Du aufgefordert? Denn oft stehen alle nur scheu herum und keiner fordert einen auf!
---
soso, immer nur die "anderen" sollen auffordern. warum forderst du niemanden auf! selbermachen ist angesagt.

mg.rap.

Re: Tanzlokal für Ältere*?
Autor: tanzstammtisch (83.191.121.---)
Datum: 03. Juni 2008 19:21

Und wo find ich die???????????????

LG Franz

Re: Tanzlokal für Ältere*?
Autor: rapunzel (80.121.28.---)
Datum: 27. Juni 2008 00:43

Und wo find ich die???????????????

...was hat der Tanzstammtisch verloren?, ein Bein ?

vg. rap.



Re: Tanzlokal für Ältere*?
Autor: hermine (86.33.242.---)
Datum: 07. August 2008 22:03

Ab 29 August ist wieder Tanzabend im Haus der Begegnung, Wien 21 Angererstr.14 Ist sehr zu empfehlen, großer Saal und guter Boden.

Re: Tanzlokal für Ältere*?
Autor: hermine (86.33.242.---)
Datum: 07. August 2008 22:29

Hallo Rapunzel!
Ab 29 August ist im Haus der Begegnung Wien 21. Angererstr.14 wieder jeden Freitag Tanz.Der Saal ist groß under Boden sehr gut.Ich gehe schon lange dort hin.Auf bald Hermine

Gesellschaftstanz
Autor: Key (84.112.160.---)
Datum: 24. September 2008 00:32

Hallo an alle

Demnächst ist regelmäßiges (Gesellschafts-)Tanzen in Wien geplant (voraussichtlich jeden Dienstag oder ev. Donnerstag).

Wer interesse hat bitte Mail an mich key@chello.at - ich leite das an den Veranstalter weiter (keine Sorge - ihr bekommt KEINE Spammails)
Das ist nur EINE Verteilerliste für seine eigenen TanzVeranstaltungen.
Alle paar Wochen mal ein Mail wenn es Sonderveranstaltungen oder Highlights gibt.
Man kann sich auch jederzeit wieder aus der VerteilerListe streichen lassen !

lg Peter

Tanzveranstaltungen (ü25)
Autor: Key (84.112.160.---)
Datum: 24. September 2008 00:52

Hallo an alle

Die regelmäßigen Tanzveranstalttungen (siehe vorheriger Eintrag) sind übrigens nicht für Tanzschüler (15-25) sondern für ältere (ü25) geplant.

lg Peter

Re: Tanzlokal für Ältere*?
Autor: rapunzel (80.121.27.---)
Datum: 27. September 2008 11:48

Autor: Sonja1965 (82.218.66.---)Datum: 10. März 2008 14:20
Am Donnerstag ist im Schatzi Hagenbrunn Brünnerstr. Oldieabend mit Taxitänzer/innen.
...
herrlich anderen bei der "Arbeit" zuzusehen. Selber essen macht fett.
Gruß Rap.

Re: Tanzlokal für Ältere*?
Autor: berum (80.228.66.---)
Datum: 21. Oktober 2008 16:46

ich bin hier mehr oder wieder reingeraten weil ich mich kürzlich bei tanzbörse angemeldet habe .jetzt kenne ich mich garnicht aus ,las nur tanzen Wien ??
Ich suche noch bei uns in der Nähe bis 90 Km Umkreis tanzlokalitäten .
Lebe hier in Ostfriesland und hier haben es die Leute nicht so mit dem Tanzen obwohl der Bedarf da ist .
Keine jugend Diskoteken,bitte gehöre , aber nur auf dem Papier auch zu den Älternen .
grins 60Jahre
wer weiss da etwas ? Fahre immer nach Bad Zwischenahrn ist schon ne Ecke 89 Km
aber wer weiß mehr
Irene


Re: Tanzlokal für Ältere*?
Autor: wilma (85.124.154.---)
Datum: 02. März 2009 18:46

Hallo,es gibt kaum "Ältere", nur Erwachsene!
Sehr gute Musik ist derzeit im Seinerzeit, allerdings nur wenn DJ Chris vom Ex-Lokal Prinz Charles auflegt, da passt es. Boogie und Reggaetänzer sind voll zufrieden. Das Lokal allerdings ist etwas renovierungsbedürftig ! Alter : ab 25 bis ende kannst Du dort sehen. See you! wilma

Re: Tanzlokal für Ältere*?
Autor: christine136 (85.124.154.---)
Datum: 02. März 2009 18:50

Komm ins SEINERZEIT am BOOGIEABEND, das wird schon passen. Fox wird auch gespielt, DJ Chris ist wirklich nett und die Musik passt! Alter: ab 25 bis irgendwie. See you ! walter

Re: Tanzlokal für Ältere*?
Autor: M+L (84.113.254.---)
Datum: 07. August 2009 08:35

Hallo,

in Wien/Umgebung gibt es einiges für Standard/Latein:

1) KommundTanz (versch. Locations und Termine)
2) just4dance (versch. Locations und Termine)
3) Dancing PÖ (1170, Kalvarienbergg. 28a, S/L: Do+Sa, Boogie: Fr+So)
4) Volksgarten (bis Ende August jeden So)
usw

Diese Tanzveranstaltungen sind großteils von Paaren 40+ besucht.

Fast alle Events und Lokale findet man auf ´slowfox.at´

M+L


Re: Tanzlokal für Ältere*?
Autor: ilse (94.245.219.---)
Datum: 22. August 2009 15:23

Liebe Bogietänzer,
am Freitag, 28.August ist BOOGIETIME in der "PÖ" !!!
(Kalvarienberggasse 28a)
Start: ab 20h.
Musik : DJ CHRISTINE (vorm. Seinerzeit) spielt BOOGIE und Rock´n Roll,
auch Reggae, für alle die gern tanzen!

Gäste allen Alters sind herzlich willkommen!

kEEP ROCKING !
iLSE

Re: Tanzlokal für Ältere*?
Autor: Siegfried Schinnerl (62.47.26.---)
Datum: 14. April 2010 10:11

Hallo Täner/Innen!

Ich suche Tanzveranstaltungen Ü40 von 30. 4. bis 5. 5. 2010 in Tirol.

Bitte um Antworten.

LG
Siegfried

Re: Tanzlokal für Ältere*?
Autor: wimmer edith (77.116.20.---)
Datum: 30. April 2010 20:35

es ist wirklich schwer ein tanzlokal zu finden wenn man 50zig ist aber habe gehört die bauernstuben sollen gans nett sein angeblich samstag ab 21 uhr wird musik gemacht.

Re: Tanzlokal für Ältere*?
Autor: Katja (83.76.151.---)
Datum: 29. Juli 2010 18:03

Hilfe
¨
Wir, beide 69 J. kommen nächste Woche nach Wien und möchten gerne tanzen.Sind zwar nur von Mi-bis Sa in Wien,aber wo gibt es ein gutes Lokal mit Lifemusik.
Habe die lange Liste gesehen und habe natürlich null Ahnung. Wenn ihr mal hier in den Thurgau kommt, kann ich Euch gut beraten,aber wer hilft mir in Wien ?. Wohnen im Hotel Kaiserwasser.Tanzen am liebsten Discofox und Jife,
Natürlich auch alle Standardt.
K.D.

Re: RE: Tanzlokal für Ältere*?
Autor: putzmunter@live.de (80.121.70.---)
Datum: 18. November 2010 17:08

Im 10., Himbergerstrasse Zum alten Zecher Hubertusstadl gibt es jeden Mittwoch gemischte Musik mit dem Steirer-Franz.
Freitag Samstag gibt es auch gute Tanzmusik
LG
putzmunter
PS Nichtraucher / Raucher müssen raus an die Theke!

Re: Tanzlokal für Ältere*?
Autor: wilma (46.57.121.---)
Datum: 29. Januar 2011 19:40

Hallo, liebe tanzfreudige Leute ab 30+ !

Donnerstag und Freitag ist "Ladies Night" im neuen Seidles (ehemals Seinerzeit)in 1060 Wien, Wallgasse 16.
Da ist Tanzen ein "muss" und für die Ladies gibt es ein Glas Prosecco zur Einstimmung.
Musik: DJ Christine spielt Superhits und Boogie!
See you ! Wilma

Aktuelle Seite: 3 von 5

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at