Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Taxitänzer
Autor: hertah (80.108.206.---)
Datum: 03. April 2010 06:53

Ich organisiere ab Ende Mai/Anfang Juni jeden Sonntag einen Tanzabend von 18 - 22 Uhr in 1010 Wien, Volksgarten.
Da es bekanntlich viel mehr tanzfreudige Damen als Herren gibt, suche ich Taxitänzer.
Freue mich über seriöse Angebote!


Re: Taxitänzer
Autor: MD (80.123.61.---)
Datum: 04. April 2010 14:05

Die Partydancer Taxitänzer sind sehr gut! Infos auf:

www Klammeraffe partydancer.at

Re: Taxitänzer
Autor: MD (80.123.59.---)
Datum: 04. April 2010 14:42

Richtige Internetadresse von Partydancer:

www PUNKT partydancer PUNKT at

Re: Taxitänzer
Autor: hertah (80.108.206.---)
Datum: 04. April 2010 16:17

danke dir, MD - werde mich dort umsehen.

Re: Taxitänzer
Autor: rapunzel (80.121.34.---)
Datum: 05. April 2010 01:48

@ hertah...
bitte verzapf doch nicht solch unsinn. das glaubt doch keiner mehr !!!

"Da es bekanntlich viel mehr tanzfreudige Damen als Herren gibt, suche ich Taxitänzer".

... dann können ja alle anderen täzer sich fußball ansehen, oder xxx, usw.. schon mal daran gedacht, daß DER schuß nach hinten loß geht ???

vg. rap.

Re: Taxitänzer
Autor: hertah (80.108.206.---)
Datum: 05. April 2010 08:00

schönen guten ostermontag-morgen, rapunzel,
leider kann ich deinen worten nicht folgen...
also in meinem bekanntenkreis sind bei weitem mehr weibliche als männliche tanzfans und die werden sich über taxitänzer sicherlich freuen.
wo ist dein problem?

Re: Taxitänzer
Autor: JohnnyReb (195.3.97.---)
Datum: 14. April 2010 09:25

Das Problem liegt darin, dass viele Damen kommen werden, um mit den Taxitänzern zu tanzen; und nur mit diesen. Ein Singleherr kann also Eintritt und überhöhte Getränkepreise zahlen, nur um einen Abend lang Korb sammeln zu gehen.

Wobei ich für diese Frauen durchaus Verständnis habe. Wäre ich eine Frau, tanzte ich vermutlich auch lieber mit A-Klasse-Turniertänzern anstatt mit jemanden wie mir, der mit Tanzschul-Goldstar-Schritten übers Parkett stolpert. Im Gegensatz dazu erwarte ich mir aber auch Verständnis dafür, dass ich Lokale, die Taxitänzer anbieten entweder gar nicht oder nur mit fixer Tanzbegleitung besuche.

Re: Taxitänzer
Autor: hertah (80.108.206.---)
Datum: 14. April 2010 10:17

servus johnnyreb,
also ich tanz mit jedem, der mir nicht meine füße zertrampelt! ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es tänzerinnen gibt, die sich ausschließlich mit taxitänzern auf die tanzfläche wagen...
hoffe, du wirst deine meinung im volksgarten revidieren!
herzlich, hh

Re: Taxitänzer
Autor: JohnnyReb (195.3.97.---)
Datum: 14. April 2010 10:30

hertah schrieb:
-------------------------------------------------------
..., dass es tänzerinnen gibt, die sich ausschließlich mit taxitänzern auf die tanzfläche wagen...


Alles schon selber erlebt. Eine "Dame" hat mal eine Aufforderung zum Boogie mit dem Hinweis abgelehnt, dass sie das nicht könne. Als sie eine halbe Stunde vorher mit einem der Taxitänzer getanzt hat, hat das noch ganz anders ausgesehen. Das war nicht mein einziges einschlägiges Erlebnis.

Den einen oder anderen Tanzabend im Volksgarten werde ich schon besuchen; aber ganz sicher in Begleitung einer Tanzpartnerin.

Werden die Taxtänzer von den SingleDamen direkt bezahlt, oder zahlen alle Besucher (inkl. der SingleHerren und Korbsammler) über Eintritt und überhöhte Getränkepreise mit?




Re: Taxitänzer
Autor: hertah (80.108.206.---)
Datum: 14. April 2010 12:09

Eintritt ist sicherlich zu bezahlen, Getränke werden auch was kosten - also eine Perfektion in der Tanzschule wird gewiss die billigere Möglichkeit zum Tanzen sein - allerdings halt nicht in Wiens schönstem Garten der Innenstadt!

Re: Taxitänzer
Autor: JohnnyReb (195.3.97.---)
Datum: 14. April 2010 13:59

Da nicht nur Tanzschulperfektionen besuche, sondern auch das Piper's Ballroom und die PÖ habe ich kein Problem mit Eintritt und hohen Getränkepreisen. Was etwas wert ist, darf ruhig auch etwas kosten. Wenn mich also etwas vom Volksgartentanzcafe fern hält, dann das Wetter, aber sicher nicht die Preise.

Es lag mir lediglich daran zu erfahren, ob die Kosten für die Taxitänzer von allen Besuchern getragen werden, oder nur von denjenigen, welche die Leistungen dieser Herren in Anspruch nehmen.


Re: Taxitänzer
Autor: rapunzel (80.121.52.---)
Datum: 15. April 2010 12:24

... natürlich darf jeder singelherr die taxler mitbezahlen. sei es eintritt od. konsumation. das es nicht nur ex turniertänzer sind sondern auch aktive ist mir bekannt, ebenso die nicht gerade geringen kosten dieses tanzsportes. das in so manch lokalen an das (nicht)tanzkönnen der besucher sehr "anpassungsfähige" taxler gibt ist wohl auch bekannt; freundlich ausgedrückt.

nicht immer ist die freude groß denn taxler "müssen" tanzen, tun es meist auch immer, komme was wolle; ja der job kann hart sein. aber sporadisch auch seeeeehr angenehm *gr*.

nur so manch holder weiblichkeit, meist mit besch. tanzkenntnissen noch dazu, steigt dies dermaßen zu kopf, daß sie nur noch körbe austeilen. schlieslich und endlich hat prinzessin es ja nicht notwendig mit hinz&kunz zu tanzen, hat sie doch eben mit einem a-klasse tänzer getanzt, kann es immer wieder tun; und ich brenn´s.

daher lokal meiden, od. in begleitung. da weis ich was ich habe !!!

rap.

Re: Taxitänzer
Autor: veiti222 (81.3.245.---)
Datum: 04. Mai 2010 22:41

Hallo Rap,
ich geb Dir Recht! Meine bekannten Damen sind alle "Taxlernarrisch"und sehn sich immer schon an der Seite eines so schööönen Mannes für immer.Sind echt dämlich, denn sie denken völlig falsch, was aber aus der Vereinsamung unserer Gesellschaft, speziell der Frauen ab 45 kommt.
Ich, weiblich, sehe mir gern Taxitänzer an, doch weiss ich auch, dass das nur ein JOB ist für die Herren und tanze lieber mit netten Tänzern die vielleicht nicht immer perfekt sind, aber ich viel Spass und gute Unterhaltung habe.
Und den Herren braucht vor den Taxitänzern nicht bang sein ---- mehr Selbstbewußtsein zeigen!!!!
Ich gehtrotzdem gern tanzen!!
Christine

Re: Taxitänzer
Autor: Tanzfüdli (83.78.75.---)
Datum: 05. Mai 2010 08:52

Hallo zusammen mit Intresse verfolge ich euer Thema sehr intressant
Da ich selber Taxidancer bin möchte ich euch einiges zu diesem Thema sagen ;

- Es ist mir selber schon oft passiert das ich einen Korb erhalten habe obwohl ich Taxidancer wahr!!

- Natürlich tanzen die Damen lieber mit jemanden der es kann. Geht mir auch so !

- Vielmehr mache ich die Erfahrung das sich die Damen nicht trauen da Sie wissen das ein Taxidancer sehr gut Tanzen sollte.

- Auch gib es sehr Einversüchtige Frauen die dann über den Taxidancer lässtern.

- Im grossen und ganzen sind die Damen eigenlich nett und mir macht es Spass !!



Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at