Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
International Training Camp TeamDiablo ´09
Autor: Danilo&Julia (81.217.120.---)
Datum: 16. März 2009 13:40


Liebe Tanzsportfreunde und -kollegen,


der nächste Sommer mit
der Notwendigkeit Urlaubspläne und auch interessante Trainingslager
einzuplanen kommt rasch näher.

Deshalb möchten wir an möglichst viele
Tanzsportinteressierte die beiliegende Information weiterleiten.



Als begeisterte Teilnehmer des letztjährigen Trainingscamps und in
Absprache mit Paolo Bosco und Silvia Pitton wollen wir Euch die
Ausschreibung des Trainingscamps des Team Diablo zusenden. Für die
Teilnahme am Camp ist die Mitgliedschaft in diesem Team nicht
erforderlich; es ist jeder Tanzsportbegeisterte herzlich willkommen!

Vielleicht können wir ja mit dem einen oder anderen von Euch diese
Trainingswoche gemeinsam verbringen!

Falls ihr dazu fragen habt, koennt ihr sie auch direkt hier im forum an uns stellen...wir werden versuchen sie so gut als moeglich zu beantworten.

Liebe Grüße und bis bald -Ciao

Danilo Campisi und Julia Burghardt

___________________________________________________


INTERNATIONAL TRAINING CAMP 2009


Team Diablo Trainingcamp in Caorle 26.07 .- 2.08.2009

Deutsche Version



Liebe Tanzsportfreunde -und kollegen,

selbst wenn wir im Moment vor unserer Haustür die Winterkälte noch sehr gut spüren können, rücken die Sommermonate aber immer näher, was uns gleichzeitig daran erinnern sollte, dass eines der weltweit größten Trainingslager, nämlich das Trainingscamp des Team Diablo, in seine organisatorische Vorbereitung geht.
Es handelt sich hierbei um eine Trainingswoche, in der Lectures mit einigen der besten internationalen Trainer abgehalten werden; weiters habt ihr die Möglichkeit an der Practise, die von unseren Profis geleitet wird, sowie an unzähligen anderen Aktivitäten, wie z.B. Gymnastik, Stretching oder Wassergymnastik, teilzunehmen. Es ist aber nicht nur das intensive und interessant gestaltete Training, welches eine gute Vorbereitung auf die Herbstsaison darstellt, das diese Trainingswoche auszeichnet, sondern es ist auch noch der Ort, an dem unser Camp stattfindet… nämlich Caorle, ein sehr schöner Urlaubsort, der direkt am Adriatischen Meer liegt. Die Trainingshalle ist nur wenige Gehminuten vom Zentrum Caorles entfernt, wo ihr tolle Lokale und Restaurants, sowie unzählige kleine und größere Shops und Diskotheken mit guter Musik finden könnt. Neben unseren Trainingsmöglichkeiten ist vermutlich auch diese besondere Location Grund für die zahlreiche Teilnahme vieler Turnierpaare unterschiedlicher Nationen. Somit bietet unser Trainingscamp zusätzlich die Möglichkeit neue Bekanntschaften oder gar Freundschaften im „Tänzerkreis“ zu schließen.
Hoffentlich ist es uns gelungen euch ein erstes Bild von unserem Trainingscamp zu verschaffen.
Sobald als möglich werden wir euch alle weiteren wichtigen Informationen und zusätzlich alle Telefonnummern und mail- Adressen, die ihr bei etwaigen Fragen kontaktieren könnt, zukommen lassen.
Ihr könnt euch aber auch bereits jetzt näher über unser Camp unter folgenden Links: www.teamdiablo.net; www.internationaltrainingcamp.com oder im Facebook unter dem Gruppennamen „ITC Team Diablo 2009“ informieren.

Je früher ihr uns aber bzgl. eurer möglichen Teilnahme Bescheid gebt, desto besser können wir uns um jegliche Buchungen und Reservierungen kümmern.



Herzliche Grüße aus Italien


und hoffentlich bis bald,


Paolo Bosco und Silvia Pitton



Paolo Bosco e Silvia Pitton
via mazzini 92
35040
Masi Padova Italy

TEL.: 0039 347 9674965
paolo.bosco@email.it


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at