Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Pö - gibt's das noch?
Autor: tina137 (94.245.194.---)
Datum: 28. Februar 2010 12:57

Liebe Boogietänzer!
Freitag, 19. März ist wieder Boogietime in der PÖ in Wien 17., KalvarienbergG. 28a! Erdgeschoss.
Musik: DJ Christine : spielt rare aber tanzbare Boogie und Rock´n Roll Nummern
für alle die gern Boogie und Reggae tanzen.Alter : von 28+ bis egal !
Grosse Tanzfläche !
Start: 20h
Das wär doch was für Dich ??!! Wieder mal Elvis hören......
Keep rocking ... tina






Re: Pö - gibt's das noch?
Autor: veiti222 (91.141.21.---)
Datum: 04. März 2010 10:15

Hallo Tina ,
ja das war schon letztesmal sehr schön!
Dass junge Leute anderes gewohnt sind, kann ich gut verstehen, aber ein "paar über 35"gibts ja auch noch!!!
Weiter so !
LG Walter

Re: Pö - gibt's das noch?
Autor: Boogiecrackers (90.152.169.---)
Datum: 04. März 2010 10:33

Also wenn ich für ein Tanzlokal so wie die PÖ Eintritt zahlen muß und dann nichts geboten bekomme, keine Boogielivemusik sondern nur Musik aus der Konserve dann frag ich mich was Ihr so interessant findet an der PÖ.
Kommt lieber zur Boogietanzveranstaltung mit Livemusik der Boogiecrackers am 13.3.2010 ins Schutzhaus am Ameisbach,Braillegasse 1,1140,Beginn 19h...dort ist was los das kann ich euch versichern.
Lg
Wolfgang

Re: Pö - gibt's das noch?
Autor: tina 137 (85.124.154.---)
Datum: 04. März 2010 17:51

Lieber Herr Wolfgang,
wäre schön, wenn Sie andere auch leben lassen ! Jeder kann nicht "Live"Musik mögen! Bin gespannt, was Sie zu 2 älteren Damen sagen, die Ihren Event besuchen und auf VIELE Tanzpartner hoffen, denn in der PÖ haben wir sie!!! Nur Musik hören ist uns eindeutig zu wenig!
Können wir mit Ihnen am Event tanzen?
LG tina

Re: Pö - gibt's das noch?
Autor: Boogiecrackers (92.248.34.---)
Datum: 04. März 2010 21:26

Hallo Tina,
mit mir können Sie nur in den Pausen tanzen weil ich bin der Pianist und Bandleader, aber ein guter Boogietänzer seit über 20Jahren.
lg
wolfgang

Re: Pö - gibt's das noch?
Autor: veiti222 (91.141.84.---)
Datum: 14. März 2010 14:46

Hallo Tina,
am Freitag, 19.März kommen wir zum Boogieabend!
Freu mich schon, Ilse

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at