Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Boogiecrackers Boogie Band
Autor: Boogie-Woogie-Maus_43 (212.183.34.---)
Datum: 19. April 2008 22:21

Wir 4, junggebliebenen Musiker und 1 jungen hübschen Sängerin   suchen euch!!!!!!!!!!!! Wir spielen am 2.Mai im SCHUTZHAUS NEUGEBÄUDE 1110 WIEN SIMMERING, HAUPTSTRASSE 289. Beginn ist 20 Uhr Eintritt € 6,00. Die werdet Ihr nicht bereuen. Es wird Boogie Woogie und Rock`n Roll von der feinsten Sorte gespielt. Wenn Ihr Zeit und Lust habt, einfach vorbeikommen und tanzen tanzen tanzen. Einen speziellen Gast haben wir an diesen Tag auch: Peter Strutzenberger am Kontrabass. Platzreservierungen gibt es unter: 01-769 41 83 Weitere Termine und unsere Band seht Ihr unter: www.myspace.com/theboogiecrackers

Es werden viele tanzwütige Männer und Frauen anwesend sein. ( Eine davon bin ich  ) Da mein Freund in der Band spielt habe ich zu diesen Zeitpunkt keinen Partner ;-) ;-) Also würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn mich wer zum tanzen holt. Natürlich auch die anderen Damen. Den anscheinend gibt es zu wenig "tanzbegeisterte Männer" Also auf auf und kommt vorbei.

Weiter Infos oder Platzreservierungen erhält Ihr auch bei mir sternecker.gaby@yahoo.de

Auf Eurer Kommen freut sich, Carmen, Wolfgang, Fritz, Alfred u. Strutzi



Re: Boogiecrackers Boogie Band
Autor: Boogie-Woogie-Maus_43 (212.183.41.---)
Datum: 20. April 2008 11:44

Sorry Rechtschreibfehler!!!! """Wir, 4 junggebliebene Musiker und 1 junge hübsche Sängerin"""""

Re: Boogiecrackers Boogie Band
Autor: Hanni (195.3.113.---)
Datum: 29. Juni 2008 19:41

Bitte um eure Termie.
L.G.Hanni.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at