Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Streetdance Center Salzburg!
Autor: obakis (213.153.62.---)
Datum: 15. Oktober 2006 02:00

Hier tanzen wir

www.dancersinaustria.com
Streetdance Center Salzburg
parscherstraße 4
5020 Salzburg

grüsse
Euer Dancers in Austria Team!

Breakdance Kurse in Salzburg und ganz Österreich!
www.dancersinaustria.com


Re: Streetdance Center Salzburg!
Autor: Shamimu Said (83.65.184.---)
Datum: 03. September 2008 17:31

Hallo !
Ich möchte schon seit Jahren in einen Hip Hop Kurs gehen. Jetzt habe ich euch im Internet gefunden, und würde gern wissen wieviel denn so ein Kurs bei euch kostet.
Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören, vor allem weil ich gern mitmachen würde. Ach ja, müsste einen Kurs für Anfänger machen.
Liebe Grüße

Re: Streetdance Center Salzburg!
Autor: Melanie Rothe (77.22.115.---)
Datum: 17. Juli 2009 08:39

Hi ich hoffe du bist auch die Richtige?!
Wir haben zusammen in Bertesgaden gewohnt und uns irgenwie aus den Augen verloren. Hab versucht deine Tel. zu bekomen, was irgendwie nie geklappt hat. Wenn du das liest dann meld dich bitte: MelanieRothe@web.de
LG Melli

Re: Streetdance Center Salzburg!
Autor: emrah (77.116.45.---)
Datum: 21. November 2010 22:48

ich möchtee gernee teilnehmen beii streetdance salzburg

ich komme aus innsbruck bin 18 jahre alt


Re: Streetdance Center Salzburg!
Autor: saabrina (195.3.113.---)
Datum: 21. November 2011 16:51

obakis schrieb:
-------------------------------------------------------

Re: Streetdance Center Salzburg!
Autor: saabrina (195.3.113.---)
Datum: 21. November 2011 16:52

Muss bzw. sollte man hier gewisse Vorkenntnisse im Bereich Tanzen haben ?

Re: Streetdance Center Salzburg!
Autor: saabrina (195.3.113.---)
Datum: 21. November 2011 16:58

saabrina schrieb:
-------------------------------------------------------
> Muss bzw. sollte man hier gewisse Vorkenntnisse im
> Bereich Tanzen haben ?

ich hätte auf jeden Fall interesse mir sowas anzuschauen, da mich die richtung Hip Hop und Breakdeance im Bereich Tanzen sehr inspiriert ....

ich hoffe um rückmeldung




Re: Streetdance Center Salzburg!
Autor: Beyza Sultan (83.215.7.---)
Datum: 05. Januar 2012 19:08

ich möchte wissen wo das ist und wen ihr das list dan bitte mir schreiben

Re: Streetdance Center Salzburg!
Autor: dancemetothemoon (176.74.57.---)
Datum: 23. Januar 2012 13:01

Streetdance in Salzburg gibt es jetze auch, wirklich? Geht da noch was?? Wie meldet man sich an besten??


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at