Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Neues Boogie Lokal
Autor: Gast (84.114.160.---)
Datum: 05. Dezember 2005 20:14

11., Simmeringer Hauptstrasse 152 im Keller BOOGIE-NIGHT am 16.12.05 und am 27.01.2006 ab 19.30 Uhr


Re: Neues Boogie Lokal
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 05. Dezember 2005 21:58

Wie heißt das neue Boogie Lokal?

Re: Neues Boogie Lokal
Autor: Rapunzel (62.46.3.---)
Datum: 06. Dezember 2005 23:47


@ gast, mag gut gemeint sein, nur als ordentliches lokal hats auch an namen, tel-nummer, etc..
also infomiere ordentlich od, garnicht. eventuell spielens auch nur standart-latein ?
bei so einer ansage hats bisher nur "einfahrer" gegeben,...

nur mg, rap.
ps.: sollen "gäste" getränke, plattten mitnehmen, sessel sowieso,...

Re: Neues Boogie Lokal
Autor: ernstler (84.112.53.---)
Datum: 08. Dezember 2005 21:16

Auf der Simmeringerhauptstr.391 im Gasthaus Hochleutner
ist am 17.12.2005 um 20 Uhr der Rock'n Roll Club
"Rocking Fifties" der befindet sich visavis Zentralfriedhof Tor3
Große Tanzfläche und gegen den Hunger gibt es auch was.
Wäre das etwas für dich Rap?

Re: Neues Boogie Lokal
Autor: Rapunzel (62.46.3.---)
Datum: 09. Dezember 2005 13:21


@ ernstler

aber ja doch, nur weis ich jetzt nicht ob "das für mich" mit dem essen oder dem tor zum zentralfriedhof gemeint war ? oder gilt das nach dem essen, hoffe doch nicht.
an deiner musik words ja auch nicht liegen. dank für die info und viel spaß noch.
die rocking 50 sind mir ein begriff von hq.,

mfg. rap.
... und spiel nicht so laut

Re: Neues Boogie Lokal
Autor: Rapunzel (62.46.2.---)
Datum: 10. Dezember 2005 13:39


### nicht das einzige "Neue",...

Hi,
habe mich wieder einmal mit meiner Tanzrunde, Weiblein-Mänlein, getroffen um Infos auszutauschen. Da gibts unterhalb der Kinos im Gasometer eine neue „Hütte“ namens „Freedom“, wurde mir gesagt. U.a. auch folgendes:
„Gesichtskonrolle“ durch einen szenenbekannten freundlich grüßenden Profi. Wäre so weit ja i.O. Nur außer diesem und dem DJ war keine® mehr zu einem lächeln bereit, geschweige den Gast zu begrüßen. So manch Servicepersonal hat immer noch nicht begriffen, daß dies u.a. Trinkgeldschädigend für sich selbst, etc. ist.
Musik ist Tagesthemen bezogen, paßt sich dem tanzend Puplikum an; ok. Lautstärke geht noch, Tanzpausenunterhaltung ohne schreien möglich. DJ freundlich, gesprächsbereit, ..., Rauch, naja, hängt von euch ja ab, mehr Qualmer als Tänzer, fast so wie immer.
NUR die TANZFLÄCHE ist zum vergessen. Glettenverschluß wäre die richtigere Bezeichnung. So etwas von „klebrig“ gibt’s nirgends, egal welch Schuhwerk! Die Getränkepreise sind Lokalüblich und wären soweit auch ok, soferne man einmal mit der Raumpflegerin spricht daß Sie den begonnen Putz zu Ende führt und nicht, trotz gedämpfter Beleuchtung, die unübersehbaren „Lurchhaufen“ liegen läßt.
Etwa ¾ der Notbeleuchtung dürften auch nicht funktionieren. Da sollt halt schleunigst nachgebessert werden. Sonst ist die Radiowerbund für ein nettes, besuchenswerten Lokal auch „für die Katz“.

... dies meint rap&co

ps.: Do Boogietime, Fr-Sa Musik ab den 50 bis heute,...seht selbst

Re: Neues Boogie Lokal
Autor: gast (213.47.165.---)
Datum: 27. Dezember 2005 09:18

hi rap,
deine unkonventionlle art des schreiben gefällt mir persönlich - ein wenig sarkastisch, ätzend, aufmöbelnd - nun du hast recht viele infos sind zu kurz gehalten. In einem punkt kann ich dir weiterhelfen, 11., simmeringer hauptstrasse 152 handelt es sich uim eine pizzeria namens "Antonello" und dort findet die nächste boogie-party am 27.Jänner ab 19.30 Uhr statt. Dort sind einige idealisten am werk die versuchen wollen die tanzszene mit ordentlicher tanzmusik zu versorgen. Weiters sind dort tanzabende mit allgemeiner tanzmusik und sopndertanzworkshops geplant. Da alles am anfang ist, sind noch nicht sehr viele leute dort. Jedoch derzeit ist die tanzfläche groß genug und die DJ sind super, noch dazu wo man sich eigentlich fast alles in bezug auf tanzmusik wünschen kann. Da sind vor allem keine jungDJ´s, sondern erfahrene Tanzausbildner am werk, die ihr handwerk verstehen und hobbymäßig dort etwas veranstalten. Also Qualität ist dort gefragt und wir auch geboten. Ich hoffe du hast jetzt genug info - tel habe ich nicht, jedoch für dich kein problem das über andere kommittel herauszufinden, denn name und adresse hast du ja.schöbne grüße und nur weiter so - denke immer daran, du bist nicht der einzige der diese art des schreibens und denkens besitzt.

Re: Neues Boogie Lokal
Autor: Rapunzel (80.121.28.---)
Datum: 27. Dezember 2005 20:31


@ gast,

danke für deine ergänzenden worte. wie du sicher dir vorstellen kannst hab ich,
jetzt schon schon länger, sämtliche (?) infos beisammmmen. werde mal sehen ob
sich hier doch noch eine potende tanzpartnerin für mich findet die mit mir paar
takte schaft; mehr macht mein herz sowieso nicht mehr. es war ja weihnachten.

wollt immer schon standart-latein, etc. lernen.

also bis bald,... mfg. rap. & guten rutsch o. beinbruch sonst wirds mit dem
walzer nichts mehr...

Re: Neues Boogie Lokal
Autor: Biallas (172.208.10.---)
Datum: 29. Januar 2006 12:05

Wie heißt das Lokal direkt?
Was kostet der Eintritt, wann ist Einlaß?
Gibt es dort eine bestimmte Kleiderordnung, Boogieschläppchen-Trend, evtl. gepflegte Kleidung, Stil? Ist ein gepflegte Ambiente zu erwarten oder handelt es sich eher um einen rustikalen selbstbeholfenen Studententreff? Wie ist das Altersniveau? Ich bin junggebliebene (38) ehem. begeisterte Turniertänzerin, mit Begeisterung für Boogie und Rock´n Roll - passe ich dort hin?
Wird dort Live-Musik gespielt?
Kann man dort vielleicht noch begeisterte Boogie-Partner finden? Ich bin übrigens weiblich- für uns ist es ja bekanntlich schwerer einen Partner zu finden als umgekehrt. Danke für die Rückmeldung im Voraus.

Re: Neues Boogie Lokal
Autor: Rapunzel (80.121.26.---)
Datum: 29. Januar 2006 15:18


Zitat:
...junggebliebene (38) ehem. begeisterte Turniertänzerin, mit Begeisterung für Boogie und Rock´n Roll - passe ich dort hin?

...begeisterte Boogie-Partner finden? Ich bin übrigens weiblich

@Biallas

Hi Junggebliebene,
wenn ich obiges lese stell ich fest: der Herr an deine Seite muß "mitdenken". Somit fallen etliche Herrn einmal aus wobei es mehrere Gründe geben kann.

Habe gerad noch mit allergrößtem Bauchweh den Text verstanden, allerdings weis ich, und auch andere, noch nicht für welches der beiden erwähnten Lokale du Infos benötigst. Welche aktive Booogietänzerin trägt das "kleine Schwarze"? .

keep swinging, Rap.



Re: Neues Boogie Lokal
Autor: Rapunzel (80.121.62.---)
Datum: 04. Februar 2006 19:05


... wieder eine tanzende Damer verärgert, eines der wenigen Ex emplare.

@ ernstler:
der clubabend war, fast wie immer, super. nur diesmal habt ihr euch selbst übertroffen, ohne mithilfe des wirtes wäre es sicher nicht so gelungen.
lichtspiele, lichtspiele,... keine heavy-metal-disco kann da mit.

alles boogie, rap.
ps.: lautstärke, musik, raucher-naja, ok.,


Re: Neues Boogie Lokal
Autor: Rapunzel (80.121.62.---)
Datum: 04. Februar 2006 19:10

Zitat:
für uns ist es ja bekanntlich schwerer einen Partner zu finden als umgekehrt. Danke für die Rückmeldung im Voraus.
----
... auch reagieren bitte, war extra alleine wegen nur dir dort,....mfg. rap

@ Gast :
sag gibts da noch Termine wannn,was od, wars nur eine Eintagsfliege ", Hab ich etwas übersehen. Wei sind die Pizzas, italenisch od. "österreichisch",...

Fragen über Fragen, mfg. Rap.,


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at