Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzen in Rom
Autor: Reinhard (195.93.60.---)
Datum: 19. Juli 2005 12:33

Hallo Leute, ich fahre innerhalb einer Gruppe im Oktober für eine knappe Woche nach Rom und als begeisteter Standard/Latein Tänzer möchte ich gern die Tanzszene in Rom kennen lernen, am besten gar in einer Tanzschule/Tanzabend. Der Landessprache bin ich leider nicht einmal in Ansätze mächtig. Weiß jemand Rat, wie ich da vorgehen könnte?
Vielen Dank auch
Reinhard


Re: Tanzen in Rom
Autor: Rapunzel (62.46.3.---)
Datum: 19. Juli 2005 18:32



@ reinhard,
versuchs mal mit einer sprachschuhle; am besten gleich jetzt beginnen.

lg. rap

Re: Tanzen in Rom
Autor: Reinhard (195.93.60.---)
Datum: 19. Juli 2005 20:04

Hallo Rapunzel,
vielen Dank für Deinen Vorschlag, er kommt aber leider nicht in die engere Wahl. Für mich steht das Tanzen im Vordergrund, nicht die Konversation. Das nötigste geht sicherlich über Englisch. Und bei intensiver Betrachtung: soviel Zeit investieren für einige Stunden Tanzen, das würde den Rahmen sprengen.
Reinhard

Re: Tanzen in Rom
Autor: Tangora (84.113.166.---)
Datum: 27. Januar 2013 22:30

Lieber Reinhard!
Knappe sieben Jahre nach dir bin ich in einer ähnlichen Situation. Fliege kommende Woche nach Rom und würde gerne wissen, wo man dort schön tanzen kann, am besten in einer Perfektion in einer Tanzschule.
Falls dich diese e-mail erreicht und du dich noch erinnern kannst, hast du damals etwas gefunden und könntest du mir einen Tipp geben?
Wäre sehr dankbar.
Liebe Grüße
Magdalena


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at