Menü
Tango Argentino 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tango Argentino als Eröffnungstanz/Hochzeit "Por Una Cabeza"
Autor: Azrael (89.14.76.---)
Datum: 08. Januar 2008 21:28

Hallo,

mein Mann und ich suchen einen Eröffnungstanz für unsere Hochzeit im Mai 2008!

Wir sind total begeistert vom Tango Argentino, wobei wir den Tanz selbst (noch) nicht können. Bisher habe ich nur den Grundkurs (Standart) gemacht und nächste Woche beginnt der F-Kurs. So viel zu meinen tänzerischen "Erfahrungen". Mein Mann hat da schon mehr Erfahrung, für ihn wäre der Tango aber auch neu.

Trotzdem würden wir es gerne, wenn realistisch, mit dem Tango Argentino versuchen. Am 15. Februar beginnt ein Tango Argentino Tanzkurs (8 x 50 Min., zusätzliche Privatstunden wären möglich - sollten sich aber in Grenzen halten). Als möglichen Eröffnungstanz stellen wir uns das Lied "Por Una Cabeza" vor. Nun frage ich hier, weil ihr Außenstehende seid:

Ist das für uns realistisch zu lernen, so dass wir dann im Mai einen relativ schönen (nicht perfekten) Tango hinlegen können?

Ich bin dankbar über jede Meinung und jeden Tipp!

Liebe Grüße, Katinka :-)


Re: Tango Argentino als Eröffnungstanz/Hochzeit "Por Una Cabeza"
Autor: Ulrike Reinthaler (80.109.5.---)
Datum: 27. März 2008 16:14



Liebe Katinka!

Also, ich denke, wenn ihr fleißig seid und ihr habt ja auch shcon Erfahrungen als Tänzer schafft ihr das.

Mein Tanzpartner und ich sind begeisterte und mittlerweile auch sehr gute Tango Argentino Tänzer und vor allem begeisterte "Anderemitdemtangovirusinfizierer".

Vielleicht können wir euch für euren Hochzeitstango unterstützen? Wo seid ihr zu Hause. Wir sind in Wien und helfen euch gerne, sofern das geografisch irgendwie machbar ist!!

Liebe Grüße, Ulli


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at