Menü
Salsa 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Salsa Festival München
Autor: anatrocollo (141.84.248.---)
Datum: 07. September 2007 14:40

Hi an euch alle! Ich hab erfahren dass im November wieder das Salsa-Festival in München stattfindet. Ich find`s ziemlich teuer und weiß nicht ob sich das lohnt. Klingen tut es wirklich gut (www.salsafestivalmunich.de). War von euch schonmal jemand dabei, bei den Workshops oder der Party? hat es euch gefallen? Was erwartet einen dort? fragen über Fragen.... :-) Hoffe ihr könnt mir helfen. Schönes Wochenende! Lg, anatrocollo


Re: Salsa Festival München
Autor: dancingguy (85.181.145.---)
Datum: 24. September 2008 16:21

hallo, wenn man keinen tanzpartner hat, mit dem man während und nach dem WS die figürchen üben kann, ist es abzuraten, weil es purer stress in den 3-4 tagen. ansonsten ist die eintrittskarte für samstag noch ok, wenn man nur die shows anschauen oder ein bissle tanzen möchte.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at