Menü
Salsa 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tickets für Salsa Festival Vienna günstig abzugeben
Autor: claudia42 (80.123.40.---)
Datum: 29. Oktober 2006 12:53

Hallo Salsa-FreundInnen!

Ich hätte, da ich selbst leider verhindert bin, 2 VIP-Pässe (berechtigen zum Besuch ALLER angebotenen Workshops, Shows und Partys!) für das Salsa Festival Vienna, vom 10. - 12. November 2006 im Palais Eschenbach günstig abzugeben. (Originalpreis 205.- EUR pro Person).

Wer hätte Zeit, Lust und Interesse!?

Meldet euch bitte hier im Forum.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.10.06 18:16.


Re: Tickets für Salsa Festival Vienna günstig abzugeben
Autor: rosa (62.178.20.---)
Datum: 04. November 2006 21:25

Liebe Claudia!
Gibt es deine Vip-Tickets noch! Hätte Zeit,Lust und Interesse daran.
Also falls noch vorhanden bitte um baldigste INFO??
Liebe Grüße rosa!

Re: Tickets für Salsa Festival Vienna günstig abzugeben
Autor: claudia42 (80.36.248.---)
Datum: 06. November 2006 12:49

Liebe Rosa!

Prinzipiell ja, ich sitz nur grad auf Teneriffa.
Haettest du Interesse an einer oder 2 Karten?
Was waerst du bereit dafuer zu zahlen?Ich hab schon ein Angebot.

Schick mir bitte ein sms an 0664/1206469 (oder ich schau bei Gelegenheit wieder hier rein.)

Warte auf dein sms, Danke!

Claudia


Re: Tickets für Salsa Festival Vienna günstig abzugeben
Autor: claudia42 (80.36.248.---)
Datum: 06. November 2006 18:49

hallo rosa, ich weiss nicht ob mein mail von heut frueh angekommen ist.
ich versuchs nochmal... bin grad auf teneriffa. bin erreichbar via sms unter 0664 120 64 69. freu mich auf ein angebot.
danke, lg claudia

Re: Tickets für Salsa Festival Vienna günstig abzugeben
Autor: rosa (62.178.20.---)
Datum: 06. November 2006 23:10

Hallo Claudia!
Na dir ghts ja echt gut! Hab erst jetzt reingschaut!
Wir brauchen 2 Karten und wollten eigentlich nur den Ladiespass kaufen,weil wir sowieso keinen fixen Tanzpartner haben und Männer immer rar sind. Aber wenn wir die Karten günstig von dir bekommen,Könnten wir bei div. Workshops wenigstens zuschauen.
Wir müßten nun tatsächlich 164 Euro dafür bezahlen.
Also wenn du mit 110-120 Euro einverstanden wärst,wär es schön.
Nur wie kommen wir zu den Karten???
Wollte morgen eigentlich einzahlen,aber ich warte noch auf deine Antwort.

Buenas noches rosa!

Re: Tickets für Salsa Festival Vienna günstig abzugeben
Autor: rosa (62.178.20.---)
Datum: 07. November 2006 20:40

Hola Claudia!

Wie kommen wir zu den Tickets??? Oder besser ich glaub du hast eine Reservierungsbestätigung plus Zahlschein mit dem eingezahlten Betrag für die Tickets.
Reicht es wenn du mir die mailst und ich geh mit dem zur Abendkasse und bekomme die Tickets?? Meine e-mail Adresse: rosi.stef@chello.at Wär nat.super wenn das so bald wie möglich passiert.
Aber du kommst ja erst Fr.am abend nach Haus???!!! Gäbe es die Möglichkeit ,daß du das von der Ferne checkst??

Du mußt mir deine Kntnr.schicken mit BLZ.und ich überweise dir das Geld.
Schönen Abend noch und tanke genug Sonne, zu Hause ist nämlich der Winter eingekehrt.

lg rosa

Re: Tickets für Salsa Festival Vienna günstig abzugeben
Autor: claudia42 (80.36.248.---)
Datum: 08. November 2006 11:38

Hallo Rosa!

Hab kein mail von dir gefunden. Ich bin gestern spaet von einer tour zurueck gekommen, deshalb konnt ich nimmer schreiben.

Ich komme um 18.50, wenn alles glatt geht, in Schwechat an. Ich werde abgeholt und koennte gegen 20.00 oder 20.30 beim palais eschenbach sein, denk ich ... oder auch spaeter, wann immer ihr wollt. ich hab mir nochmal das programm angesehn. abgesehen von den eroeffnungsansprachen beginnts, so versteh ichs, ab 22.00. weiss nicht wann ihr hin wollt}

falls ihr schon frueher wollt, muesst ich mir die karten zum airport mitbringen lassen und direkt hinkommen, waer auch irgendwie moeglich ...

sag mir einfach bescheid, wie, was, wann...

am besten direkt auf selinas@gmx.at oder via sms.

danke einstweilen und liebe gruesse, claudia



Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at