Menü
Salsa 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Salsa einmal anders...
Autor: Danzas del Caribe (212.152.143.---)
Datum: 15. April 2005 17:09

die erfahrenen trainerInnen von danzas del caribe tanzen eine mischung aus l.a., new-york und cuban-style. einflüsse von tango-argentino, rueda de casino, sowie die schönsten elemente des klassikers mambo fliessen ebenfalls mit ein.

das ergebnis ist eine temperamentvolle, erotische und ästhetisch höchst ansprechende form, welche es dem tänzer ermöglicht die musik vielschichtig zu interpretieren!

gebe dich nicht mit nur einem stil zufrieden, sondern mische nach lust und laune alle stile miteinander - das ist ein ultimatives vergnügen!

es finden laufend workshops statt - die teilnehmerzahl ist begrenzt, eine anmeldung aber jederzeit möglich!

www.iwsk.at


Re: Salsa einmal anders...
Autor: eli (84.114.160.---)
Datum: 29. April 2005 18:00

war das letzte mal bei euch und es war suuuuper - ich mache sicherlich mit - schade, dass nur wenige in einer gemeinschaft ernstlich trainieren wollen und trotzdem dabei spaß haben. die tanzwoche in kroatien werde ich auch mitmachen.

Re: Salsa einmal anders...
Autor: claudia (86.32.248.---)
Datum: 03. Januar 2006 21:23

Ich finde es gut wenn man den Stil beim tanzen etwas mischt, so da etwas neues entstehen kann und die Kreativität fliesst. Man sollte nicht alles nur so tanzen wie man es lernt, sondern es weiterentwickeln oder abändern und wer weiss vielleicht gibt es bald einen neuen Tanz? Ich würde mir auch wünschen das bei den Standardtänzen offener getanzt wird irgendwann, aber das gehört wohl zu latein, aber wer weiss, vielleicht kann man das ja auch mischen!


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at