Menü
Salsa 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Salsa ohne Partner
Autor: MouNy (89.246.150.---)
Datum: 19. Mai 2015 11:15

Hola!!!

In Spandau im OTK des SCS gibt es nun einen Salsa Kurs ohne Partner: Latin Move.
Super geeignet für alle, die die Musik mögen, erste Schritte lernen möchten und (noch) keinen Tanzpartner gefunden haben.

Bei Fragen einfach eine PN an mich.

Saludos cordiales!

Mou


Re: Salsa ohne Partner
Autor: Elisa (212.184.133.---)
Datum: 29. September 2015 16:06

Na vielleicht findet man ja vor Ort einen Tanzpartner:-)

Re: Salsa ohne Partner
Autor: Gitte (87.144.73.---)
Datum: 05. Dezember 2015 23:44

Gibt es Salsa Kurse ohne Partner auch in SÜddeutschland? Zwischen Ulm und Bodensee?

Re: Salsa ohne Partner
Autor: Sabine88 (88.116.186.---)
Datum: 14. April 2016 11:45

Hy,

ich würde gerne in Vöcklabruck den Salsa Club besuchen (ist immer Donnerstags) und habe leider keinen Tanzpartner.... :-(

Wenn jemand Lust und Zeit hat bitte gerne bei mir melden,

Liebe Grüße Sabine

0650 519 1088

Re: Salsa ohne Partner
Autor: Susanne12 (91.44.64.---)
Datum: 16. März 2017 12:51

Als mich auch das Salsafieber erwischte, wollte ich unbedingt diesen Tanz erlernen, doch meinen Freund konnte ich nicht dafür gewinnen. Er ist eher ein Tanzmuffel, aber auch in meiner Region gab es zum Glück eine Tanzschule, wo ich mich ohne Partner anmelden konnte und bekam einen sehr netten Herrn zur Seite. Wir verstehen uns jetzt so gut, also auf tänzerischen Ebene, dass wir noch einen Merengue Kurs dran gehängt haben.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at