Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
@rapunzel
Autor: Renate-Isabella (217.196.84.---)
Datum: 28. Oktober 2004 13:16

@rapunzel

Genauso hab ich mir das gedacht.
Freche, arrogante, beleidigende Mails schreiben, große Sprüche klopfen, und dann den Schwanz einziehen.


RE: @rapunzel
Autor: Michaela (---.graz.teleweb.at)
Datum: 28. Oktober 2004 15:35

was war denn?

RE: @rapunzel
Autor: Renate-Isabella (217.196.84.---)
Datum: 28. Oktober 2004 17:37

Hallo Michela

Hatte hier (unerlaubterweise, was ich aber erst später erfuhr) einen Tanzpartner gesucht.
Der Thread wurde aber gelöscht.
Darauf war ich mit Rapunzel noch in Mailkontakt, er/sie wollte ihren/seinen Bruder schicken. Allerdings waren die Mails sehr beleidigend und arrogant.
Und im Endeffekt war niemand am vereinbarten Ort zur vereinbarten Zeit.
Liebe Grüße
Renate-Isabella

RE: @rapunzel
Autor: Rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 28. Oktober 2004 18:57


Sehr geehrte Renate ,

sei sich daß mein großern Bruder "da" war . Wenngleich etwas später als ich dir zusagte . Nachdem du erwähntest , ab 20.00 bis ca. 24 .00 anwesend zu sein .
Nun hatte er beruflich noch etwas zu tun , und war etwas überrascht von meiner Aktion ; kam daher etwas später ; sorry .
Trotz seiner 6 Tanzstunden meinte er mit allen anwesenden Damen , außnahme vielleicht die zarte schwarze mit großen partner , locker mithalten zu können .

Sonst ist ihm keine von den Tanzkünsten her nennenswerte Dame aufgefallen .
Außer die , die er schon seit Jahren kennt .
Alerdings vermißte er dich ebenso wie deine 3-4 freundinen die ohne tänzer so alleine unterwegs . Es waren nur Paare da , die sich u.a. auch , sagen wir mal , sehr gut kannten ; zumindest dem nicht unübersehbaren anschein nach .
Daher kann ich deiner Begründung nach einer TP Suche nur schwer folgen .

Deine Eigenbeschreibung solltest auch etwas überprüfen . Auf der einen Seite sprichst du , du hättest eine große Klappe . Von Personen die dies behaupten erwarte ich mir auch wenigstens etwas Humor . Nur dies Wort dürfte dir fremd sein , oder teilst du nur aus ?.
Nur dies zu den " dich beleidigten mails" .
Nachdem du mir schon ein eigens Kapitel widmest und du immer noch beleidigt bist entschuldige ich mich hiermit ; wenngleich ich nicht so recht weis wofür .

Gruß Rap.

RE: @rapunzel
Autor: Renate-Isabella (217.196.84.---)
Datum: 28. Oktober 2004 22:26

Hallo Rapunzel
1. Hab ich net behauptet nur mit Freundinen dort zu sein, sondern das wir zwei Paare wären.
2. Kenn ich dort so ziemlich jedes Gesicht, und ein Fremdes is mir net aufgefallen.
3. Hab ich in der letzten Mail gefragt wie ich deinen Bruder erkenne.
4. Hätte dein Bruder ja auch den DJ fragen können, der kennt mich mit Namen.
5. bin ich garnet beleidigt, und wir können ja einen neues Versuch am nächsten Mittwoch starten.
Und wem meinte er mit zarter schwarzer mit großen Partner??
Es war nur eine zarte schwarzhaarige dort, aber die hatte einen kleineren Partner.

RE: @rapunzel
Autor: Renate-Isabella (217.196.84.---)
Datum: 28. Oktober 2004 22:28

Nachtrag

Hier kann man den Thread noch nachlesen: [www.tanzpartner.at]

RE: @rapunzel
Autor: Rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 29. Oktober 2004 01:46


Aber renate ,

glaubst du wirklich , das wenn sich paare "im glinsch liegen" unsereiner " aufdrängt ? wer will schon stein eines anstoßes sein !?
zu 2 : kennst die alte radiowerbung : hearst me , siachst mie,.....

mit klein , zart schwarzhaarig meinet ich nicht die 3te später zu dir hinzugekommene lady, sondern die mit brille und ausgefeiltenr schritttechnik , und da war nur eine und sonst keine .
... und ärgere dem tp betreiber nicht mehr

mg. rap.

RE: @rapunzel
Autor: Rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 29. Oktober 2004 01:50

... nachtrag : alles gute zum 25 geburtstag , ...( so es war ja niemand dort ,und so ,...)

@michaela : selber dabeisein, mitmachen ,ist alles . nicht immer nur infos aus 3ter hand ,...

mg. rap.

RE: @rapunzel
Autor: Renate-Isabella (217.196.84.---)
Datum: 29. Oktober 2004 15:30

Also es lag sich niemand im Glinsch, aber es wäre nett gewesen, wenn sich dein Bruder irgendwie bemerktbar gemacht hätte.

Danke für die Glückwünsche, grins.

Aber jetzt weiß ich ja, wer dein Bruder is, ich werd ihn halt das nächste Mal ansprechen, wenn er sich net traut, grins.

RE: @rapunzel
Autor: Rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 30. Oktober 2004 14:00


... na dann bin ich aber neugierig welch armer hund zum handkuß kommt ,
... unter glinsch kann man so manches verstehen . da will ich die 25 jährige mal etwas aufklären ; z.bsp.: der bakterienaustausch zwischen man - frau , wird auch als glinsch bezeichnet , und da stört brüderlein sicher nicht .
... da tanzt er lieber mit 2 damen auch wenn das volumen eher 3 entspricht .

bitte keine anfragen was "bakterienaustausch" wieder bedeuten soll .

mfg. rap.

RE: @rapunzel
Autor: irmgard (---.12.15.vie.surfer.at)
Datum: 31. Oktober 2004 10:46

tut leid aber ich hab keinen schwanz zum einziehen!
und wenn du wirklich mich gemeint hast, es tut mir leid aber ich lese die seite wünsche und beschwerden nicht. so lang es gute bücher giebt usw.
ich bin da nur hineingerutsch weil ich mich abmelden wollte und es nicht gegangen ist!
wir können uns wenn du in wien zuhause bist gern eimal treffen.
oder du schreibst mir auf meine e-mail adresse.
lg.irmgard


RE: @rapunzel
Autor: irmgard (---.12.15.vie.surfer.at)
Datum: 31. Oktober 2004 10:52

sorri irrläufer.
irmgard

RE: @rapunzel
Autor: Rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 31. Oktober 2004 14:14


... hallo irmgard
bist du dir ganz sicher ??? , sie mal nach !
haben die bücher eher nicht mehr bilder als zeilen ; sag welches ist es momemtan ?

lg. rap

RE: @rapunzel
Autor: irmgard (---.12.15.vie.surfer.at)
Datum: 01. November 2004 09:27

du solltest wirklich in die p börse umsteigen! du brauchst mir auch nicht mehr antworten da ich wirklich lieber bücher lese als diesen schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg. irmgard



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.09.16 12:07.

RE: @rapunzel
Autor: rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 01. November 2004 10:22


... vielen dank für die lieben grüße , rap

RE: @rapunzel
Autor: JJ (---.11.15.vie.surfer.at)
Datum: 11. November 2004 17:52

manche Leute haben echt einen Knaller.....

Wer mailt so lange mit jemandem im Forum hin und her, wenn dieser solche Bemerkungen von sich gibt.....
??????
Bei solchen Beiträgen würde ich nicht mal mehr überlegen, ihm die Hand zum Tanze zu reichen.....

RE: @rapunzel
Autor: tanzlaus (---.12.15.vie.surfer.at)
Datum: 13. November 2004 14:13

Hallo JJ,
da ich nur wegen eine Abmeldung in das Forum gelandet bin kenn ich dich und dein Meldungen nicht. Auch kann ich mir unter JJ nicht viel vorstellen oder doch juchu und jauchts oder jaul und jammer?
Liegen aber doch anscheinend auf der gleichen welle.
Wenn du zu den Tänzern gehörst melde dich unter tanzlaus@gmx.at bei mir.
Lg Irmgard

Re: @rapunzel
Autor: Rapunzel (62.46.5.---)
Datum: 23. Februar 2005 09:35

...
??? hatt er sich nun gemeldet oder nicht, jauchz,jauchz
mg. rap


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at