Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Begleiter/in für Discodancing
Autor: Daniela (81.223.218.---)
Datum: 26. Oktober 2004 14:37


Ich würde eine Begleiterin oder einen Begleiter suchen, die/der so wie ich leidenschaftlich gerne in Discos (Jenseits, Titanic, etc.- lerne auch gerne etwas Neues kennen) tanzt. Mir ist durchaus bewußt, dass diese Seite sich eher an die klassischen TänzerInnen wendet, wüßte aber nicht, wo ich mich sonst hinwenden sollte.

Über Hinweise bin ich sehr dankbar.

lG

Daniela


RE: Suche Begleiter/in für Discodancing
Autor: Friedrich (213.225.26.---)
Datum: 27. Oktober 2004 20:01

Hallo Daniela,

in unserer Tanzpartner-Datenbank gibt es die Möglichkeit, unter Tanzkenntnisse "Diskotanz" anzuhaken.

Bitte erstelle selbst einen Eintrag in unserer Datenbank, bei dem Du "Diskotanz" markierst und dann im Inserattext speziell darauf hinweist, dass Du "nur eine Begleitung" suchst.

Dann siehst Du dir alle Einträge durch (unter "Tanzpartner-/in suchen"), die "Diskotanz" aktiviert haben und bei passendem Inserattext kannst Du ja anfragen, ob Interesse besteht.

Viel Erfolg.

Friedrich

RE: Suche Begleiter/in für Discodancing
Autor: Daniela (81.223.218.---)
Datum: 28. Oktober 2004 08:12

Lieber Friedrich!

Danke für den Hinweis!

lG

Daniela


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at