Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Meckern allein ist zu wenig!
Autor: Biggi (---.3.13.vie.surfer.at)
Datum: 02. Oktober 2004 20:45

Es ist sicher niemanden verborgen geblieben, dass der Anteil an unzufriedenen Usern, die in der Börse wirklich ernsthaft eine(n) Tanzpartner(in) suchen, in letzter Zeit rasant zugenommen hat. Unsere Kritik, Anregungen, Verbesserungs-vorschläge werden offenbar vom Betreiber nicht gelesen oder bestenfalls ignoriert. Deshalb hätte ich einen Vorschlag für eine Alternative: Wer hat genügend know-how und Zeit, um eine bessere Tanzpartnerbörse ins Netz zu stellen, die die Fehler, die uns hier alle nerven, vermeidet bzw. wer hat Ideen beizusteuern?


RE: Meckern allein ist zu wenig!
Autor: Harald (---.utaonline.at)
Datum: 03. Oktober 2004 17:17

Hallo Biggi,

der Großteil der unzufriedenen User hat meiner Meinung nach weniger Probleme mit dem technischen Aspekt dieser Börse (obwohl man sicher einiges verbessern könnte, wenn man wollte), als mit den darin eingetragenen Personen.

Der Antwortzwang wurde ja eingeführt, weil sich das Fremdwort "Höflichkeit" wohl noch nicht zu allen durchgesprochen hat.

Und um sich ein paar Euro zu sparen, haben sich ja viele mehr als einmal eingetragen. Dass der Betreiber etwas verdienen will, ist ja eigentlich legitim.

Und dann haben wir ja noch das "Spannungsfeld" zwischen den "nur Tanzen Wollenden" und den "suche eigentlich Partner Singles".

Aber es gibt ja auch sehr viele Paare, die auf diesem Weg zusammengefunden haben, nur von denen hört man halt nicht so viel.

Happy Dancing,
Harald

RE: Meckern allein ist zu wenig!
Autor: Harald (---.utaonline.at)
Datum: 31. Oktober 2004 16:48

Und schon wieder hat die Zensur zugeschlagen.
In der Liste steht noch "2 Antworten", letzte davon am 31.10.
Aber, da ist ja gar keine zweite ...

Big Brother is watching you ...

RE: Meckern allein ist zu wenig!
Autor: Biggi (---.3.13.vie.surfer.at)
Datum: 31. Oktober 2004 21:10

Hallo Harald,

wo hat die Zensur zugeschlagen? Ich versteh' diesmal nicht ganz, worum's geht. Halt, da fällt mir ein, dass ich ja die Mitteilung bekommen, dass angeblich ein gewisser "Walter" gepostet hat.
War das etwa auch die Zensur, oder ist das ein Halloween-Scherz?!?

Naja, egal. Freu mich jedenfalls, wenigstens auf diesem Weg was von dir zu hören bzw. lesen.

Schönes Wochenende noch,

LG, Biggi


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at