Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 2 von 4
Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: uschi (212.186.71.---)
Datum: 02. Januar 2005 20:12

Allen hier im Chat ein gutes neues Jahr!
Möchte auf diesem Wege wieder mal mein (Tanz-)Glück versuchen.
Leider laufen mir (45+) immer die falschen Männer über den Weg - alles keine Tänzer! Ich tanze aber so gerne!!!
Daher - tanzfreudige Männer (Alter egal) meldet Euch!! (Walzer, R+R, etc.)
Einen Versuch wäre es doch wert - oder? Hoffe auf zahlreiche Reaktionen und vielleicht ein Probe-Tanz-Date? Würde mich echt freuen!
Dann bis bald, Uschi






Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: Biggi (80.108.216.---)
Datum: 05. Januar 2005 21:28

Hallo Elisabeth und Uschi,

dann sind wir schon 3 "alte Mädels" über 45, die auf ihre Kontaktanfrage keine Antworten bekommen! Ist mir soeben wieder passiert, hab einen "Herrn" am 2.1. angeschrieben, er war heute, 5.1. online - Antwort KEINE, trotz Friedrichs schwer verteidigtem Antwortzwang. Das gleiche ist mir auch im Dezember wiederfahren, der "Herr" war online und kann sich nicht einmal zu einem "Nein danke" überwinden. Kommentar überflüssig.

Ich wünsch euch beiden erfreulichere Erlebnisse im neuen Jahr, lG

Biggi

Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: uschi (212.186.71.---)
Datum: 06. Januar 2005 08:07

Hallo Biggi!

Danke für die Nachricht. Auch Euch ein gutes neues Jahr und viel Erfolg!!
Ja, leider ist die Reaktion nicht immer erfreulich.
Antwort habe ich bisher schon erhalten, aber abschlägig.
Einige Männer scheinen sehr anspruchsvoll bzw. blauäugig zu sein. Wollen nicht nur eine Tanzpartnerin, sondern auch gleich eine für´s Leben. Dachte mir, dafür sind die Singel-Börsen da! :-)
Solltet Ihr mal Lust haben auf einen netten Abend der "alten Mädls" - meldet Euch, ich bin dabei!
Wir sollten positiv denken und weitermachen - in diesem Sinne weiterhin viel Freude und liebe Grüße
Uschi

Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: uschi (212.186.71.---)
Datum: 06. Januar 2005 08:20

Hallo Biggi!

Danke für die Nachricht. Auch Euch ein gutes neues Jahr und viel Erfolg!!
Ja, leider ist die Reaktion nicht immer erfreulich.
Antwort habe ich bisher schon erhalten, aber abschlägig.
Einige Männer scheinen sehr anspruchsvoll bzw. blauäugig zu sein. Wollen nicht nur eine Tanzpartnerin, sondern auch gleich eine für´s Leben. Dachte mir, dafür sind die Singel-Börsen da! :-)
Solltet Ihr mal Lust haben auf einen lustigen Abend der "alten Mädls" - meldet Euch, ich bin dabei!
Wir sollten positiv denken und weitermachen - in diesem Sinne weiterhin viel Freude und liebe Grüße
Uschi

Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: Biggi (80.108.216.---)
Datum: 07. Januar 2005 20:39

Hallo Uschi,

also ich bin dabei beim "Altedamentreffen" *ggg*.

Wennst mir an meine Privatmailadresse schreibst (happiness@onemail.at),
schick ich dir meine Handynummer, damit wir uns was ausmachen können.

LG,

Biggi

Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: ellen (62.47.253.---)
Datum: 08. Januar 2005 12:47

Hallo ! ich kann leider nur dieselbe Frage stellen - es scheint dass männer mehrheitlich dem tanzen nicht viel abgewinnen können, denke aber dass sich für diejenigen die gerne tanzen dafür umso mehr "möglichkeiten" bieten.
lg ellen (aus vorarlberg)

Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: Rapunzel (62.46.2.---)
Datum: 08. Januar 2005 14:35


@ ellen : hallo, du hast leider recht. nur alzusehr stört es mich nicht, denn ich habe die qual der wahl,....sehe da keinen alzugroßen fehler.
also, grüße durch das loch von rap.

@ an die wiener damen ,...
da hört ihr die stimme durch die röhre, bemüht euch mal ein wenig mehr ums "starke" geschlecht. keine von euch drein vom dem kafetrauerkränzchen ist je über mein inserat "gestolpert". die ausrede mit 40+ kanns wohl nicht sein.

Die Idee vom Kafe ist ja lobenswert,dafür bin ich auch zu haben, zeigt aber die einstellung zu "unserem Hobby" Frau Österreicherinnen, Kaffe&Kuchen+Kilos(?). 3xK welch Mann mag das wirklich? Übrigens meine Kilos stimmen, ich geh nähmlich mich regelmäßig bewegen.
Warum trefft ihr euch nicht in einem TANZLOKAL ??? und besprecht vor Ort eure Strategie wie Ihr an ein TSG kommt ?
Weis schon, wieder eine Idee so von einem Mannsbild,...

trotzdem eine schöne heise tasse wünscht euch rap.
ps.: heise scheiben sind mir lieber,...


Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: uschi (212.186.71.---)
Datum: 08. Januar 2005 18:46

Antwort von Uschi - eine der drei Wiener Damen!

He Rap, wo steht denn, daß wir drei Damen uns bei Kaffee und Kuchen treffen? Wiedermal typisch Mann! Nichts wissen und motzen! Und wer sagt, daß unsere Kilos nicht auch stimmen? Alles Vorurteile, nur um sich nicht mal mit einer treffen zu müssen!!
Das "starke Geschlecht" sollte sich um die Damen bemühen - nicht umgekehrt! Sorry, aber da bin ich altmodisch!
Einer verwechselt das Forum mit einem Singeltreff und der nächste nimmt Kilos als Ausrede für ein "nicht treffen".
Wir werden, vielleicht bei einem Glas Sekt, wo auch immer, auf die tanzwütigen Männer anstoßen und unsere Erlebinsse austauschen, das wird sicher ein lustiger Abend!
Wünsche noch ein schönes Wochenende mit den heissen Scheiben - kann alleine auch nicht sooooo lustig sein!! :-)
Trotzdem - viel Spaß!!

Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: Tänzerin (212.152.244.---)
Datum: 09. Januar 2005 09:28

@ Uschi

Recht habt ihr!
Genießt diesen Abend, tauscht fleißig eure Erfahrungen aus und stoßt auf freundliche, höfliche, tanzwütige smiling smiley Tänzer an.

LG,
Tänzerin

Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: uschi (212.186.71.---)
Datum: 09. Januar 2005 09:45

Danke liebe Tänzerin, genau das haben wir vor!
Lg Uschi

Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: Biggi (80.108.216.---)
Datum: 13. Januar 2005 22:44

Unter welchem Namen bist du zu finden, Rapunzel? Rapunzel gibt's nur im Forum, aber nicht bei den Profilen. Schade, dass mir deshalb ein so charmanter Tanzpartner wie du bisher entgangen ist!

Mich hat es schon öfters in den Fingern gejuckt, meine Meinung zu deinen "literarischen Ergüssen" im Forum zu sagen, aber da es mich nicht persönlich betraf, war mir meine Zeit dafür zu schade. Da du Uschi und mich aber jetzt persönlich "angreifst", möchte ich dir folgendes sagen:

Kehre zuerst vor der eigenen Türe und lerne einmal rechtschreiben und sieh dein "Geschreibsel" 3mal an, bevor du etwas abschickst, was - regelmäßig - vor Fehlern nur so strotzt!

Darüber, wo wir uns treffen und was wir dort machen, steht dir überhaupt kein Urteil zu.

Biggi

P.S.: Nur in Tanzschul-Perfektionen werden ALLE Gesellschaftstänze gespielt. Als Einzelperson (Damen sowie Herren) hat man/frau keine Chance, in Discos gehe ich nicht und in reine Boogie (wo du offenbar meistens zu finden bist) oder Salsalokale auch ungern, weil ich nicht den ganzen Abend immer nur einen Tanz tanzen möchte. Egal, ob das Boogie, Salsa oder sonstwas ist. Ich liebe die Abwechslung, dann macht mir Tanzen Spaß.


Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: Rapunzel (62.46.3.---)
Datum: 14. Januar 2005 09:58


Hallo Biggi,

danke für den Hinweiß auf meine Rechtschreibfehler. Zeigt es doch das meine, wie
heist es auf Neudeutsch, Postings gelesen werden. Somit haben sie ihren Zweck
erfüllt.
Probiers mal in der Pö, dort ist dein Musikwunschprogramm event. zu hören.
Tänzer gibts auch. Keine Bange, nicht den unmöglichen Rapunzel.
happy dancing, rap.

Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: entäuschteTänzerin.... (213.47.85.---)
Datum: 18. Januar 2005 00:16

ich stelle mal ganz frech die GEGENFRAGE wo sind die tanzenden Männer.. ?insbesondere die Turniertanzen wollen... und zwar das ganze mit "Nägel und Köpfen" machen wollen!!! (3-5x training/woche)...

bin schon recht verzweifelt.. sad smiley... wenn du C-B-Standard getanzt hast.. dann unter waltzdancer39@hotmail melden... bin 175 cm gross...

Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: entäuschteTänzerin.... (213.47.85.---)
Datum: 18. Januar 2005 00:17

ich stelle mal ganz frech die GEGENFRAGE wo sind die tanzenden Männer.. ?insbesondere die Turniertanzen wollen... und zwar das ganze mit "Nägel und Köpfen" machen wollen!!! (3-5x training/woche)...

bin schon recht verzweifelt.. sad smiley... wenn du C-B-Standard getanzt hast.. dann unter waltzdancer39@hotmai.com melden... bin 175 cm gross...

Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: Sonnenschein (81.10.175.---)
Datum: 18. Januar 2005 07:47

hallo entäuschte tänzerin!

ich hänge mich da gleich an und bin da ganz bei deiner meinung!
wo sind die turniertänzer die latein D/Ü30 getanzt haben oder tanzen möchten? meldet euch unter sonnenschein030@gmx.at :-)) ich bin 169 cm gross

LG
Sonnenschein


Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: Renate (RenaMaria) (213.33.98.---)
Datum: 31. Januar 2005 19:21

Lieber Walter,

ich gestehe, ich kann's nicht recht glauben, daß Du so gar keine Dame findest.
Auf meinen Tanz(single)treffs hab ich jedenfalls meist ein Verhältnis von 1 Mann zu drei Frauen!
Ich weiß natürlich nicht, welche Dame Dir so vorschwebt, aber Auswahl dürfte es doch genug geben.
Vielleicht schaust ja mal vorbei (nächstes: 18.2.2005, Rothneusiedlerhof, 1100 Wien, Himbergerstr. 53, weitere Infos unter [tanzsingletreffen.at.tf]).

Meine Damen und ich würden uns freuen, Dich dort zu sehen.

Liebe Grüße,
Let's dance together
Renate

Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: natascha (194.145.64.---)
Datum: 04. Februar 2005 12:17

hallo walter, ich verstehe nicht..!!die tanzenden damen gibt es doch genug, ich frag mich immer wieder was ist mit den tanzenden herren!!
oder bist du so fürchterlich anspruchsvoll?

Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: Rapunzel (62.46.1.---)
Datum: 05. Februar 2005 13:11


@walter, freu mich schon dich bei renate begrüßen zu können. von stadart,latein,... bist boogie findest vieles tanzbare. in jeder kategorie, altersmäßig,tanztechnisch vom können her,... tanzhungrig alle findest etwas.
bring kondition mit.

happy dancing, rap ,... damit ich nicht die ganze "arbeit" habe, also sei nett

Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: Rapunzel (62.46.0.---)
Datum: 06. Februar 2005 11:13


@ biggi vom 13.01.05

hallo biggi,
zu deiner bemerkung "wo man mich findet". nun hast du alle deine hausaufgaben
gemacht? anfragen, mails gelesen !?? vielleicht hast mich "abgelehnt", einen
anfänger, fortgeschrittenen, ... so nach dem motto unter "edelmetall" mach
ichs nicht.
solch verhalten hab ich dutzendmale erlebt. jedoch "geadelt" zu silber
auferstanden und nicht oder weniger gut tanzen können, dann ja.
was meine "ergüsse" anbelangt, so halten sich die beschwerden in grenzen. aber
vielleicht "greif ich dich doch" mal persöhnlich an; auf dem parkett.

@ uschi
hoffe der sekt hat gemundet; nur getanzt habt ihr dabei doch nicht, oder erst nach der zweiten flasche; gestehe !
nun die heissen scheiben waren i.o ebenso die dazupassenden "bräute", viele über 40++. ... und die bewegten sich, auch in versch. kg-kategorien. aber nicht nur das, der spaßfaktor war auch ok !!!


@ enttäuschte tänzerin:
wem sagst duuuuuuuuuu, das. in einem jahr war es nicht möglich etwas halbwegs
tanzbares zu finden. für "andere" aktivitäten tonnenweise; stück, masse, als
auch kopfzahlmäßig. wenngleich ich immer noch dort reingehe wo die "hose" und
nicht der "rock" abgebildet; so sucht ich dies nicht !!!!!!!!!

nur wenns auch nur leicht ins sportliche geht stehst a l l e i n e da. wirst
so nebenbei auch noch saublöd angschaut, usw. deines ist nicht meine richtung.
hatte xx edelmetall in der hand, rausgekommen ist blech-können, etwas frust auf
meiner seite. daher geh ich blumen züchten; macht mehr spaß.
---

also mach ich jetzt einen fittlauf um mich für euch dreien der kuchen-kafferunde zu rüsten.

gruß rap


Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: uschi (212.186.71.---)
Datum: 06. Februar 2005 14:58

No, Rapunzel ist ja wiedermal aufgewacht. Richtig schreibwütig heute, der Gute.
Wenn halt die Deutsche Sprache nicht soooo schwer wäre!
Aber beim Blumen züchten muß man ja zum Glück nicht viel schreiben.

Übrigens: Biggi ist eine ganz Nette. Alle d... und ungeschickt, die sich nicht schon längst mal mit ihr verabredet haben. Selber schuld! Vielleicht wär´s das gewesen!?
Mich freuts auf alle Fälle, daß wir uns kennen gelernt haben - so hat dieses Forum doch auch seine gute Seite!

Das Tanzpartner finden dürfte auf dieser Seite ohnehin nicht im Vordergrund stehen. Zu viele Ausreden, Ausflüchte und Vorurteile! Meine Suche wird anderweitig fortgesetzt.

Dann noch einen schönen Sonntag Euch allen, Rapunzel ist wahrscheinlich jetzt erschöpft vom Fit-mach-mit-Lauf!
Eine fröhliche Woche wünscht Euch
Uschi


Aktuelle Seite: 2 von 4

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at