Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige1234
Aktuelle Seite: 4 von 4
Re: Antwortzwang - der Weg zu mehr Höflichkeit?
Autor: Rapunzel (62.46.5.---)
Datum: 14. Februar 2005 17:39


grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

@ robert, hi ,

das heist ein punkt als aw sagt dir "sie mag nicht". nun schreibst du s i e
irgendwann nochmals an, oder,....
unter sich nicht mehr von baum zu baum schwingen wesen sollt es doch möglich
sein klipp und klar zu sagen was mann bzw. will oder nicht will. dies jedoch
ohne zwang.
wobei wir wieder beim bewerten wären, (robert ohne zivielprozesse, bei e-bey
kann der sich zu unrecht gescholtenen den "briefverkehr" darlegen, ohne namen
- logo. es kann sich jeder dann ein bild machen wie-was-wann, so einfach wäre
es. besser wäre allerdings ein umgang der solches überflüssig macht,... )...

keep swinging, bin übermorgen im tower-keller so ab 19.00 um die girlis das
afterwork futter wieder abzutanzen.
rap


Re: Antwortzwang - der Weg zu mehr Höflichkeit?
Autor: michael (84.112.9.---)
Datum: 24. Februar 2005 09:42

An alle überzeugten "ich will nicht antworten wenn ich nicht will" tänzerInnen,

ich habe anfangs diesen antwortzwang auch ein wenig seltsam gefunden ABER
ich finde - zumindestens die erstantwortpflicht - eine gute regel.

eine kurze begründung warum man nicht mit dem anschreibenden tanzen will ist doch nicht wirklich schwierig und eine nicht-antwort ziemlich unhöflich und wirkt obendrein arrogant.

feedback schafft zusätzlich eine gute menschliche stimmung in diesem medium.

was ist so schwer zu schreiben

* danke du bist mir zu alt
* nix für ungut, bin schon mit tänzern versorgt
* danke, ich tanze lieber mit kleineren frauen
* bin mir nicht sicher, warum hast du kein ausbildung angegebn, lege wert auf gepflegte konversation
* danke, deine beschreibung ist mir zu nichtssagend
* ...

anregung an den webmaster

wie wärs mit einer liste von vorgefertigten standardantworten, die man über dieses forum erfragen kann. das würde eine antwort in manchen fällen erleichtern.

lg, michael

Re: Antwortzwang - der Weg zu mehr Höflichkeit?
Autor: rapunzel (62.46.1.---)
Datum: 24. Februar 2005 14:56


... vorgefertigte standartantworten; echt cool,geil, endlich mal was neues. genau so wie beim tanzen. der kreativität sind auch hier keine grenzen gesetzt.
mg. rap.
ps.: ihr braucht wirklich für alles einen animator oder gibt mammi immer noch das flascherl damits putzerl nicht aufs essen vergißt ?

Re: Antwortzwang - der Weg zu mehr Höflichkeit?
Autor: michael (195.212.29.---)
Datum: 24. Februar 2005 16:45

hi rapunzel, warum gleich so explosiv ? *g*

ich schreibe meine antorten immer individuell und brauche sicherlich keine standardantworten.

war ja nur ein vorschlag, weil so viele ein problem mit einer "nein" antwort haben. ich halte es einfach für absolut unhöflich einfach nicht zu antworten und nicht die schneid' zu haben wenigstens eine kleine begründung zu erwähnen.

so einfach und hat nix mit einem flaschi zu tun.

wünsche noch flotte tänze, michael

Re: Antwortzwang - der Weg zu mehr Höflichkeit?
Autor: rapunzel (62.46.1.---)
Datum: 22. März 2005 09:02


@ michael,

hi, bin "eh sehr ruhig", nur die aw "hab schon einen tänzer" und dann stundenweise immer im postfach nachsehen ist doch etwas sehr tief. genauso wie so manch anderes standartverhalten wie.

... würd schon gern aber keine zeit,...
... oder hab z.zt. einen freund,...
+++ da sollt man halt das inserat deaktivieren, z. bsp., aber dazu fehlt etwas
und kann mir auch nicht vorstellen mit solch einer lady den abend, auch nur einen bescheidenen teil davon mit ihr zu verbringen.

nach etlichen direkten, persöhnlichen, und kontakten, hier in dieser börse, von und mit freunden steht für mich felsenfest:

die leutchen hier kannst das nicht mehr beibringen was vater versäumt hatt,
z.bsp. höflichkeit, mindestanstand, etc.,...

tanzen können und wollen die wenigsten, sie haben ein medium um mit anderen in
kontakt zu kommen, scheuen diesen aber dann in letzter minute,...

und zuletzt auch das tanzen. die meisten schweben auf wolke 7, ohne den boden
der realität zu sehen.

trotzdem kopf hoch und keep swinging, rap.

ps.: nach der l e e r e dieser seiten war ein beitrag schön längst fällig

Seite:  vorige1234
Aktuelle Seite: 4 von 4

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at