Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Beitragsschwund?
Autor: Günther (---.7.12.vie.surfer.at)
Datum: 17. März 2004 08:27

Liebes Team! Hier in der Kategorie Anregungen und Kritiken steht es doch jeden frei Anregungen oder Kritiken jeder Art zur Tanzpartner börse kund zu tun! Denke Ich! Umsomehr binich verwundert das gewisse Beiträge in den diverse Unstimmigkeiten zur sprache gebracht werden einfach herausgenomenwerden, bzw spurlos verschwinden!!! Da muß wohl ein schwarzes Loch versteckt sein was solche unangehmen Beiträge schluckt oder beser mit Gegenreaktion einer sperre für immer belegt! Ich denke Kritiken sollte man auch einstecken können , schließlich muß ich mich ja auch hier teilweise Beschimpfen oder dumm Kritisieren lassen was ich natürlich auch nicht mag. aber so ist es halt . Ebenso denke ich wen hier Leute schreiben das Sie suchen möglichkeiten Tanzen zu gehen und man seinen Verein kundgibt und vorstellt, ist dies meiner Meinung keine Werbung sondern nur Information! Dafür sind Sie ja da! Denke sollte natürlich auch inder Richtigen Spalte stehen.! So ich habe wahrscheinlich wieder zuviel Anregungen oder Kritik losgelassen! Nehme an das dieser Beitrag auch ins schwarze Loch fällt oder das Ihr mich dafür sperrt weil ich eben nicht nur positive Kritik schreibe. Schade! Tschüss!


RE: Beitragsschwund?
Autor: mm (---.19.11.univie.teleweb.at)
Datum: 03. Mai 2004 00:09

jaja

RE: Beitragsschwund?
Autor: Walter (---.mnet-online.de)
Datum: 15. Juni 2004 01:47

Hallo Günther,

Du siehst, hier kümmert es niemanden was man schreibt. Das schwarze Loch kann ich nicht feststellen, eher das Gegenteil.

Walter


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at