Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
RE: Sind hier eigentlich auch "echte" Sucher?
Autor: Walter (---.mnet-online.de)
Datum: 31. Januar 2004 01:31

<HTML>Mann Jo,

es ist kein Wunder dass Du auf Deine Anfragen keine Antworten bekommst. Deine Texte zu lesen ist wie ein Zahnarztbesuch!</HTML>


RE: Sind hier eigentlich auch &quot;echte&quot; Sucher?
Autor: jo (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 03. Februar 2004 12:09

<HTML>hallo walter ,

schön das du es weist . 2 x im jahr zum zahnarzt .
mfg. jo

ps.: trotzdem keep swinging</HTML>

RE: Sind hier eigentlich auch &quot;echte&quot; Sucher?
Autor: Judith (---.503.15.univie.teleweb.at)
Datum: 08. Februar 2004 19:57

<HTML>Eigenartig - wenn die Frauenwelt *Miete* sparen wollte, würde sie bestimmt nicht in ein Tanzlokal gehen, wo man zumeist nicht unter 4 Euro für ein lächerliches Mineral wegkommt. Das mit dem Miete sparen ist wohl doch so etwas wie eine falsche Vermutung.
Das mit dem Glimmstengel belegt vermutlich wenigstens eine Statistik. Was aber nicht heißt, dass jede Frau 2 Packerl pro ABend vernichtet und somit wie ein Aschenbecher stinkt.
Andererseits muß man als Frau sowieso selbst auf Tanzpartnersuche gehen. Zumindest, wenn man nicht bei jedem 2ten an einen schmierigen Typen zu gelangen, der sich beim nächsten Bachate wie ein Hund an einen reibt (passiert ja leider viel zu oft).
Ich verallgemeinere nichts, will damit eigentlich nur sagen, dass man nur verschiedene Erfahrung sammeln kann, wenn man nicht nach dem ersten Mal aufgibt und eben nichts auf die Allgemeinheit beziehen sollte.
Schließlich findet man vermutlich nicht schon beim ersten Date durch die Tanzpartnerbörse den richtigen Tanzpartner.

Vielleicht könnte man die Mädls vom Glimmstengel entwöhnen, wenn man sie odentlich über's Parkett scwingen würde......also ich würde sogar eine gute Zigarillo gegen einen ordentlichen Salsa eintauschen, aber wenn eben gerade keiner da ist, raucht man eben weiter....*)

greez,
judy</HTML>

RE: Sind hier eigentlich auch
Autor: Jil (---.27.11.vie.surfer.at)
Datum: 11. Februar 2004 11:47

<HTML>Hallo Jo! Ich war schon lange nicht mehr auf dieser Seite, aber heute habe ich sie mir in aller Ruhe durchgelesen.Vielleicht ist meine Meinung auch überholt und alles ist ok.bei Dir-würde mich freuen, Ich möchte aber zu Deinen und anderen Kritiken Folgendes bemerken: Ich selber suche seit "3 Jahren" einen NORMALEN Tanzpartner, z.B. für weitere Tanzschulbesuche u.ä.; bin auch registriert, da ich doch 170m bin. Aber auch ich habe bei einem "Nur-Tanzpartner"
gewisse Vorstellungen.Entweder wird gequalmt bis zum Gehtnichtmehr, oder es werden eigene Choreographien erfunden, die mit dem Tanzen nichts zutun haben
( und das bei einem Tanzschulbesuch) oder es wird gebraten..... usw.Nach jedem Treffen der verschiedensten Herren war ich glücklich wieder meine Haustüre aufzusperren und daheim zu sein.Es ist ja nicht gesagt, daß sich durchaus immer etwas ergeben kann, wenn man sich sympatisch findet, aber keiner hat heute mehr Zeit, einander kennenzulernen. So habe ich das Tanzen leider aufgegeben, was mir leid ist, zumal ich leidenschaftlich gerne(vor allem Boogie,Merengue,Cha-cha-cha u.einige mehr)tanzen würde.
So, daß mußte ich loswerden - jetzt ist mir leichter! Trotzdem alles liebe für Dich, Jil.</HTML>

RE: Sind hier eigentlich auch
Autor: CHRISTINE (---.adsl.inode.at)
Datum: 19. Februar 2004 09:38


Hier sind &#180;echte&#180; Sucher am Werk. Ganz eindeutig.
Da suchen einige derartig intensiv, dass sie sich mit mehreren Namen
eintragen - mehrfach suchen - sieht man an der Einloggzeit. die Personen die da suchen sind wesentlich weniger als die Einträge.
Ist doch witzig, wenn sich Roman, Lutz, Rudolf usw (alle der Alterskategorie um die 55-60) um die gleiche Zeit just um Mitternacht und am nächsten Tag minutengleich morgens einloggen.
Vielleicht wäre das Homepagemangement gut beraten:
1. sich eine andere Finanzierungsmöglichkeit ins Auge zu fassen...
um daraus wirklich eine echte Börse mit freiem unbeschränkten
Mails zu machen.
2. Sollten Einträge vom User selbst löschbar sein - und Seiten, in die seit
6 Monaten oder 1 Jahr nicht eingeloggt wurde automatisch vom System
entfernt werden. Erhöht die Effizienz des Such-Systems auf beiden Seiten:
im System und beim Sucher, der dann etwas schneller bedient wird.
letztlich will der Sucher: AKTUELLE Interessenten so SCHNELL wie
möglich. Und das erfordert eben saubere Daten - und freien Mailverkehr.
3. Ich denke die Besucher schrecken weniger 9 oder 15 Euro ab - vielmehr
die damit verbundene Arbeit, die Daten abzukritzeln, den Erlagschein
auszufüllen und zur Bank zu gehen... Umständlich ....
4. Und bei der Internetzahlung wird halt zumindest dem Homepagebetreiber
gegenüber die wahre Identität enthüllt ... bei mehreren Identitäten kommt
man da schon in Konflikt.

Da gibt&#180;s doch Finanzierungsmöglichkeiten....

RE: Sind hier eigentlich auch
Autor: jo (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 19. Februar 2004 18:34

liebste christine ,

bevor sie von diesem "admin+co" etwas bekommen , gelingt es ihnen eher die pyramiden auf den kopf zu stellen und die errichter dieser bauwerke als unfähig darzustellen . ursprünglich war ich der meinung nur mir mißfällt die steinzeitliche, nichtinformative aufmachung, art der dateneingabe -abftrage , etc., allerdings mußte festgestellt werden , daß bereits in uralt beiträgen dies bemängelt wurde . kann ihnen jedoch versichern , mit diesen kritikern weder verwandt,verschwäigert etc. zu sein .
auf der einen seite will mann gutes geld ; ok. nur bieten will mann nichts . was da an "onlinezeit"=kosten=werbung einem user abverlangt wird ist eine frechheit . die daten älter,unaktuell als alle "teilnehmer" zusammen . bei diesen zeit-kosten aufwand kann ich alle tanzlokale in wien und umgebung abfahren , alle anwesenden des holden geschlechtes nach "ihren daten" bezüglich tanz (+mehr) abfragen . diese daten sind dann sicher echt,aktuell,ohne foto,lebenslauf etc.,
was solls , ist fasching .
mfg jo

RE: Sind hier eigentlich auch
Autor: Biggi (---.3.13.vie.surfer.at)
Datum: 16. April 2004 21:00

liebe Jil,

ich finde es sehr schade, dass du das tanzen aufgegeben hast.

ich bin - mit einigen unterbrechungen - schon über ein jahr in der börse.
ich rauche nicht, bin schlank, lasse mich lt. aussage meiner tanzpartner aus dem letzten tanzkurs gut führen und tanze gut. trotzdem bekomme ich fast keine zuschriften, die meisten kontakte habe ich initiiert.
die antwortquote der herren beträgt in etwa 50%, d.h. jeder zweite findet
es nicht einmal der mühe wert, eine kurze absage zu formulieren.
dann gibt es wiederum einige charmante herren, die in erster linie eine partnerin suchen und mir sinngemäß antworten, ich sei ihnen zu alt.
ich bin aber trotzdem überzeugt, dass es möglich ist, einen verläßlichen tanzpartner zu finden, aber es stimmt leider, dass die herren, die wirklich gern tanzen meistens einige tanzpartnerinnen haben.

ich habe heute ein inserat eines herrn gefunden, der 1 JAHR NICHT MEHR ONLINE war. solche inserate gehörten rausgenommen, das kann man dem inserenten kurz mitteilen. ich würde leute, die mehr als 3 monate nicht mehr
online waren einmal anschreiben und wenn die sich nicht melden und auch nach
einem halben jahr das inserat immer noch verwaist ist, dieses löschen.

RE: Sind hier eigentlich auch
Autor: Regina (80.109.41.---)
Datum: 17. April 2004 15:19

Hallo Biggi,

du sprichst mir aus der Seele. Auch ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, und zwar "nur" einem Tanzpartner. Diese Börse ist leider voll von Usern, die ein weiteres Medium haben, einmal pro Monat kostenlos 3 Leute anzuschreiben, oder um angemessenes Geld viele Kontakte zu knüpfen. Die Grundidee, nämlich Tanzpartner zusammenzubringen, bleibt da ziemlich auf der Strecke. Wir sind wohl im ähnlichen Alter, da müsste man meinen, es gäbe schon mehr niveauvolle Herren, die es mit dem Tanzen ernst meine.

Naja, ich gebe noch nicht auf, bin ja auch erst 3 Monate da. Vielleicht tut sich ja noch was.

Liebe Grüße
Regina

RE: Sind hier eigentlich auch
Autor: Walter (---.mnet-online.de)
Datum: 08. Juni 2004 02:51

Leute, gebt es auf, hier sind nur Gestörte am Werk, vor allem die Macher dieser Seite sind nicht ganz dicht. Schaut Euch das doch mal an uns lest die Posting, jedes 2. dreht sich um Verbesserung, Kritik, Fragen die nicht beantwortet werden und so weiter. Hier geht es nur um Abzocke, so sieht es aus.

Walter

RE: Sind hier eigentlich auch
Autor: Granbambolie (---.utaonline.at)
Datum: 20. September 2004 11:18

Hallo Irmgard

Du hast absolut recht wenn die Männer zum tanz auffordern würden könnten wir uns das Internet ersparen aber als draufgabe bekommen die Damen Taferln /Ich will jetzt tanzen/Ich will nicht/Später vielleicht/Die Musik ist nicht passend usw weil da würden sich die Männer auch Körbe ersparen und mutiger werden und der DJ könnte es auch gleich erkennen was gewünscht wird und was nicht.Irgendwie Frustrierend die Ausflüchte der holden Weiblichkeit und es steht ja sowieso jeder Dame an der Nase angeschrieben wie gut sie tanzt und was sie gerne Tanzen möchte und abgesehen davon Frau führ doch eh egal ob der Herr es kann und wünscht oder nicht.

Hallo Peter

Du hast sicher recht das die Aussagen von Jo frei erfunden sind weil wenn du keine Ansprüche stellst hast soviel Damen zum Tanzen das du es nicht verkraften kannst aber versuche es mal mit einem Regelmäsigen Training mit einer Partnerin die halbwegs auch ein können an den Tag legen möchte dann bin ich mir nicht mehr so sicher das die aussagen von Jo frei erfunden sind und die erfahrung habe ich selber gemacht.

Granbambolie

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at