Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
gleichgeschlechtliche tanzpartner
Autor: framan (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 14. Oktober 2003 21:05

<HTML>schade, würde mich gerne einschreiben, jedoch ist es sinnlos da es für gleichgeschlechtliche tänzer keine eigene rubrik gibt.
wäre schon begrüssenswert, wenn auch für gleichgeschlechtlich orientierte tänzer etwas gemacht werden würde.

framan</HTML>


RE: gleichgeschlechtliche tanzpartner
Autor: bruce (193.170.140.---)
Datum: 22. Oktober 2003 17:24

<HTML>vielleicht hilft das etwas weiter:
[www.blue-danube-cup.org];

RE: gleichgeschlechtliche tanzpartner
Autor: framan (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 22. Oktober 2003 19:57

<HTML>vielen dank bruce für deinen link, hast du selbst erfahrung damit?</HTML>

RE: gleichgeschlechtliche tanzpartner
Autor: Günther Schulz (---.7.12.vie.surfer.at)
Datum: 12. März 2004 11:13

Hallo! Ich habe deinenAufruf gelesen!Ich bin selbst schwul und gleichzeitig Präsident des Tanzsportvereines UTSK The Ballroom Dancers! Und ichhabe schon vor einem Jahr beschlossen in diese Richtung etwas zu tun. Daher lade ich idch gerne ein bei uns mitzutanzen. Hier können gleichgeschlechtliche als auch Hetero Paare gemeinsam ineinem Kurs tanzen! Ichbin sogar bereit wenn genügend gleichgeschlechtliche Tänzer kommen . eine Formationsgruppe unter den Namen Rainbowdancers auf zu stellen. Ich habe schon Jetzt genügend anfragen von Tänzern dieser Richtung Da ich schon Plakat in der Gaydisko WIener Freiheit hängen habe.1 Und auch im Cafe Sopherl vom Naschmarkt hängt ein Plakat!Wenndu kommen möchtest und mitmachen ruf mich an unter 0664/9254750 Günther verlangen und ichwürde mich freuen wenndu kommen würdest kannst auch andere mitnehmen. Ich probe jeden Freitag von 18.2130 uhr Am Pius Barsch Platz 2 Schmale Tür Neben Kaufhaus (nach Garageneinfahrt)1 Komm vorbei! Wenn geht ruf vorher an!Tschüss!

RE: gleichgeschlechtliche tanzpartner
Autor: Günther Schulz (---.7.12.vie.surfer.at)
Datum: 13. März 2004 12:17

Dachte du hast interesse oder andere an gleichgeschlechtlichen Tanzpartnern und Vereine woh diese sogar in Formationen!

RE: gleichgeschlechtliche tanzpartner
Autor: framan (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 14. März 2004 02:04

hallo günther,

danke für deine einträge, bin ziemlich erstaunt, dass sich auf meinen eintrag überhaupt noch jemand gemeldet hat. bzw. dazu stellung nimmt.
ich werde mich heute bei dir unter der angegebenen telephonnummer melden.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at