Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Was muß man eigentlich tun, um unseren Webmaster zu einer (weiteren) Stellungnahme zu bewegen?
Autor: Renate (RenaMaria) (---.wkw.at)
Datum: 26. November 2002 18:03

<HTML>Lieber Webmaster Friedrich,

viele Leute haben auf "Die Tanzpartnerbörse kann nicht kostenlos bleiben" (und auch viele andere Themen) rege gepostet. Es wäre an der Zeit, wieder mal etwas vom Betreiber der Seite zu lesen. Es sind dort einige Vorschläge eingelangt, die zumindest ein Statement wenn schon nicht die Umsetzung verdienen.

Liebe Grüße
Renate</HTML>


RE: Was muß man eigentlich tun, um unseren Webmaster zu einer (weiteren) Stellungnahme zu bewegen?
Autor: Micky (---.debis.at)
Datum: 27. November 2002 10:43

<HTML>hallo renate,

sei nicht zu streng winking smiley))

lg, micky</HTML>

RE: Was muß man eigentlich tun, um unseren Webmaster zu einer (weiteren) Stellungnahme zu bewegen?
Autor: Renate (RenaMaria) (---.wkw.at)
Datum: 28. November 2002 18:26

<HTML>Hallo Micky,

ich wollte ganz sicher nicht streng sein, sondern hätte ganz gerne nur eine Antwort auf verschiedene Fragen oder Vorschläge, die hier so gebracht werden.
Außerdem denke ich, wenn ich schon ein neues Thema anlege, interessiert mich die weitere Entwicklung und beteilige mich dann auch an Diskussionen. Liege ich da so falsch?

LG Renate</HTML>

RE: Was muß man eigentlich tun, um unseren Webmaster zu einer (weiteren) Stellungnahme zu bewegen?
Autor: Friedrich (---.chello.at)
Datum: 01. Dezember 2002 13:26

<HTML>Hallo Renate!

Danke für den Hinweis, ich habe inzwischen ausführlich geantwortet.

Happy quick-quick-slow
Friedrich
webmaster@tanzpartner.info</HTML>

RE: Was muß man eigentlich tun, um unseren Webmaster zu einer (weiteren) Stellungnahme zu bewegen?
Autor: jo (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 28. Januar 2004 15:47

<HTML>liebster friedrich ,
scheinst der webmaster zu sein .
nun schau ich erst ein paar tage diese seiten mir an . muß feststellen , das lange vor mir schon etliche leute , einmal etwas hölicher - dann etwas unwirsch , auf div. "mißstände" aufmerksam machten . geändert hatt sich scheinbar überhaupt nichts . zähle mir bitte nicht auf was schon geschehen ist ; mag einiges sein . nur wir schreiben 2004 im pc zeitalter ; und diese "menügestaltung-führung-etc." ist vorsintflutlich . meine primit. dos programme aus 1987 bieten heute noch mehr komfort und "userfreundlichkeit" .
mfg. jk</HTML>


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at