Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
grosse damen (wo???)
Autor: paul (---.cubit.at)
Datum: 21. Mai 2002 21:36

<HTML>hi,

selbst bin ich 198-200cm (je nach gemuet :-) gross und hatte niemals eine tanzpartnerin ueber 170 die ueber silber hinaus war. ab gold, goldstar, hobby und training (standard/latein) war nicht nur meine dame kleiner (dafuer damals meine freundin), nein, auch die anderen paare hatten keine grossen damen -- auch wenn die herren gross waren.

mit 26 suche ich nun nach koerpergroesse in der datenbank -- geantwortet hat aber auch keine der grossen damen auf meine kontaktversuche! wahrscheinlich holt man(n) sich bei grossen frauen auch per netz eher die groesseren koerbe?

warum tanzen grosse maedchen nicht gern mit groesseren herren -- oder gar nicht? hebefiguren sind mit kleineren damen zwar leichter, aber die geometrie ist nicht gut...

somit bin ich nach wie vor 26, aus wien, und gross und suche eine dame fuer perfektionen und ggf. einen neuen kurs im herbst...</HTML>


RE: grosse damen (wo???)
Autor: Judith (193.81.98.---)
Datum: 08. November 2002 15:27

<HTML>Ich weiß, dein Eintrag ist schon länger her, aber....
...das liegt bestimmt daran, daß gr´ßere Damen genau das gleiche Problem haben. Entweder sie tanzen auch mal mit kleineren Herren, oder sie geben das Tanzen irgendwann mal, nach langem Suchen auf und haben somit auch ihre Ruhe. Komischerweise wollen selbst die großen Herren lieber mit kleinen Damen tanzen, weil sie denken, es wäre einfacher. Meiner Meinung nach ist das alles nur Sache der Gewohnheit. Ich tanze manchmal sogar Salsa mit Herren, die beträchtlich kleienr sind, als ich und das ist auch kein Problem. Klar, heben kann mich keiner von denen, aber ab einer gewissen Körpergröße kommt das meiner Meinung nach sowieso nicht mehr so gut....
...wenn du Lust hast, können wir ja mal das Tanzbein schwingen...sofern du noch auf der Suche bist. Ich suche zwar eigentlich gerade einen Tanzpartner dür Salsa (du kannst nicht zufällig Salsa-tanzen ? *g*), aber für ein Tänzchen bin ich eigentlich immer zu haben....
lg, judith</HTML>

RE: grosse damen (wo???)
Autor: minnie (---.tele2-dipool.highway.telekom.at)
Datum: 27. Dezember 2002 23:44

<HTML>Hallo!
Ich denke, Judith hat recht, wenn sie meint, dass große Damen es irgendwann aufgeben einen Tanzpartner zu suchen. Wenn ich an die Zeit denke, in der ich Jugendkurse besucht habe - da waren immer mindestens 8 - 10 große Mädchen über! Zum Glück würden sich das die Mädchen heute nicht mehr gefallen lassen - und zum Glück gibt es auch diese Tanzschule nicht mehr (9. Bezirk, bei der Markthalle). Es waren dort echt grauenhafte Tanzstunden! Aber als Trost sei gesagt, es gab auch damals nicht nur Negativ-Beipiele, sondern auch wirklich gute Tanzschulen!

lg
Minnie</HTML>

RE: grosse damen (wo???)
Autor: Lukas (---.chello.at)
Datum: 03. März 2003 20:57

<HTML>ES LÄUFT DIE WAHL DER BESTEN TIROLER TANZSCHULE(GETRENNTES THEMA)</HTML>


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at