Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
geographische Auswahl
Autor: Wolfgang (---.netway.at)
Datum: 21. Juni 2001 13:14

<HTML>Hallo!

Wenn ich einen Postleitzahlen-Bereich angebe, wird die Wahl des Bundeslandes ungültig. Mag vielleicht zuerst vernünftig klingen, aber die Postleitzahlen und die Bundesländer stimmen ja nicht genau überein. Zum Beispiel hat ein Teil des Inn/4 (OÖ) den PLZ-Bereich 5 statt 4. Wenn nun beides ziehen würde, kann ich genau das Inn/4 (oder zumindest jenen Bereich) herausselektieren. das wäre doch eine gewisse Hilfe, denn vom tiefen Inn/4 fahre ich nicht nach Linz zum Tanzen.
Wenn man die Geographie auf andere Weise besser eingrenzen könnte, wär es mir auch recht, z.B. die zweite Stelle der PLZ.</HTML>


RE: geographische Auswahl
Autor: Friedrich (---.telekabel.at)
Datum: 17. August 2001 14:17

<HTML>Ich bin eher der Meinung, es ist besser, mehr Einträge anzuzeigen als weniger. Denn Du kannst ja danach selektieren und nur interessante Einträge kontaktieren. Scheinen die Einträge dagegen beim Suchen nicht auf (PLZ und Bundesland wirken gleichzeitig einschränkend), werden manche Einträge nicht angezeigt, obwohl sie ja vorhanden sind.

Und: Es wird auch mal eine Volltextsuche geben, vielleicht mit gesonderter Suche in einzelnen Feldern.

Friedrich
webmaster@tanzpartner.at</HTML>

RE: geographische Auswahl
Autor: Walter (---.mnet-online.de)
Datum: 23. Juli 2004 12:54

Dies ist der
Kritik-Posting-Zähler von Walter. Dieses Posting hat die Nummer 0003.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at