Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Liegt es an meinem Alter?
Autor: Jacqueline (81.217.157.---)
Datum: 13. Juni 2005 00:27

Ich bin 16 Jahre alt, weiblich und tanze für mein Leben gerne - allerdings bis jetzt habe ich nur RR getanzt und tät gern Standarttänze oda Latainam.lernen.
Meine Frage also an die, die den Durchblick haben: Liegt es an meinem Alter - daran, dass ich unter Anfänger inseriert habe - Ich würde mich freuen,oda gibt es einfach keine Jungenmenschen mehr die gern sowas lernen?
Täte mich echt freun wenn ich einen Partner finden tät weil Tanzen ist mein Leben!Lg und bitte meldet euch!Jacqueline



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.06.05 14:32.


Re: Liegt es an meinem Alter?
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 13. Juni 2005 11:33

Hmmmm...
Wenn ich raten müßte würd ich sagen es liegt einerseits am Alter anderseits am können.

Denn für deine Altersklasse werden in den meisten TS Jugendkurse angeboten. D.h.: in normalfalls melden sich die meisten dort dann eh alleine an. Daher sind die wenigstens Jugendlichen auf der suche nach einem Patner.Denn jemanden der Lust hat zum Tanzen und nichts kann dann so eine findet man ja eh dann im Anfängerkurs...
Wird ja erst schwierig wenn der Patner was können sollte...
mfg



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.06.05 14:33.

Re: Liegt es an meinem Alter?
Autor: Jacquy (81.217.157.---)
Datum: 13. Juni 2005 12:49

Ja kann ich verstehn!Aber ich weis nicht jetzt ist eh Tanzen so in Mode und ich hoff mal es wird sich bald wer melden!Aber danke für deine Mitteilung!
Lg



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.06.05 14:33.

Re: Liegt es an meinem Alter?
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 13. Juni 2005 13:02

echt tanzen in Mode¿ Hmmm es gibt heutzutage kaum mehr gute standart und latein lokale leider.... Angeblich war es früher besser (kann ja nicht mitreden bin ja noch nicht so alt)

Tja den Sommer hast eh Zeit zum suchen sonst überzeugst halt einen deiner Rock'n'Roll Partner...
Viel Glück
mfg



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.06.05 14:33.

Re: Liegt es an meinem Alter?
Autor: Jacquy (81.217.157.---)
Datum: 13. Juni 2005 14:31

Ja also ich war auf Tuniere fr. in baden und sa. gänsendorf und da haben viele standarttänze gmacht und latain....!!
ich tanz leider seit 1 jahr nimmer RR weil mein tanzpartner weg zogn is und danach ich aber RR kann ich eh noch gut...ich werd schon wem auftreiben *hoff ich mal*Fg
Danke!
Lg Jacquy



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.06.05 14:33.

Re: Liegt es an meinem Alter?
Autor: Robert1966 (195.238.152.---)
Datum: 13. Juni 2005 17:25

In deinem Alter ist ein fixer Tanzpartner für Anfängerkurs unsinnig. Kenne zumindest im Raum Wien keine TS, die für 16 jährige Paarkurse anbietet. Melde dich in einer Tanzschule deines Vertrauens zum Anfängerkurs alleine an, beobachte dort die Burschen und angle dir den, der am besten das Tanzbein schwingt, für Silber und höhere Kurse. Du wirst aber für Kurs höchstwahrscheinlich bis Herbst warten müssen.

lg Robert

Re: Liegt es an meinem Alter?
Autor: Jacquy (81.217.157.---)
Datum: 13. Juni 2005 22:24

Ja ich war heut in meiner tanzschule,sie hat mir angeboten ich soll mich ab 1.Juli anmelden und tanzpartner hat sie für mich den richtigen ich hab mich total gefreut!!!!
Also bin ich doch noch fündig geworden!
Lg Jacquy ^^

Re: Liegt es an meinem Alter?
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 14. Juni 2005 12:24

Gratuliere und viel spaß mit ihm

Re: Liegt es an meinem Alter?
Autor: Jacquy (81.217.157.---)
Datum: 15. Juni 2005 18:38

danke.....ab oktober gehts los*happüüüü* ;D
tschüssüüüüü


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at