Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Verbessertes Design für die Tanzpartner-Börse
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 18. April 2014 11:30

Unser neues, verbessertes Design für die Tanzpartner-Börse ist online:

Neben der neuen, besseren Navigation (linkes Menü), welches auch für Touch-Screens gut geeignet ist, gibt es viele andere kleine Verbesserungen, die auf den ersten Blick gar nicht erkennbar sind.

Das neue Design ist auch für Tablets und Smartphones optimiert, weitere Verbesserungen für Smartphones werden noch eingebaut.


Sollte es irgendwo Fehler geben oder der eine oder andere Link nicht mehr funktionieren, bitte über das Kontaktformular mitteilen.

Positives Feedback ist willkommen.


Re: Verbessertes Design für die Tanzpartner-Börse
Autor: bojango (87.149.177.---)
Datum: 11. November 2014 10:56

Hallo Friedrich,

bin zwar noch relativ neu im Forum und kann daher keinen großen Vergleich anstellen, aber ich bestätige, dass die Version fürs Tablet wirklich optimal funktioniert. Hatte bisher zummindest keine Probleme, als Hut ab! smiling smiley

Apropos Design: Dazu hätte ich mal eine Off-Topic-Frage, wenn es gestattet ist. Ich mag schon seit längerer Zeit selbst eine eigene Internetpräsenz haben, kenne mich aber mit Programmieren so gar nicht aus. Gibt ja so "Bausätze", um eine eigene Website erstellen zu können, zum Bsp. die von 1und1.
Darf ich fragen, ob du das ähnlich gemacht hast? Oder lässt sich das nicht vergleichen, weil man Foren anders aufbaut?

Sorry, falls die Frage fehl am Platze ist, haha. Auf jeden Fall weiter so und danke für deine Mühen!

LG bojango



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.11.14 11:30.

Re: Verbessertes Design für die Tanzpartner-Börse
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 11. November 2014 11:34

Egal was Du braucht und egal welchen Wissensstand Du hast, im Internet gibt es alles.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at