Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
tanzschule
Autor: sabi (---.i.pppool.de)
Datum: 21. November 2004 21:04

suche gute tanzschule im raum hamburg/bergedorf/billstedt/ u umgebung.
kennt ihr dort gute,bei denen überwiegend latein getanzt wird und auch turniertanz möglich ist?
lg


Re: tanzschule
Autor: Jan (85.177.167.---)
Datum: 05. Dezember 2006 06:30

Huhu!

Also Tanzschule & Tunier beist sich nach meinen Erfahrungen für gewöhnlich. Es gibt zwar Tanzschulturniere, aber des is doch n bisserl was anderes als "richtiges" Sporttanzen im Verein.

In Billstedt gibt es meinses Wissens nach auch keine Tanzschule, das nächste währe zB Walter Bartel in Mundsburg, Landgraf in Rahlstedt und irgendwo in Wentorf, aber die fand ich bei nem Besuch nicht so tolle.
Und ansonsten halt in nen Tanzverein, wobei ich da empfehle vorher zumindest 2-3 Tanzkurse vorher zu machen, die Grundschritte sind im Verein nicht so oft auf dem Programm.
Verein in der Gegend: TSV Glinde, hatten als ich da war ne recht gute Tanzsportabteilung.

In den Tanzschulen ist Standart/Latein eigentlich im Gleichgewicht, im Verein kommts auf den Trainer vom Tanzkreis an. Im Turnirtraining ists dann aber strikt getrennt.

Hoffe mal des hilft, bei fragen am besten ne Mail schicken ^^

MfG

Jan


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at