Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
Tanzschule Stanek Wien (4feet)
Autor: eli (91.115.54.---)
Datum: 17. März 2011 06:45

Ich finde es eine Frechheit, Tanzbesucher zu einem Tanzschuhzwang aufzufordern. Die Ausrede der Boden ist neu, die wird es immer geben. Entweder kann sich diese Schule das nur einmal leisten, was ich persönlich glaube, denn auch bei der musikalischen Versorgung der Räumlichkeiten als auch bei der Musikauswahl ist es eine Zumutung. Wem wundert´s dass dann immer weniger kommen. Dann sollte eben die Tanzschuhe auch gratis hergeben, wenn sie dieses auch so haben will. Ausserdem da gibt es prepotente männl. TL die glauben das sie etwas sind und so wie ich gehört habe über andere Tanschulen ganz schön herziehen. Man sollte den Mist eben selbst vor der eigenen Türe kehren, bevor man auf andere schlägt. Und das mit Singles Kursen das ist auch so eine Sache, wenn man sich auskennt deann wird dort ganz schön abgezockt. Denn aufgefüllt wird am Anfang, dann bleiben die3 Männer weg, die Frauen frustriert und ebnfalls weg. Der Gewinn bleibt bei der Tanzschule. Habe mir den Spaß gemacht als Single aufzutreten und das Ganze einmal getestet.


Re: Tanzschule Stanek Wien (4feet)
Autor: vicky2006 (195.202.179.---)
Datum: 17. März 2011 20:20

Also wer ohne tanzschuhe tanzen will, wird sich wie ein schifahrer ohne ski vorkommen,..

und wennst nur herumhopsen magst, dann gibts ja einige lokale wo das egal ist (poe, safarilodge, usw..)

lg vicky.

Re: Tanzschule Stanek Wien (4feet)
Autor: vicky2006 (195.202.179.---)
Datum: 22. September 2011 08:02

übrigens, gestern mittwoch, wars prima, wir hatten zuerst 1,5 stunden unseren privatsaal dank tom auch nur mit wunschmusik, dann kamen aus dem stanek-club einige wenige paare, somit wars ein prima übungsparkett,..
eben 5 paare auf 220m².

lg vicky.
eh klar MIT tanzschuhen,...

Re: Tanzschule Stanek Wien (4feet)
Autor: klm (188.23.243.---)
Datum: 22. September 2011 13:28

220 qm2 ..... 5 Paare

Das spricht nicht unbedingt für die Tanzschule wenn Du mich fragst!

lg
klm

Re: Tanzschule Stanek Wien (4feet)
Autor: maria1190 (88.117.71.---)
Datum: 01. November 2011 23:35

Ich hab mir das jetzt auch angesehen aber da war wirklich nicht´s los. Bis auf einige wenige Selbstdarsteller die geglaubt haben sie sind Profis. 7 Paare habe ich gezählt. Das mit den Schuhen stört mich nicht und habe dafür Verständnis, jedoch die Musik war überhaupt nicht passend für dieses kühle Ambiente. Ich versteh nicht, wie man dieses Lokal so hochloben kann. Da bin ich wirklich besser bei Rueff aufgehoben. Dort brauch ich übrigens keine eigenen Tanzschuhe!

Re: Tanzschule Stanek Wien (4feet)
Autor: katze1 (193.170.66.---)
Datum: 03. November 2011 14:01

Hallo Vicky!

Ich denke was die Dame vor Dir gemeint hat ist, das sie ausschließlich mit Tanzschuhen kommen kann. Man kann ja S/L auch ganz passabel mit Schuhen mit glatter Ledersohle tanzen.
Und irgendwie kann ich sie auch verstehen, denn wenn sie noch nicht solange dabei ist, hat sie sicher noch keine "richtigen" Tanzschuhe. (Sollte jedem überlassen sein, wann er sie kauft.) Ich hab meine damals auch erst am Ende des Bronze-Kurses, als für mich fest stand das ich weiter S/L tanzen möchte, mir welche zu gelegt.

Lg
Katze

vicky2006 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Also wer ohne tanzschuhe tanzen will, wird sich
> wie ein schifahrer ohne ski vorkommen,..
>
> und wennst nur herumhopsen magst, dann gibts ja
> einige lokale wo das egal ist (poe, safarilodge,
> usw..)
>
> lg vicky.
>



Re: Tanzschule Stanek Wien (4feet)
Autor: eli (88.117.70.---)
Datum: 05. November 2011 09:40

es hat sich noch immer nicht viel geändert, ausser dass ein paar wenige diese bis zum letzten verteidigen. was wird denn eigentlich bezahlt diese tanzschule so in den vordergrund zu schieben - warum gibt´s denn keine themen über rueff, schwebach, etc. - zahlen die vielleicht nicht so gut?

Re: Tanzschule Stanek Wien (4feet)
Autor: DeSilva (46.114.30.---)
Datum: 05. November 2011 10:40

@eli: Jeder kann hier über jede Tanzschule schreiben, was er/sie will... Leider tut das kaum jemand :-(
Ich habe selten ein Forum mit so wenig engagierter Aktivität gesehen, wie dieses :-(

@katze1: Tanzschuhe sind immer ein problematisches Thema. Zum einen geht eigentlich kein Weg an "Tanzschuhen" vorbei, je früher desto besser. Ich kann nach 20 Jahren nun auch in Sandalen Slowfox tanzen, aber das erfordert sehr viel Kraft und Konzentration, und ist NICHT gut für die Füße :-)

Für gewisse Böden sind
- Turnschuhe oder schwarze Gummisohlen
- Hohe Absätze
Gift. Wenn wir in Turnhallen Veranstaltungen haben, dann bekommen wir i.d.R. die Auflage, KEINE Tanzschuhe (wobei die Betreiber nicht immer wissen, was "Tanzschuhe" eigentlich sind, sie denken in erster Linie an hohe Absätze...)

Ein gutes Industrieparkett sollte aber eigentlich alles aushalten :-)

Re: Tanzschule Stanek Wien (4feet)
Autor: GHast1100 (91.115.55.---)
Datum: 09. November 2011 21:50

Na morgen möchte ich es probieren und ich werde euch davon berichten.

Re: Tanzschule Stanek Wien (4feet)
Autor: violett (84.114.31.---)
Datum: 18. November 2011 23:54

also ich war dort und das ambiente halbewgs ok, die musik war zum schmeissen, es war daher nicht unbedingt meins und daher bin ich auch früher gegangen. die männerauswahl war auch entsprechend dem lokal, eher nicht ansprechend. ja dafür dass es eine singleveranstaltung war auch relativ viel paare.

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at