Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 2 von 3
RE: Wer kennt die TS Watzek?
Autor: NL (---.4.14.vie.surfer.at)
Datum: 17. August 2004 19:30

Also, Formationstänzer sind auch immer einige dort, also so unrecht hast du nicht, Sonnenblume! smiling smiley


RE: Wer kennt die TS Watzek?
Autor: Marvin (---.27.11.vie.surfer.at)
Datum: 17. August 2004 22:41

War letzten Freitag und Samstag bei Watzek - immer genug Platz - eigentlich fast enttäuschend wenig los :-(

Nur etwa 10 Paare . . .

Und der Stanek macht übrigens doch erst am 24.8. wieder auf nach dem Umbau.

LG
Marvin

RE: Wer kennt die TS Watzek?
Autor: Sonnenblume (---.vie.telering.at)
Datum: 18. August 2004 19:36

ich war auch mal am Samstag dort und da war schon was los. nicht übermäßig viel, aber das ist eh besser, da die Tanzfläche nicht sehr groß ist und besagte Turnier-/Formationstänzer viel Platz brauchen.

hmm, bis zum 24. 8. könnt ich noch durchhalten. aber ich will endlich wieder tanzen!

RE: Wer kennt die TS Watzek?
Autor: T. (193.80.52.---)
Datum: 20. September 2004 14:32

stimmt, hab verstanden was du meinst...

aber man sieht doch schon den Unterschied zwischen Formation (Tanzschule) und Turnier...*g*

RE: Wer kennt die TS Watzek?
Autor: Sonnenblume (---.vie.telering.at)
Datum: 27. September 2004 22:30

ja natürlich, ich hab mich ja auch nur verschrieben.

aber antwort hab ich noch immer keine bekommen.
sind dort jetzt immer so viele? würd mich schon interessieren.

Re: Wer kennt die TS Watzek?
Autor: momo (80.108.114.---)
Datum: 22. Februar 2005 14:41

naja, in letzter zeit schon und es stimmt, dass die irrsinnig nervir sind. die rennen einen nieder, ohne rücksicht auf verluste, stehen immer protzig vorm spiegel und schaffen dann doch nur zwei takte zu tanzen (PEINLICH!): für ein training empfehle ich wohl mehr einen tanzsportclub als den watzek, wo sich viele einfach amüsieren wollen und nicht schräg angeschaut werden!!! Angeben sollen sie woanders!

Re: Wer kennt die TS Watzek?
Autor: Manu (194.232.85.---)
Datum: 31. Mai 2005 12:28

hallo ihr!

es ist zwar schon lange her dass dieses diskussionsthema aktiv war.

vielleicht schaffe ich es ja, es wieder zubeleben.

ich muss sagen ich hab schon sehr viele kurse beim Watzek gemacht und bin eigentlich ständig dort tanzen. mittlerweile ist uns bewusst geworden, dass es am fr immer nur die gleiche musik spielt weil eine bestimmte person auflegt.

wenn irgendwer fragen oder infos hat dann könnt ihr mir ja schreiben ich bin immer bereit dafür!

@sonnenschein: kanns sein dass wir uns kennen, vom sehen natürlich???

lg manu

Re: Wer kennt die TS Watzek?
Autor: Fishtail (195.248.32.---)
Datum: 31. Mai 2005 13:14

naja, wenn ihr was gegen den "immer" Freitags DJ habt, warum geht ihr nicht hin zu ihm/ihr und sagt was euch stört??

Dafür steht ja ein DJ da, sonst könnte man ja gleich von CD spielen...

Ansprechen und auf deine "Problematik" hinweisen ist sicher keine schlechte Idee (ihr seit ja zahlende Kunden... smiling smiley)

Re: Wer kennt die TS Watzek?
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 02. Juni 2005 12:22

Außerdem ist es doch recht normal das jeder DJ seine eigenen Lieder hat... Drum wechselt man ja ab und zu die Tanzschule für die Perf.*) Dann hört man auch andere Stile
mfg

Re: Wer kennt die TS Watzek?
Autor: manu (194.232.85.---)
Datum: 10. Juni 2005 09:07

hallo!

ja stimmt ich spreche ihn auch sehr oft an, schließlich bin ich sehr bekannt in der ts bin ja schon seit gut 4 jahren dort! der dj legt sehr viel standart auf und die lieder sind jede woche die gleichen. *g* :-(

sagt's heute ist ja wieder freitag und ich würde gerne tanzen gehn wisst ihr ein paar ts in wien die am freitag perfektion haben???

wäre echt lieb bald ein paar tipps zu lesen.

lg manu

Aktuelle Seite: 2 von 3

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at